Dr. med. Robert Bunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Herzlich Willkommen auf meiner Seite bei Jameda.
Ich bin seit 2014 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und seit dieser Zeit in der ambul...

• Magnetresonanztomographie
  • Manuelle Medizin

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden, ich laufe seit 4 Jahren mit Schmerzen in der Leiste, der Hüfte und Lendenwirbelsäule rum… schlafe deswegen sehr schlecht. 2 Orthopäden und 1 Gynäkologe waren mit allen Befunden und auch mit meinem Gefühl, wo es herkommen könnte überfordert. / er hat bei mir eine Symphysitis diagnostiziert und mir eine Spritze gegeben und ich hatte sofort kaum noch Schmerzen. Perfekt. Und hat mir alles genau erklärt , wo das herkommt. Ich war mit meinen Kopf schon bei einer künstlichen Hüfte.. weil das von einem anderen Orthopäden bereits angesprochen wurde… / ich werde dort weiter hin gehen, es waren alle sehr nett. Und Dr Bunk hat sich Zeit genommen.. sich meinen Verlauf anzuhören. Und er hat mich genau untersucht und sich ein eigenes Bild gemacht. Danke für Ihre Zeit. Und für die Hilfe… meine Gedanken danach waren gelöst… da ich mich schon wieder im KH gesehen habe ich muss noch weiter behandelt werden, aber ich komme gern wieder.. S.Hamann

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr Andere

Ein Arzt, der nicht nur weiß, was zu tun,, sondern auch den Patienten manuell untersucht und sich nicht nur durch bildgebenden Verfahren ein Diagnose stellt. Außerdem wird man als Patient ernst genommen. Ich bin froh, dass ich in der Praxis gewechselt habe. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Vielen Dank Dr. Bunk, Roschanak Tabari

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Herrn Dr. Bunk habe ich bei allen Terminen als freundlichen, dem Patienten zugewandten Arzt kennengelernt. Seine Diagnosen und Behandlungen, seine Beratungen und sein überdurchschnittliches persönliches Engagement u.a. im Zusammenhang mit einer OP überzeugen mich.

Dankbar bin ich für die sehr kurzfristige und erfolgreiche Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Klinik. Die von ihm empfohlene Klinik entsprach mehr als meinen Erwartungen. Die gute ärztliche und pflegerische Betreuung der Klinik waren/sind empfehlenswert.

Kompetent und dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Ein Glücksfall. Hört genau zu, nimmt mich als Patient ernst. Herr Dr. Bunk geht es offensichtlich noch um den Patienten und Heilung. Werde auch weiterhin zu ihm gehen. Eine Wohltat.

Kompetent und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Ich war vor ca. einem halben Jahr bei Herrn Dr. Bunk wegen starken Rückenbeschwerden und gestern wieder wegen einer Sache am Fuß.

In beiden Fällen konnte er mir schnell helfen und hat (im Gegensatz zu manchen Ärzten, die gleich ein Röntgenbild machen wollen) mich genau abgetastet und das Problem gefunden (Blockaden). Es tat nicht weh und ich bemerkte sehr schnell eine Schmerzlinderung, bereits am Abend war ich schmerzfrei - ohne Medikamente, ohne Spritzen, ohne Salben. Klar, manchmal muss geröntgt und gespritzt werden, von daher hatte ich Glück.

Herr Dr. Bunk ist es sehr freundlicher Arzt, der auf den Punkt kommt, um die Lösung für das Problem zu finden. Er fragt gezielt nach, um alles zu berücksichtigen, was ich als sehr positiv empfand.

Ich habe zufällig eben die Rezension von dem Menschen vor meiner Bewertung gelesen, die sich absolut 0% mit meinem Eindruck deckt. Entweder es ist eine Fake-Bewertung oder jemand, der chronisch unzufrieden oder ein "nur ich zähle-Mensch ist".

Es sollte klar sein, dass man früh da sein sollte bzw. versuchen sollte, einen Akuttermin auszumachen. Ein Arzt ist auch nur ein Mensch und 24 Stunden am Tag möchte niemand arbeiten. Und wenn 40 Leute in der Praxis sitzen und warten kann Herr Dr. sicherlich nicht mit jedem 30 Minuten Zeit verbringen - das liegt ab nicht am Arzt, sondern daran, dass es zu wenig Fachärzte gibt (ebenso Erzieher usw.). Man sollte froh sein, in einem Land wie unserem wohnen zu dürfen, wo wir allen Luxus haben.

Ich danke Herrn Dr. Bunk sehr und habe ihn auch seinerzeit schon weiter empfohlen und die beiden, die hingegangen sind, waren auch sehr, sehr zufrieden.

Erstklassige Behandlung, schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Nach Wirbelbrüchen fachlich sehr gute Hilfestellung zur Schmerzreduzierung und Wiederaufbau des gesamten Bewegungsapparates. Geduldige und verständliche Erklärungen konnten mir helfen, mit meiner Situation umzugehen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Praxispersonal.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Ich war schon bei einigen Orthopäden, welche mich diagnostizierten, ohne auch nur einmal „Hand“ anzulegen, womit mir nie geholfen wurde.
Hr. Dr. Bunk war der erste Orthöpäde, der zuhörte und mich richtig untersuchte und mir mehrere Möglichkeiten aufzeigte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Anmeldung gefiel mir nicht, da alle anstehenden Personen jedes einzelne Wort zwischen mir und der Anmeldekraft ungefiltert mitbekamen.

Ein Arzt, welcher sich Zeit nimmt und sehr gut aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Pede - Zentrum für Fuß & Sprunggelenk Dr. Stefan Böhr

Ich bin dort sehr zufrieden und werde auch weiterhin zu Dr. Bunk gehen, der Arzt gibt sich viel Mühe und nimmt sich Zeit, meiner Meinung nach, ein guter Arzt mit viel Fachwissen.

Ein sehr guter Arzt mit viel Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert