Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen
Joachim-Gottschalk-Weg 21, Bezirk Neukölln, Berlin

Siavasch Ramin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joachim-Gottschalk-Weg 21, Berlin

Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen Andere

Sehr kompetenter Arzt,
fachlich einfach super,
welcher sich für jeden Patienten Zeit nimmt.
Ich kann die Praxis und Dr. Ramin nur jedem empfehlen.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich.
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und mir wurde immer sehr gut geholfen.
Ich würde keine andere Arztpraxis mehr besuchen.
Vielen lieben Dank an so ein tolles Team

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Mir hat die Freundlichkeit und die gute Organisation in der Praxis sehr gut gefallen und besonders der sehr kompetente und freundliche Arzt, ich bin sehr begeistert!
Herr Dr. Ramin ist Zielorientiert an die Schmerzen im unteren LWS Bereich herangegangen. Nach der 3 Behandlung waren die Schmerzen wesentlich geringer! Außerdem hat er sich in Augenhöhe mi mit dem Patienten unterhalten. Das war eine sehr angenehme Erfahrung

Top-Praxis mit sehr freundlichem Praxis-Team und sehr kompetenten Dr. Ramin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Ich war heute in der Notfall Sprechstunde er hat mir sehr geholfen .Endlich habe ich einen guten Orthopäden gefunden .
Er ging sehr auf meine Beschwerden ein.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Dr.Ramin hat meinen Fersensporn "todgespritzt", der Fuß wurde immer dicker; er behandelte weiter; ich lief schon an Krücken- das war 2016- dann bin ich sozusagen, weil ich nervlich nicht mehr konnte, ins Krhs. Die haben dort einen Abszess an der Achillessehne festgestellt und mir gesagt, dass ich beinahe meinen Fuß verloren hätte. Der Fuss wurde re und li aufgeschnitten, gesäubert und bekam eine Vakuumpumpe. Sauberer Schwamm befand sich im Fuß und die Pumpe saugte Wundwasser/Eiter ab. Dr.Ramin N

Leider super enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Bin seit Jahren eine zufriedene Patientin. Bei akuten Schmerzen bekomme ich immer schnelle Hilfe und muss nicht Wochen auf einen Termin warten. Trotz der Corona Pandemie sind Sie immer für ihre Patienten da. Man fühlt sich, durch die Schutzmaßnahmen in der Praxis sehr sicher. Keine beengten Wartezimmer. Zwar wartet man vor der Praxis, da diese aber in einem Einkaufszentrum ist, kann man sich ja die Wartezeit gut verteiben. Für geschwächte Patienten stehen auch Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Durch die Maskenpflich, Abstand halten, Luftreinigungsgeräten, fühlt man sich sicher. Das ist leider nicht in jeder Arztpraxis so. Der Arzt geht auf meine Beschwerden ein, und bieten immer die verschiedensten Behandlungen an. Ein Arzt der handelt und nicht nur redet. Das Personal ist auch immer freundlich. Ich habe viele meiner Verwandten die Praxis empfohlen, alle sind dort sehr zufrieden.

sehr zufrieden, Schutzmaßnahmen wegen des Coronavirus sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Ich bin seit Jahren bei Dr. Ramin. Für mich der beste Orthopäde.
Macht während der Behandlung evtl. weitere mögliche Behandlungswege. Nicht aufdringlich, aber sehr umsichtig und sehr kompetent. Auch das .Schwesternteam --alle sehr nett.Vielen Dank:, Dr. Ramin.

Ich bin seit Jahren schon bei Dr. Ramin. Für.mich der beste Orthopäde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Ohne Termin kaum Wartezeiten .
Kam wegen starker Rückenbeschwerden ,
Bekam unter anderem , Akupunktur sehr zu empfehlen. Wenn die Schmerzen zu groß waren auch Spritzen und andere Therapieangebote Hier fühlt man sich gut aufgehoben .

Sehr kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Die Praxis in Zehlendorf war noch etwas gemütlicher, aber beide Praxen konnte Dr. Ramin wohl nicht mehr halten.
Jedenfalls hat Dr. Ramin mehr ärztliches Fachwissen als die meisten Orthopäden mit vielen ungewöhnlichen Therapie-Formen wie sie Heilpraktiker und Naturärzte auch nbieten, die über den Tellerrand schauen - Er spritzt nicht nur beim Tennisarm, sondern geht auch mit unterschiedlichen Wärme- und Kältebehandlungen rein, außerdem ist er ernährungsmäßig sehr versiert.
Manchmal ist eine Helferin ruppig, er selber sehr bescheiden und zuvorkommend und was das wichtigste ist: ausgesatattet mit vielen Kenntnissen.

Dr. Ramin ist ein sehr kompetenter ganzheitlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde von Dr. Ramin ernstgenommen. Er hat mir alle möglichen Therapieansätze erklärt und die Bestmögliche für mich gefunden. ?Heute habe ich keine Schmerzen mehr.
Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Ramin und seiner Praxis. Vielen Dank!

kompetentes Team, keine Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheit Therapie-Center Siavasch Ramin & Kollegen

Nach langjährigen Beschwerden habe und anraten eines anderen Arztes zu einer OP wurde mir auf alternativem Weg geholfen!
Das Angebot der Praxis ist sehr weit gefächert,soweit ich das beurteilen konnte.Man kann nicht nur von der Behandlung des Arztes direkt profitieren, der nicht nur auf Schulmedizin zurückgreift, sondern mir konnte direkt mit Alternativmedizin in der Praxis geholfen werden!
Auch die Schwestern waren wirklich freundlich & sehr bemüht !

Hervorragend, symapathisch, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben