Dr. med. Silvio Sen-Gupta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvio Sen-Gupta?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädische Praxis Am Treptower Park Dres. Silvio Sen Gupta und Sonja Stein

Auf Empfehlung schrieb ich Dr Gupta über WhatsApp an und erhielt umgehend Antwort und einen Termin ohne Wartezeit. Die Schwester in der Anmeldung war sehr freundlich.
Es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die einem zuhören. Dr. Gupta ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und nimmt sich Zeit. Er klärt über das Krankheits Bild auf und nimmt einen als Patient wahr. Leider findet man solche Ärzte heute selten. Wir fühlen uns sehr gut behandelt und hoffen er praktiziert noch lange.

Endlich ein Arzt der einem zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie w
Nie wieder! Bin 3 Monate wg.falscher Diagnose und Behandlung mit heftigen Schmerzen eingelaufen, obwohl meine Vermutung,die ich gleich am Anfang geäussert habe,sich nun durch einen anderen Orthopäden bestätigt hat! Die verordnete Physiotherapie war völlig sinnlos,ebenso die röntgenbilder,da darauf die von mir vermutete schleimbeutelentzündung garnicht zu sehen war,was ich auch anmerkte.kommentar des arztes: ich sehe genug... geradezu fahrlässig!

Von sich selbst eingenommenen Arzt, will erogene Vermutungen nicht hören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Erklärt alles ausführlich. Die Atmosphäre ruhig und entspannt.

Diesem Arzt ist Geld wichtiger als Patienten. Er behandelt sein Personal wie Behinderten und seine Patienten auch so. Ich habe ihm gehört wie er das Krankenschwester angeschrien hatte und hatte wirklich Angst vor ihm bekommen. Als er in das Kabinett kam, hatte ich das Gefühl, dass er mich gar nicht sehen wollte und unser Gespräch kam innerhalb von 5 Minuten zu Ende. Es ging um ein Fussfraktur. Meine Röntgenbilder hat er auch angeschrien und hat gemekerkt wie man überhaupt nichts sehen kann.

Unfreundliche und abartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schon 3Wochen in Behandlung bei Dr.Gupta versuche nach 3Wochen meine Arbeit wieder aufzunehmen merke nach einer Woche es haut noch nicht hin. Ich rufe in der Praxis an erreiche sogar eine Arzthelferin und die sagt mir in 1,5Monaten könnte ich einen Termin bekommen ich sehr starke Schmerzen die Arzthelferinen haben sich abgesprochen und meinten ich könnte ja zu meinem Hausarzt oder ins Krankenhaus gehen ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt ist das nicht traurig .

Alleine gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Sen Gupta, seine offene und freundliche Art hat mich stets begeistert. Und viel wichtiger; er hat mir IMMER geholfen. Egal an welcher Stelle ich Beschwerden habe, er hat immer eine Lösung und klärt ausreichend auf. Die Helferinnen, mittlerweile nur noch im Zimmer und nicht mehr an der Anmeldung, sind auch alle super, ein komplett stimmiges Team. Leider hat die Qualität an der Anmeldung etwas nachgelassen, denn dort sitzen jetzt offensichtlich Helferinnen, die mit der Freundlichkeit etwas sparsamer sind, aber das ist auch egal, denn der Arzt ist mir wichtiger. Noch eine kleine Anmerkung; man kann nicht erwarten, dass ein Arzt, der immer volle Hütte hat, noch stundenlang plaudern kann. Darüberhinaus darf ein Arzt auch mal einen schlechten Tag haben!

Wenn ich Hilfe brauchte, war er immer da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 15 Jahren in dieser orthopädischen Praxis in Behandlung. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen, je nach Beschwerden, entweder mit Termin je nachdem 2 - 4 Wochen oder mit akuten Schmerzen dann mit "Wartezeit" wurde mir am Telefon gesagt.
Ich war immer sehr zufrieden, mir wurde alles erklärt, ich konnte Fragen stellen, mir wurde die Diagnose genannt und ausführlich erläutert.
Also alles in Allem sehr zufrieden - Arzt ist weiter zu empfehlen !!!

sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

und er hat sich für mich immer ausreichend Zeit genommen, das Zustandekommen meiner Probleme genau analysiert und meist eine effiziente Therapie gefunden. Zur Therapie lande ich sinnvoller Weise oft beim Physiotherapeuten eine sehr vernünftige Alternative zu Medikamenten. Der Dr. hat immer eine Sekretärin dabei, was ich als sehr angenehm empfinde, weil er sich dann als Mediziner voll und ganz auf die Behandlung meiner Beschwerden konzentrieren kann statt mit dem Schreibkram. Es erscheint mir logisch, dass meine Beschwerden nicht gleich nach 14 Tagen behoben sind, wenn diese sich über mehrere Monate "eingeschlichen" haben. Auch bei akuten Problemen stehen der Herr Dr. oder in Vertretung die Frau Dr. ohne Anmeldung und ohne große Wartezeiten zur Verfügung., Die Arbeitsabläufe in der Praxis ist sehr gut organisiert...

Bin seit 15 Jahren dort ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mir überhaupt keine Hilfe, Untersuchung keine, habe mich mit fürchterlichen rücken schmerzen rumgeplagt. Ich solle mich hinlegen damit ich etwas Ruhe habe. Hä........ bin zum privat ortop. Gegangen der stellte fest das ein Wirbel falsch stand und die Hüfte schief war. Einige griffe und super ich war wieder ein mensch. Mit der Zeit wurde alles wieder gut. Danke dem dr.

mit verschränkten armen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte akute Schmerzen (Nerv eingeklemmt). Ein Anruf in der Praxis und ich bekam tatsächlich einen Termin für den nächsten Tag. Ich sollte zwischen 10 und 11 Uhr dort sein. Ich habe ca. 50 Min. gewartet, was absolut super ist. Zunächst ging es mir sofort besser, nachdem der Doc mich eingerenkt hatte. Leider wurden die Schmerzen nach 2 Tagen wieder schlimmer. Also bin ich ohne Termin dorthin zurückgefahren. Nach nicht einmal 40 Min. Wartezeit bekam ich ein Rezept für Schmerztabletten, eine Überweisung zur Physio und eine Krankschreibung. Der Doc nahm sich Zeit, mir alles zu erklären, war wie alle Praxisangestellten sehr freundlich und kompetent. Ich habe noch nie eine Orthopädie gehabt, wo ich so schnell versorgt wurde. Der Warteraum ist freundlich eingerichtet, Wasser steht für die Patienten bereit, alles in allem wirklich topp! Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.

Auch als Kassenpatient schnelle Termine, kurze Wartezeiten, super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert