Dr. med. Vedat Özkan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vedat Özkan?

Standort: MVZ in der Villa Allgemeinmedizin & Orthopädie Andere

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm.
Erläutert alles ausführlich und genau damit keine Fragen offen bleiben.

Standort: MVZ in der Villa Allgemeinmedizin & Orthopädie Andere

Nach einer katastrophalen Erfahrung bei dem Orthopäden, den ich zuerst aufgesucht hatte, hatte ich einen Termin bei Dr. Özkan um mir eine Zweitmeinung bzgl meiner Hüftbeschwerden einzuholen. Ich kann ausschließlich Positives über Dr. Özkan berichten! Er wirkte sehr kompetent und war sehr freundlich und respektvoll. Er hat sich die Zeit genommen, nachvollziehbar zu erläutern, was das Problem ist und was ich tun muss um es zu beheben, und hat alle meine Fragen beantwortet. Er ist auch mit viel Empathie auf meine konkrete Lebenssituation eingegangen. All dies ist leider keine Selbstverständlichkeit und der Praxisbesuch war für mich dementsprechend eine große Erleichterung. Meine Beschwerden waren durch sportliche Überbelastung (Ballett) verursacht. Wer also ebenfalls sportbedingte Beschwerden hat, dem kann ich einen Besuch bei Dr. Özkan nur ans Herz legen. Das einzige Manko war, dass ich trotz Termins ca. 1h warten musste. Die positive Erfahrung bei Dr. Özkan war es aber definitiv wert!

Standort: MVZ in der Villa Allgemeinmedizin & Orthopädie Andere

Über diese Arztpraxis kann man nur Worte des Dankes und der Gratulation für viele der positiven Eigenschaften, die sie ihren Patienten bietet, aussprechen. Dr. V. Özkan zeichnet sich neben seiner hohen medizinischen Kompetenz durch eine angenehme und sanfte Art aus, die dem Patienten ein angenehmes und sicheres Gefühl vermittelt. Hinzu kommt die Freundlichkeit des Betreuungspersonals. Vielen Dank für die Möglichkeit, einer Ihrer Patienten zu sein.

Standort: MVZ in der Villa Allgemeinmedizin & Orthopädie

Sehr sehr erfolgreicher Arzttermin. Freundliche Behandlung, dabei effizient ohne zu hetzen oder nicht ausreichend aufzuklären. Vielen Dank Herr Özkan (stellvertretend natürlich auch für das gesamte Praxisteam), wenn es sein muss komme ich immer gerne wieder

Kompetent, freundlich und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert