Dr. med. Wolf-Dieter Gabler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Dieter Gabler?

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Nachdem ich viele der Bewertungen gelesen hatte, nahm ich (zugegeben etwas beklommen) meinen online gebuchten Termin bei Dr. Gabler wahr.
Ich bin froh darüber, dass ich mir immer einen persönlichen Eindruck verschaffe, denn ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Anmeldung erfolgte geordnet, professionell, sehr gut organisiert durch eine überaus freundliche Mitarbeiterin.
Gefühlt sofort nach der Anmeldung wurde ich zum Termin bei Dr. Gabler aufgerufen.
Kurzes Abfrage der Beschwerden, dann Untersuchung der schmerzenden Schulter und schon war die Diagnose gestellt.
Es folgte die Information über die anschließende Behandlung mit der erfreulichen Bemerkung, dass man sich um mein Problem kümmern wird, inkl. Rezept und Heilmittelverordnung, Röntgen und Wiedervorstellungstermin.
Besser geht es nicht. Kurz, präzise und erfolgversprechend. Ich bin sehr froh, dass ich zeitnah einen Termin buchen konnte.

ohne viel Schnökel, genau meine Vorstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Ich ging mit der Notfalldiagnose bds. Hüftgelenkarthrose zur Weiterbehandlung zu ihm. Es erfolgte keine Untersuchung und keine Einsicht in die Röntgenaufnahme. Er verschrieb lediglich Schmerzmittel und 6 Manuelle Therapien, dazu kam noch die Bemerkung: "Das wird wohl mal zu einem neuen Gelenk führen.". Ich bin 83 Jahre, erhoffte mir eine Erklärung und Aussage zu einer eventuellen Milderung der Schmerzen, aber es kam nichts. Ich traf einen völlig emotionslosen, ich kann sagen uninteressierten Arzt an. Den Besuch hätte ich mir sparen können.

Ein enttäuschender Besuch bei Dr. Gabler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Nachdem ich ihm von einer Verhärtung im Nacken berichtete, drückte er auf meine Wirbelsäule und fragte frech, ob ich diese meine. Ich wies ihn erneut auf die eigentliche Stelle hin. Ich habe weder eine richtige Beratung zur Vorbeugung noch eine Diagnose erhalten. Kommentiert wurde respektlos mit "Naja das ist halt das Los wenn man Büroarbeit macht". Die Beschwerde ist inzwischen bei der Ärztekammer eingegangen und auch meine Krankenkasse habe ich bzgl. der Abrechnung kontaktiert.

Sowas respektloses ist mir selten unter die Augen gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Auf Hilfe hoffent ging ich in die Praxis, enttäuscht verließ ich sie-ohne Untersuchung
und Arztgespräch bezüglich meines Problems -bekam Voltaren -Schmerztabletten und Physiotherapie verschrieben.

Sehr unfreundlicher zu Arroganz neigender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Innerhalb von 4 Tagen habe ich einen Termin erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, das es so schnell geht.Im Wartezimmer saß ich gerade nur 10 Minuten, Top!!!
Ich weiß jetzt allerdings auch warum...
Dr. Gabler sitzt vor seinem Computer und schaut auf seinem Monitor. Nebenbei fragte er mich, wo ich Schmerzen habe. Er untersuchte kurz meinen Arm, sagte es ist eine Entzündung und das es länger dauert. Er schickte mich raus. Dort sollte ich warten. Die Schwestern gaben mir 3 Rezepte in die Hand...

Enttäuscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Ich bin schon seit über 30 Jahren dort in Behandlung und kann den Arzt nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Der Arzt schafft es nicht einmal seinem Gegenüber ins Gesicht zu schauen beim Versuch sich zu erklären, geschweige dann zu untersuchen oder ausreden zu lassen. Totale Enttäuschung.

So etwas von unpersönlich habe ich noch nie erlebt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Mein Mann hatte einen Baum im Garten verschnitten. Plötzlich bekam er starke Schmerzen im Schulterbereich und konnte den Arm nicht mehr bewegen. Wir waren froh, dass wir innerhalb einer Woche einen Termin bei Dr. Gabler bekamen. Ich begleitete meinen Mann ins Behandlungszimmer.
Dr. Gabler forderte meinen Mann auf, aufzustehen, dann nahm er seinen Arm und riss ihn plötzlich nach oben.Mein Mann schrie vor Schmerzen. Die Diagnose lautete: Kalkschulter. Es wurde noch eine Röntgenaufnahme angeordnet, aber nieman konnte uns sagen, wann sie ausgewertet werden sollte.
Da man nicht ganz plötzlich mal eine Kalkschulter bekommt, suchten wir einen anderen Orthopäden auf. Der veranlasste ein MRT. Diagnose: Vollständiger Abriss der Sehne des Muskulus...
Ich kann mich nur den vielen negativen Beurteilungen anschließen, auch wenn sie scheinbar wirkungslos bleiben. Wir werden diese Klinik nie wieder aufsuchen. R. Berndt

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Mehrere Besuche mit unterschiedlichen Beschwerden haben mir gezeigt, daß Dr. Gabler sicher in der Diagnose und Behandlung ist. Mehr erwarte ich von einem guten Arzt nicht. Er soll mich von meinen "Leiden" befreien. Wenn es die Zeit erlaubte, entwickelte sich stets auch ein "Geplauder" mit ihm.

Bei ihm wurde ich geholfen :) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Herr Dr. Gabler mag ein Medizinstudim haben , verfügt aber weder über Kommunikations Talent noch Freundlichkeit.

Er redet und schaut die ganze Zeit auf seinen PC , er redet so schnell das nur jedes 4Wort wirklich verstanden wird.

Er lässt den Patienten nicht Ausreden, fällt einem immer ins Wort und nimmt sich keine Zeit.

Massenabfertigung in 2-3 min, mit Voltaren Rezept , Wärme Therapie und Physio .

Er sollte vielleicht den Job wechseln !!!

Absolut felhl im Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben