Hi-Un Park bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hi-Un Park bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hi-Un Park?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrich Schleicher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich sehr gut von Dr. Park betreut gefühlt und bin sehr zufrieden. Überzeugt haben mich sein respektvollen Umgang und das Beantworten aller Fragen.

Sympathisch und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Park ist mit der beste Orthopäde den ich kennengelernt habe. Er geht auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit und hat für ALLES eine Lösung. Gibt Tipps, Ratschläge usw.
Ich werde nur in Ausnahmefällen zu einem anderen Arzt gehen!

Bester Arzt ever!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein fachlich absolut TOP Arzt.
Für die Diagnostik nimmt er sich sehr viel Zeit und hört dem Patienten genau zu.
Seine äußerst menschliche und ruhige sowie freundliche Ausstrahlung ist gepaart mit fachlich hochwertigem Wissen und dennoch führt er sich nicht wie ein ,,Gott in weiß" auf.

Manch anderer seiner Berufsgilde sollte sicv an seinem Auftreten ein Beispiel nehmen.

Er ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder absolut zu empfehlen.

Doc Park • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Park ist stets gut erreichbar und findet schnelle praktische Lösungen für bestehende Probleme, klärt gut auf und nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Allen Behandlungsschritte werden vorab gut und verständlich erklärt. Toller authentischer Arzt.

Beste orthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 2 Knie OP's kann ich Herrn Park nur wärmstens weiterempfehlen. Von der ersten Untersuchung bis zum letztendlich Besuch am Krankenbett ist er für einen da und darüber hinaus auch ansprechbar.Beide OP's sind positiv verlaufen und meine Knie kann ich wieder voll einsetzen.

Ein menschenaher Arzt der Wärme und Kompetenz ausstrahlt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und dabei ehrlich und objektiv aufklärt und berät. Ich fand es gut, dass er zuerst konservative Methoden ausschöpfen möchte, statt auf eine OP zu drängen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War wegen eines alten Meniskusschadens bei Dr. Park
Er hat mich auf allen Ebenen positiv überrascht!
Ergebnis 10/10
Menschlichkeit 10/10