Geschätzte Antwortzeit:

Privatpraxis Jacqueline Reiß Fachärztin für Orthopädie
Königstr. 4 a, Bezirk Spandau, Berlin

Jacqueline Reiß - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Schön dass Sie sich für meine Tätigkeit als Orthopädin interessieren! Meine modernen Praxisräumlichkeit...

Mit gezielten orthopädischen Untersuchungen und Behandlungen kann ich Ihnen zu mehr Mobilität und höherer Lebensqualität verhelfen. Ich bin Spezial...

Darüber hinaus biete ich Ihnen Akupunktur und die Verfahren der Manuellen Medizin an. Um Sie damit bestmöglich behandeln zu können habe ich mich au...

Fotos

Standort: Privatpraxis Jacqueline Reiß Fachärztin für Orthopädie

Sie ist wirklich daran interessiert, das Problem des Patienten umfassend zu lösen und man erfährt nicht nur ganzheitliche Beratung sondern auch sehr zufriedenstellende Heilung. Herzlichsten Dank!

sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Jacqueline Reiß Fachärztin für Orthopädie

Auch wenn es hierbei jameda heißt, ich solle gut überlegen, ob ich überall die Bestnote vergebe, so fällt mir einfach nichts Negatives ein.
Frau Dr Reiß ist eine Ärztin, die sich extrem viel Zeit nimmt. Stress lässt sie sich nicht anmerken und geht auf alle offenen Fragen ein. Und das immer und immer wieder, denn ich vergesse gerne viel. Ich glaube, ich habe ziemlich viel Glück gehabt, bei ihr gelandet zu sein. Danke schön für die Geduld und den Rest müssen jetzt einfach meine Bänder machen!

Fair, kompetent und menschlich.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Jacqueline Reiß Fachärztin für Orthopädie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und noch nie zuvor soviel Aufmerksamkeit bei einem Orthopäden erlebt!
Es gab mehr als genug Zeit, obwohl ich eine sehr lange Krankegeschichte habe. Das hat mich so entspannt das wir in 45 Minuten auch schon alles gründliche druchsprechen und sie mich untersuchen konnte. Dann meinte die Ärztin das sie sich auch gerne noch mehr Zeit für mich nehmen kann, das fand ich einzigartig. Der Behandlungsplan macht mir Mut und ich bleibe jetzt dran....

Empathie und fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Jacqueline Reiß Fachärztin für Orthopädie

Ich werde von Frau Reiß als Urlaubsvertretung für Frau Dr. Klarholz-Pevere betreut und fühle mich bei ihr in allerbesten Händen.

Frau Reiß wendet die verschiedenen Therapien kompetent und routiniert an und hat mir mit meinen Hüftschmerzen bereits nach kurzer Zeit sehr geholfen. Zudem trägt sie mit ihrer warmherzigen, natürlichen und freundlichen Art sehr dazu bei, dass man sich als ganzer Mensch wahrgenommen fühlt und nicht nur als "Hüftgelenk" (wie es leider nach meiner Erfahrung oft bei anderen Orthopäden der Fall war).

Die ganze Praxis ist toll, modern und sehr vertrauenerweckend. Die sehr netten Assistent/innen tragen dazu bei, dass man sich auf den nächsten Besuch regelrecht freut und keine Ängste hat.

Ich wollte, ich wäre hier schon früher gelandet. Werde Frau Reiß und die gesamte Praxis im Freundeskreis und empfehlen und wünsche ihr und dem Team weiter viel Erfolg!

Kompetent, einfühlsam, ein Highlight unter den Orthopäd/innen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert