Prof. Dr. med. Harry R. Merk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Prof.Dr.med. Harry Merk Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich ab der ersten Minute gut aufgehoben und jederzeit fachlich kompetent behandelt. Der Zeitrahmen war stets angemessen. Er geht auf den Patienten ein und erklärt anschaulich Ursachen und Therapiewege. Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Dr. Merk ist ein Arzt "der alten Schule" - dies sei hier aber zu 100% positiv gemeint. Ich kam zu ihm mit dem Problem meiner Kalkschulter. Er war der erste Arzt (2 verschiedene Ärzte hatte ich zu diesem Thema schon konsultiert), der nicht gleich mit Stoßwellentherapie begann (Kosten) sondern sich auch meine Nackenmuskulatur/Halswirbelsäule begutachtete und meinte, dass die hier vorliegenden Probleme alle zusammenspielten. Ich bekam dann Spritzen zur Lockerung in den Nacken sowie 3 Injektionen in die Schulter. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen fort - dieser Zustand hielt 6 Monate. Bisher bei den vorher besuchten Ärzten war ich 5x zur Stoßtherapie - und nach 3 Monaten waren die Schmerzen zurück.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Erfahrung, sehr kompetent, super Umgänglich. Hat sich viel Zeit genommen, das Problem analysiert, eine Diagnose erstellt und die Behandlung durchgeführt. Sehr zufrieden.

Super erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben