Praxis

Prof. Dr. med. Harry R. Merk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 209..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Prof.Dr.med. Harry Merk Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich ab der ersten Minute gut aufgehoben und jederzeit fachlich kompetent behandelt. Der Zeitrahmen war stets angemessen. Er geht auf den Patienten ein und erklärt anschaulich Ursachen und Therapiewege. Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Prof.Dr.med. Harry Merk Facharzt für Orthopädie

Herr Prof. Dr. Merk ist ein Arzt "der alten Schule" - dies sei hier aber zu 100% positiv gemeint. Ich kam zu ihm mit dem Problem meiner Kalkschulter. Er war der erste Arzt (2 verschiedene Ärzte hatte ich zu diesem Thema schon konsultiert), der nicht gleich mit Stoßwellentherapie begann (Kosten) sondern sich auch meine Nackenmuskulatur/Halswirbelsäule begutachtete und meinte, dass die hier vorliegenden Probleme alle zusammenspielten. Ich bekam dann Spritzen zur Lockerung in den Nacken sowie 3 Injektionen in die Schulter. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen fort - dieser Zustand hielt 6 Monate. Bisher bei den vorher besuchten Ärzten war ich 5x zur Stoßtherapie - und nach 3 Monaten waren die Schmerzen zurück.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Prof.Dr.med. Harry Merk Facharzt für Orthopädie

Super Erfahrung, sehr kompetent, super Umgänglich. Hat sich viel Zeit genommen, das Problem analysiert, eine Diagnose erstellt und die Behandlung durchgeführt. Sehr zufrieden.

Super erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen