Schwedter Str. 48, Mitte, Berlin

Tara Khaffaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tara Khaffaf?

Standort: LIFE FLOW CHIRO Tara Khaffaf Fachärztin f. Orthopädie Amerikanische Chiropraktik

Frau Dr. Khaffaf hat mir in ihrer Zeit im Orthopädiezentrum Hannover geholfen meine Beschwerden zu lokalisieren und nachhaltig zu beseitigen. Außerdem hat sie ganzheitlich Impulse bei mir gesetzt, die immer noch anhalten. Ein Bewertung mit "sehr gut" ist dafür noch zu wenig. Diese Ärztin ist ein Segen. Leider von Hannover zu weit entfernt.

Endlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum einfach perfekt! Frau Khaffaf ist nicht nur von ihrer fachlichen Kompetenz überragend, sondern es stimmt einfach alles. Sehr freundliche und verständliche Aufklärung. Ich bin bereits seit Jahren treue Stammpatientin und bin jedes Mal erstaunt wie jede Art von Verspannung, Schmerzen und die Folgen sitzender Tätigkeiten einfach weg sind. Man kann bei jeder Art von Beschwerden bei ihr die richtige Behandlung finden!
Überaus empfehlenswert!!

Beste Chiropraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Durch eine Dysfunktion des Kiefergelenks (CMD) geriet mein Körper völlig aus den Fugen, was mit nicht unerheblichen Schmerzen im ganzen Bewegungsapparat verbunden war. Trotz unzähliger Behandlungsansätze (Orthopädie, Physiotherapie, Osteopathie, Schmerztherapie usw.) neben der zahnärztlichen und kieferorthopädischen Behandlung habe ich viele Jahre gelitten, ohne eine nachhaltige und erwähnungswerte Linderung meiner Schmerzen zu erfahren. Der Durchbruch kam erst mit der Behandlung bei Frau Khaffaf, nicht nur wegen ihrer hervorragenden (chiro)praktischen Kompetenz, sondern auch weil sie ihr Wissen mit den Patienten teilt, die Ursachen der Probleme erkennt und verständlich und nachvollziehbar erklärt und praktische Tipps mit auf den Weg gibt. Ihre Anamnese war gründlich, ihre Behandlung ist strukturiert und wirkungsvoll und sie ist empathisch, höflich und stets sehr hilfsbereit. Auch wenn ich (noch nicht) komplett schmerzfrei bin, verspüre ich eine starke Verbesserung meines Gesundheitszustandes und blicke wieder mit Zuversicht in die Zukunft. Dafür danke ich Frau Khaffaf sehr und empfehle sie gerne und uneingeschränkt weiter.

Erfolgreiche Behandlung bei CMD • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bereits nach der 1. Session ging es mir deutlich besser.
Ich konnte schon jahrzehnte nicht schlafen und litt unter chronischen Schmerzen vor allem in der Bruswirbelsäule + Halswirbelsäule, innere Unruhe u. Anspannung sowie chronischer Erschöpfung.

Seit dem ich bei Tara in Behandlung bin geht es mir deutlich zunehmend immer besser.
Meine Freunde bemerken, dass ich 'wie verwandelt' bin und 'so erholt' aussehe.

Ich SCHLAFE wieder und fühle mich tatsächlich erholt!

Durch ihr enormes Wissen, Erfahrung, Können und Sicherheit, die sie vermittelt hat Tara mir meine Lebensqualität zurückgegeben, die ich jahrzehnte schon nicht mehr hatte und auch keine Hoffnung mehr, diese jemals wieder erlangen zu können. (Ich habe ALLES mögliche und UNmögliche über die Jahre bereits durchprobiert. Bis auf Liebscher & Bracht hat mir nichts davon geholfen)

Ich kann Tara Khaffaf nur aus vollen Herzen empfehlen. Hilfe ist möglich!

1. Behandlungstermin ist mein 2. Geburtstag! Ich kann wieder leben & schlafen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit 2017 von der Heilkraft der amerikanischen Chiropraktik überzeugt und in meinem Heimatort in Behandlung.
Frau Dr.Khaffaf ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit großer Kompetenz im Bereich der Orthopädie und speziell der Form dieser Chiropraktik.
In liebevoll und stilsicher eingerichteter Umgebung heißt sie mich bei meinen Aufenthalten in Berlin stets herzlich willkommen. Sie nahm sich viel Zeit für Anamnese, medizinische Aufklärung und individuelle Behandlungen.
Mit ihrer Hilfe haben sich jahrelange Fehlstellungen im Bewegungsapparat revidieren lassen.
Ein gutes, neues Körpergefühl stellte sich ein, welches sich bei mir trotz fortgeschrittenem Alters, in erfreulicher Weise auf Beweglichkeit und Wohlempfinden auswirkte.

Wärmstens zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich leide seit Jahren an Rückenschmerzen. Frau Khaffaf hat sich viel Zeit genommen und konnte meine Rückenschmerzen nach wenigen Terminen lindern und ich konnte mich direkt besser bewegen.

Top Adresse bei Rückenschmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Life Flow Chiro nur empfehlen! Tara Kaffaf ist die beste Chiropraktiker die ich kenne! Sie hat alles genau erklärt und ich fülhte mich zugehört und sicher bei der Behandlung. Die Justierung waren genau und lockern. Ich fühle mich viel besser und habe mehr Aufmerksamkeit auf meiner Haltung. Ausserdem ist sie sehr freundlich und die Atmosphere in der Praxis ist sehr gemütlich!  Danke Frau Kafaff für Ihre Hilfe!

Super Praxis, super Ärtzin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tara Khaffaf verbindet das Handwerk einer Orthopädin mit immenser Erfahrung als Chiropraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jede Patient*in und entwickelt jeweils ein individuelles Heilungs-Programm. Ihr Erfahrungsschatz an Übungen, die sie zur Ergänzung der Chiropraxis-Termine empfiehlt, ist grenzenlos ... Die Praxis ist unbedingt zu empfehlen !!!

Top Orthopädin und Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit für die Anamnese nimmt. Geht den Problemen auf den Grund. Und hat auch einen Blick über den Tellerrand der Allgemein-Medizin. Man fühlt sich rundum in besten Händen.

Rund um Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das Problem das bei mir ein Bein länger ist als das andere, dazu kommt ein Job der sehr Büro abhängig ist. Nur ein paar wenige Gründe warum ich schon seit längerem unter Rückenproblem und Verspannungen leide. Frau Dr. Khaffaf hat meine Probleme hervorragend analysiert, behandelt und mir entsprechende vorbeugende Maßnahmen aufgezeigt. Insgesamt war ich bereits mehr als einmal dort und bin weitaus zufriedener als ich es mit meinen bisherigen Orthopäden war.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und nehme schon eine hervorragende Verbesserung war. Mit Frau Dr. Khaffaf als Ärztinund der Praxis bin ich sehr zufrieden und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Ich war in der Tat etwas skeptisch , da ich hier noch keine Bewertungen gelesen habe. Normalerweise schreibe ich auch keine Bewertungen, da ich aber hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich die Praxis sehr gut weiterempfehlen. Vor allem für diejenigen die im Moment woanders nicht aufgenommen werden.

Super Chiropraktikerin, sehr erfahren und organisiert, äußerst angenehm Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert