Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie
Greifswalder Str. 122, Bezirk Pankow, Berlin

Bertram Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie Andere

Bin seit Jahren Patientin und immer zufrieden gewesen. Tolles Team und ausgezeichneter Arzt. Versucht immer eine Lösung zu finden.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie Andere

Seid Jahren mein Orthopäde des Vertrauens.Es wurde und wird mir sehr gut geholfen.Termine gut zu bekommen.Die Schwestern sind freundlich und helfen immer weiter.Ich bin sehr zufrieden und froh das Team um Dr.Müller zu haben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie Andere

Bin seit Jahren in Behandlung von Dr. Müller und seinen Praxisdamen & sehr zufrieden. Dank der Einstellung vom Arzt, nicht zu schnell zu operieren, sondern erst alle anderen Optionen zu nutzen, konnte meine Hüft-Tep noch eine ganze Weile hinausgezögert werden und dafür bin ich dankbar!
Leider hat sich der Umgang einiger Patienten mit dem Praxispersonal nach Corona deutlich verändert…; die Schwestern „ackern“ in der Sprechstunde viele Pat. mit unterschiedlichen Anliegen weg und müssen sich leider oftmals unfreundliche Ansprachen anhören…da Wartebereich und Anmeldung dicht beieinander, bekommt man dies leider mit…
Vielleicht ist etwas mehr Respekt gegenüber dem Praxispersonal hilfreich, getreu dem Motto: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus …

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie Andere

Über Jahre schnelle und kompetente ärztliche Behandlung/Beratung; souveränes Zeitmanagement in der Praxis und patentes Team - vielen Dank und gern wieder!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie

Ich wollte für meinen nicht mehr mobilen Nachbarn eine Überweisung zur Schmerztherapie abholen. Ich überreichte das Schreiben vom Krankenhaus mit der Empfehlung des Chirurgen für die Überweisung. Der Arzt kam mit dem Schreiben zu mir und sagte schroff er würde das nicht ausstellen, das hätte er kürzlich schon der Frau meines Nachbarn gesagt. Ich meinte, das er seine Patienten wohl nicht gut kennt, denn die Frau meines Nachbarn ist schon vor Jahren gestorben. Da meinte er ich hätte ihn beleidigt.

noch unfreundlicher als die Krankenschwester ist nur der Arzt persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie

Ich kam mir abgehandelt vor. Keine direkte augenblickliche Hilfe gegen die Schmerzen, was eigentlich der Grund dafür war hinzufahren. Keine Spritze. Nur erst zum MRT was auch wieder dauert. Da ich eigentlich woanders beim Arzt bin, und neu, wird man eben schnell behandelt...., eben nur das Notwendigste.

Fehlende Empathie, kompetent schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie

...man denn weiter behandelt würde. Ich war das erste Mal als Akutpatientin mit LWS-Problemen da, habe super kurzfristig einen Termin, Einlagen und ein MRT verschrieben bekommen. Weil (Zitat): "Wenn es das ist, was ich vermute, reichen eine Spritze und bisschen Physiotherapie nicht aus." Was genau das heißen soll, bleibt leider unklar. Ich habe nun zu den Schmerzen noch ein paar Sorgen mehr und nicke vertrauensvoll alles ab: "Bis zum nächsten Mal, am besten eine Woche Ibuprofen nehmen, dann sehen wir uns wieder". Okay... Also ganz schnell MRT gefunden, gemacht, um neuen Termin hier gebeten – aber es scheint ein Missverständnis zu sein: "Wiedersehen" meint erstens nicht unter 5 Wochen später, und zweitens braucht es den MRT-Bericht. Nochmalige Nachfrage nach schnellerem Termin wird wirklich sehr unfreundlich per Mail abschlägig beschieden (mit drei Ausrufezeichen!), und Letzteres sagt einem niemand. Es wird auch nicht nachgesehen am Tag des Termins, ob der Bericht vorliegt (z.B. in Vorbereitung auf die bestellten Patient:innen? Zitat: "Nein, wir können doch nicht für jeden nachsehen."). Das er das nicht tut, erfährt man erst zum Termin IN der Praxis - und wird so vorwurfsvoll angesprochen, als wäre man selber schuld: "Da hätten Sie dann aber dort anrufen müssen." Ich? Entschuldigung, es war mein erstes Mal. Und hier wohl das letzte, denn ich bin trotz Termin NICHT wieder bis zum Arzt vorgedrungen. Na, ich habe ja die Einlagen, und Ibuprofen gibts rezeptfrei. Wird schon werden.

Ganz bestimmt ein guter Arzt, wenn... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie

Zu meinem Termin ging es mir plötzlich akut sehr schlecht ( kardial ) , so haben die Schwestern der orthopädischen Praxis mir gleich geholfen . Als Dr. Müller dann dazu kam wurde gleich entsprechend
erste Hilfe geboten sowie der Rettungsdienst alarmiert . Auch das klappte prompt sehr gut . Anschließend wurde ich nach Friedrichshain gefahren . Auch dort war die Behandlung sehr gut .

Top Doktor !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie

Ich musste nicht lang auf einen Termin bei Hr. Müller warten, zudem war er sachlich und kompetent, er erklärte mein Beschwerdebild verständlich. Die zwei Assistentinnen-Schwestern kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf der Sprechstunde. Die Atmosphäre unter dem Personal wirkt auf die Patienten super. Großes Lob an euch Mädels.
Die zwei negativen Sachen sind zum einen die Parkplatzsituation und die rel. alt wirkende Praxis. Wobei die Angestellten dies mit ihrem Charme wett machen;) bleibtso

Super Arzt, nette Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bertram Müller Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist der Wahnsinn. Der Dr. Und seine Schwestern sind suuuuper nett. Die Mädels kümmern sich toll um jeden einzelnen Patienten. Sie sind hilfsbereit, sehr freundlich und immer zum scherzen aufgelegt. Macht weiter so liebe Mädels, der Dr. Kann sich glücklich schätzen, zwei so tolle Mädels zu haben. Sie haben immer ein offenes Ohr für mich. Großen Dank gilt Schwester Nicole :-)
Doc + Team sind super! Danke das es euch gibt

Super toller Arzt und seine Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben