Dr. Klose
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Klose
Dr. Klose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klose oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Klose zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Klose

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

artMED Berlin Privatpraxis Dres. Holger Klose ...
Friedrichstr. 61

Eigenfetttransplantation (Lipofilling)
Schweißdrüsenabsaugung
Narbenkorrekturen
Medizinische Kosmetik

es freut mich, dass Sie sich für meine Leistungen aus dem Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Lidstraffung. Aber auch Eingriffe wie z. B. Faltenbehandlung, Gesichtsstraffung und Narbenkorrektur führe ich durch.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen unsere Praxis spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustvergrößerung (Brustaugmentation)
  2. Fettabsaugung im Bereich Bauch-Beine-Po (Liposuktion)
  3. Lidstraffung / Augenlidkorrektur (Lidlift, Oberlid - Unterlid)

Ich nehme mir Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über mein Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung
  2. Gesichtsstraffung (Facelift)
  3. Lippenvergrößerung
  4. Kinnkorrektur

Das sagen Patienten über Dr. Klose

Bewertung vom 11.09.2019

endlich wieder glücklich

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Hr. Dr. Klose. Die Vorgespräche, das OP-Ergebnis sowie die Nachversorgung haben wunderbar geklappt. Dr. Klose ist ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann. Ich fühlte mich gut aufgenommen und er hatte für alles ein offenes Ohr. Vielen Dank an dieser Stelle"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019

Arzt mit Herz

Hier steht die Menschlichkeit an erster Stelle. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, ich fühle mich bestens beraten. Dr. Klose ist ein sehr ehrlicher Mensch, was ich sehr schätze. Er hat mir bisher sehr geholfen und ich hoffe, das er noch ein Stück meines Weges mit mir geht. Als Operateur spitzenmäßig, er zaubert, wie alle so schön sagen, die Ergebnisse sind beeindruckend. Unkomplizierter war noch kein Arztbesuch. Auch an die Damen vom Empfang ein großes Kompliment."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und menschlich

Dr. Klose und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Momentan befinde ich mich im WHO-Marathon, die ersten Ops liegen hinter mir und ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und verstanden. Dr. Klose hat jederzeit ein offenes Ohr für die Belange des Patienten und erklärt in ruhiger und kompetenter Art. Ich habe das vollste Vertauen zu ihm. Auch sein Praxisteam ist freundlich und bemüht sich redlich den Patienten die Wünsche zu erfüllen. Ich kann nur danke sagen an das gesamte Team für die unkomplizierte und kompetente Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Sehr zufrieden in allen Bereichen: Vorgespräche, Nachsorge, OP-Ergebnis, Praxisteam, Dr. Klose selbst. Alles top."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert

GEMEINSAM DURCH DICK UND DÜNN!!! ; )

An dieser Stelle möchte ich mich wirklich sehr, sehr herzlich bei Herrn Dr. Klose sowie dem gesamten Team bedanken, welches mich seit insgesamt 2 Jahren bei meiner Reise so unwahrscheinlich kompetent, freundlich und warm betreut hat!!! Ich ließ Liposuktionen, eine Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelinnenseitenstraffung sowie eine Gesäßstraffung an mir vornehmen. Sowohl die Aufklärungsgespräche im Voraus, als auch die Nachversorgung, waren immer äußerst informativ und sind entspannt ohne Zeitdruck erfolgt. Schön fand ich, dass im Vorgespräch Herr Dr. Klose alle möglichen Operationsvarianten mit mir durchgegangen ist und mit mir eine gemeinsame Entscheidung getroffen hat. Das heißt er hat mich nicht nur einfach nach Schema F operiert, sondern hat für mich die bestmögliche und schonendste Variante ermittelt. Dies auch in Hinsicht auf dem optisch-ästhetischen Gesichtspunkt, was die Narben anging. Auch in diesem wichtigen Punkt hat Herr Dr. Klose ein absolutes Bewusstsein und Talent. Er macht keine Kompromisse bei einem optisch-ansprechenden (für mich persönlich sogar perfekten) Endergebnis!!! Nach meiner ersten Op, der Bauchdeckenstraffung, waren leider Wundheilstörungen aufgetaucht, welchen darin begründet waren, dass ich seit 15 Jahren geraucht habe. Durch diese Situation aufgewühlt, ergaben sich bei mir viele Fragen, die Herr Dr. Klose wirklich in einer mir verständlichen Sprache und Ruhe erklärte... dafür bin ich Ihn sehr dankbar! Er klärte mich freundlich und erfahren über weitere Schritte auf und war mit mir im permanenten Kontakt, sodass ich mich nie alleine gelassen gefühlt habe. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis, über den erwarteten Maße hinaus, überglücklich und zufrieden bin. Nach vielen Jahren fühle ich mich nun endlich zu 100 % in meinem Körper wohl und kann mit mehr Leichtigkeit und Freude weiter meinen Weg im Leben gehen. Dank eines neuen Körperbewusstseins auch mit mehr Selbstbewusstsein und mentaler Stärke!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klose.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel