Dr. Mertz
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Mertz
Dr. Mertz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mertz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mertz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Indra Mertz

www.drmertz.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mertz hinterlegt. Sind Sie Dr. Mertz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mertz.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.11.2017

Tolle Sympathische Ärztin

schön, dass Sie meine Praxis in Berlin näher kennen lernen möchten! Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Schönheitsoperationen und Unterspritzungen. Sie interessieren sich für diese Eingriffe und möchten Details über meine Herangehensweise erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und gehe alle Fragen mit Ihnen durch.
Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihre Dr. med. Indra Mertz.

Es freut mich, dass meine Praxis in Berlin Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Schönheitsoperationen und Unterspritzungen. Sie möchten erfahren, was die Plastische und Ästhetische Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines solchen Eingriffs persönlich, damit Sie wissen, wie er Ihr Aussehen verbessern kann.

1. Schönheitsoperationen
  2. Unterspritzungen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf erprobte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Oberlidstraffung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mertz

Bewertung vom 11.11.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Sympathische Ärztin

Ich habe mir 400 /450ml UBM Implantate einsetzten lassen. Mein Mann und ich sind jetzt schon begeistert vom Ergebniss! Super tolles Team was immer bemüht ist es einem recht zu machen. Das ich den…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Immer wieder gern

Ich habe vor 4Wochen meine 2te Behandlung Dauerhaarentfernung gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Ich würde jederzeit weitere Behandlungen dort durchführen lassen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis nach Cool Sculpting

Ich hatte vor 3 Monaten eine Cool Sculpting Behandlung und bin total happy mit dem Ergebnis! Bauch- und Hüftspeck sind weg und ich passe endlich wieder in die alten Jeans. Frau Dr. Mertz ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dauerhafte Haarentfernung

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und von allen durchgeführten Behandlungen begeistert. Ich habe nun die Dauerhafte Haarentfernung mit einem Laser begonnen und kann allen mit Haarwuchs…  Mehr