Liebe Besucherin, lieber Besucher,
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. Isabel E...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Berline...

Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitspro...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1991 – 1998 Medizinstudium Ruhr-Universität Bochum, Universidad Complutense de Madrid und New York University Medical Center
  • 2005 Promotion
  • Qualifikation Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Berufserfahrung

• 1998 – 2002 Havelklinik / Meoclinic, Berlin, Klinik für Plastische Chirurgie, Dr. med. Witzel
  • 2002 Unfallkrankenhaus Berlin, Zentrum für Schwerbrandverletzte mit Plastischer Chirurgie, Dr. med. Hartmann
  • 2003 – 2004 Klinik Sanssouci, Potsdam, Klinik für Allgemeinchirurgie, PD Dr. med. Bernard / Dr. med. Krüger

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei Brustchirurgie

Ich hatte vor 4 Tagen eine OP und bin aktuell nahezu beschwerdefrei. Von der Narkose, über die OP bis hin zur liebevollen Betreuung durch das gesamte Team kann ich nur ein riiiiesiges Lob aussprechen. Ich hab alles gut vertragen, hatte wenig Schmerzen und der Heilungsprozess schreitet super voran. Ich bin mit der Entscheidung für die Praxis Wolff&Edusei mehr als zufrieden und würde mich auch immer wieder hierfür entscheiden.

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei Andere

Ich möchte Frau Dr. Edusei herzlich danken für Ihre Professionalität, hervorragende und realistische (!) Beratung sowie ihre behutsame Art, die Lösungen anzugehen. Kompetent, ehrlich, sympathisch! Kann ich nur empfehlen.
Thema: Narbenkorrektur.

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei Lidstraffung (Beratung)

zu viel vom Augenlied weg genommen, und somit die Augenform verändert. Als sie mir den Schnitt aufgemalt hat, hab ich ihr gesagt, dass das viel zu viel ist. Sie meinte, dass das alles Überschuss ist. Ich dachte, das sie vor der OP noch die Zeichnung genauer macht. Fehl Anzeige. So wie sie gezeichnet hat so auch geschnitten. Wenn ich bei Gestik meine Stirn hoch ziehe, rutscht die Liedfalte hoch auf dem Augenbrauchknochen. Wenn man genug vom Augenlied hätte, würde das nicht passieren . Außerdem die Naht links wurde höhe als rechst angesetzt. Sieht so aus als, ob die Augen verschiedenen Großen hätten. Die Naht wurde ungerade gemacht. Wenn man Augen schließt sieht man das. Außerdem hat eine Auszubildende oder Praktikantin assistiert während der OP. Mit mir wurde das nicht besprochen. Die Frau hatte keine Idee, wie man das Augenlied richtig halten soll, wären Fr. Edusei es geschnitten hat. Fazit: Augen sehen leere aus, besonders auf Fotos. Falsche Entscheidung :-(

Dr. med. Isabel Edusei

Sehr geehrte Patient*in,
wir haben unsere gesamten Akten der letzten zwei Jahre durchforstet und niemanden gefunden, der mit den Ergebnissen unserer zahlreichen Lidoperationen nicht zufrieden gewesen wäre.
Es wäre schön, wenn Sie uns direkt ansprechen würden, da Sie ja offensichtlich sowohl wegen der organisatorischen Abläufe als auch wegen des Operationsergebnisses erhebliche Mängel zu beklagen haben, anstatt eine anonyme Beschwerde zu hinterlassen, zu welcher wir inhaltlich keine Stellung nehmen können. Schade. Wir legen großen Wert auf Kommunikation, es tut uns leid, dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren mit unserer Leistung.

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte meine Brustverkleinerung Mitte Mai 2023, bei Frau Dr. Edusei und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Am OP Tag begrüßten mich Frau Dr. Edusei sowie Frau Dr. Wolff und das Team total freundlich und ich fühlte mich gleich wohl. Frau Dr. Edusei nahm sich viel Zeit und erklärte mir noch mal Schritt für Schritt, was in der OP gleich gemacht wird, das beruhigte mich. Gleich nach der OP bemerkte ich, wie viel weniger „Gewicht“ ich mit mir rumtrage und wie meine jahrelangen Nacken- u. Rückenschmerzen sofort weg waren. Ich bin glücklich mit dem sehr schönen Ergebnis und bin endlich schmerzfrei. Seit meiner OP vor 3,5 Monaten hat sich mein Leben so positiv verändert und ich würde es immer wieder machen! Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Edusei und ihr tolles Team!

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei Fettabsaugung (Liposuktion)

Frau Dr.Edusei ist mit Abstand die emphatischste und kompetenteste Ärztin/Chirurgin, die man sich nur wünschen kann. Ich wurde im Januar zum 2. Mal von ihr operiert und wohler hätte ich mich nicht fühlen können. Alles läuft hochprofessionell ab und man fühlt sich wertgeschätzt und geachtet. Wenn man in die Praxis kommt, hat man das Gefühl, man besucht gute Freunde. Die Empfangsdamen Xxxxx und Xxxxx sind beide Sonnenscheine und so sehr um einen bemüht, da wird einem warm ums Herz. Ohne die beiden hätte ich mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Aber auch alle anderen im Team, jeder einzelne,sorgt dafür, daß es einem einfach gut geht und einem nichts passiert. Es herrscht eine wunderschöne Teamatmosphäre ,es wird viel gelacht und man merkt ,wie sehr dieses Team miteinander harmoniert. Frau Dr. Edusei hat mir mit der OP ein neues Leben geschenkt, auf das ich so lang gewartet habe und so lange überlegt habe. Aber ich wusste seit Jahren, wenn ich mich operiere, dann nur bei ihr. Sie sieht nicht nur fantastisch aus, sie ist es vor allem von innen- nimmt sich viel Zeit für jegliche Bedenken ,sagt einem aber auch die ehrliche Meinung aber vor allem leistet sie herausragende Arbeit. Auch ein riesen Dank an den Anästhesisten Herr Dr.med Xxxxx - ich hatte eine Riesenangst vor der Dämmernarkose aber es war die beste Narkose,die ich je hatte- habt also keine Angst davor.
Ich wünsche Fr.Dr.Edusei und dem ganzen Team von Herzen alles Gute ,immer Sonnenschein im Herzen, ein Lächeln auf den Lippen und ein Strahlen in den Augen. Grazie para todo.
Xxxxx

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei Brustchirurgie

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Besuch bei der Praxis und mit der Behandlung bei Dr. Edusei. Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt und wusste, dass ich in den besten Händen bin. Gerade bei sehr persönlichen Themen ist das wichtig und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Dr. Edusei und das gesamte Team nur das beste für mich wollen. Die ganze Vorbereitung, die OP und nun die Zeit danach lief top! Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich die Praxis nur empfehlen! An meinem OP Tag und in der Nacht hat man sich sehr gut um mich gekümmert, mit viel Herz und Engagement ist das gesamte Team mit dabei! Ich bin sehr dankbar, dass ich dort meinen Eingriff machen lassen konnte und kann jedem raten, diese Praxis auszuwählen.

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei

Im Rahmen einer TV-Doku wurde ich von Frau Dr. Edusei minimalinvasiv behandelt. Meine Ausgangssituation war durch Voroperation sehr schwierig und mehrere Nachbehandler hatten eine Revisionsop abgelehnt.
Das Ergebnis sowie die Nachsorge sind perfekt. Fr. Dr. Edusei war stets erreichbar und hat sich sogar am Wochenende nach meinem Wohlbefinden erkundigt, als ich Beschwerden äußerte (welche nicht im Zusammenhang mit der Behandlung standen).

Dr. med. Isabel Edusei

Ich freue mich sehr über Ihre schöne Bewertung, ganz herzlichen Dank!
Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Einfühlsame top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei

Nach einer Empfehlung von meiner Hautärztin suchte ich die Praxis von Frau Dr. Edusei auf ,um mich wegen einer Oberlidstraffung beraten zu lassen. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben und das Team hat mit seiner freundlichkeit und der stets guten Laune sehr dafür gesorgt mich zu dieser OP in der Praxis zu entscheiden.
Sie wurde am 30.März durchgeführt und der Ablauf der OP , sowie das optische Ergebniss und auch die Nachsorge verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Besonders hervorzuheben ist, Das Optisch Ergebniss.
Selbst die Leute die von der OP wussten sagten mir,das es kaum wahrnehmbar ist obwohl ich doch frischer aussehe und die Gesichtsfeldüberprüfung bei meinem Augenarzt hatte auch wieder ein sehr gutes Ergebnis.
Also sehr großes Lob an Frau Dr. Edusei und ihr ganzes Praxisteam

Steffen F, Oberlidstraffung März 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei

Es ist für mich ein großes Glück, diese Praxis gefunden zu haben. 1. Frau Dr. Edusei nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. 2. Das ganze Team auch OP Schwester und Empfang sind sehr nett und kompetent. 3. Fr. Doktor bemüht sich um kleinst mögliche Narben. Das Ergebnis ist exzellent. Alles glatt und perfekt.

Sehr sehr gute Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Wolff & Edusei

Vielen Dank für die überaus höfliche, kompetente und professionelle Behandlung in Ihrer Praxis.

Nach über 30 Jahren Erfahrung und unzähligen Operationen im Zusammenhang mit multiplen Lipomen bin ich regelrecht begeistert von Frau Dr. Edusei und dem gesamten Team.

Angefangen von der Beratung bis hin zum Ergebnis - alle Erwartungen wurden übertroffen und es bleiben keine Wünsche offen.

Ich habe mich jetzt schon drei Mal von Fr. Dr. Edusei operieren lassen und werde es, wenn nötig immer wieder tun.

Alle Erwartungen wurden übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert