Dr. Eichhorn-Sens
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Eichhorn-Sens
Dr. Eichhorn-Sens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eichhorn-Sens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens

Faltenbehandlung
Rekonstruktion
Hydrafacial

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Jacqueline Eichhorn-Sens und arbeite als plastisch-ästhetische Chirurgin in Berlin. Ich bin Fachärztin für ambulante Operationen. Ich berate Sie nach Bedarf ausführlich über eine ästhetische oder funktionelle Korrektur der Nase, eine Korrektur der Ohren, über ästhetische oder wiederherstellende Operationen im Gesicht oder auch über eine ästhetische medizinische Gesichtsbehandlung. Bei allen Eingriffen ist das ...

Wir haben uns in unserer Praxis in Berlin / Mitte auf die ästhetische und funktionelle Chirurgie der Nase und des Gesichtes spezialisiert. Gerne beraten wir Sie zum Thema Nasenkorrektur, auch Nasen-OP`s nach Voroperationen, Ohrenkorrektur oder Korrektur der Oberlider – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis.

1. Nase
  2. Ohren
  3. Augenlider

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Faltenbehandlungen bis Rekonstruktionen reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 030/20288161 erreichen Sie meine Praxis ...

1. Gesicht
  2. Faltenbehandlung
  3. Rekontruktion

Das sagen Patienten über Dr. Eichhorn-Sens

Bewertung vom 19.08.2019

Sehr natürliche und kompetente Ärztin, mit einem überaus freundlichen Team

Frau Dr. Eichhorn-Sens nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung. Sie erläutert die Risiken und geht auf persönliche Wünsche/ Vorstellungen und deren Machbarkeit ein. Ich habe mich von der Vorbesprechung bis hin zur Nachuntersuchung sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Eichhorn-Sens wirkt selbst sehr natürlich und will ihren Patienten kein Schönheitsideal aufdrängen. Gerade dieser Aspekt hat mich von ihr überzeugt. Sie orientiert sich am Gegebenen und möchte eine harmonische, keine typwandelnde Veränderung erzeugen. Auch ihr Team ist stets freundlich, zuvorkommend und telefonisch sehr gut zu erreichen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur sehr zufrieden und kann das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert

Niemand hätte meine Nase bessser operieren können.

Super nettes Team und sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe unter meiner Nase sehr gelitten und bin jetzt unglaublich zufrieden. Ich bin wirklich überzeugt, dass kein anderer Arzt meine Nase so gut hätte operieren können, wie Dr. Eichhorn-Sens. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Mit dem Ergebnis des Eingriffes bin ich überaus zufrieden. Die Betreuung durch das Praxisteam war ausgezeichnet."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Emphatische Ärztin

Sehr angenehme Art. Fühle mich in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin sehr froh über meine Entscheidung mich bei Fr. Dr. Eichhorn-Sens operieren zu lassen und würde sie jedem weiterempfehlen. Ich könnte nicht zufriedener sein. Das Team ist auch unglaublich herzlich und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärztin selbst ist einfühlsam und sehr kompetent. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichhorn-Sens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichhorn-Sens.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben