Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Gesichtschirurgie

Sportmedizin
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner Praxis für Plastische Chirurgie in Berlin stehen wir Ihnen gerne mit einer ausführlichen und ehrlichen Beratung zur Seite, wenn Sie sich für ein bestimmtes Gebiet der plastischen Chirurgie interessieren und einen Eingriff erwägen. Am Kurfürstendamm 69 nehmen wir uns genug Zeit, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfahren, mögliche Verfahren zu erörtern und alle Fragen hierzu ausführlich zu beantworten.
Uns liegt es sehr am Herzen, Sie zu allen Aspekten eines Eingriffs (auch zu möglichen Risiken) umfassend zu informieren.

Für Fragen und Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 030/32708228.

Ich freue mich, Sie schon bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

Weitere Informationen zu mir

Dr. Tribull ist durch die Ärztekammer geprüfter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung. Als Mitglied renommierter deutscher und internationaler Fachgesellschaften nimmt er regelmäßig an Fachtagungen und Kongressen teil. Durch einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Vertretern seines Faches im In- und Ausland ist er stets mit den neuesten Entwicklungen vertraut.
Dr. Tribull absolvierte außerdem bei der Ärztekammer eine Zusatzausbildung zum Sportmediziner, was erlaubt ihm bessere Einsicht in die besonderen Aspekte der Plastischen Chirurgie bei sportlich aktiveren Patienten.

dr-tribull.de

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, besagt ein altes Sprichwort. Wenn Sie sich selbst nicht mehr wohl in Ihrer Haut fühlen, kann Ihnen die moderne Chirurgie weiterhelfen. Mit zahlreichen Verfahren und Methoden helfe ich Ihnen, Ihr Selbstbewusstsein wiederherzustellen.
Gerne heiße ich Sie in meiner Berliner Praxis am Kurfürstendamm 69 für ein erstes Beratungsgespräch willkommen!

• Gesicht

• Körper

• Haut

• Gesicht

Gesichtskorrekturen, Augenlidkorrekturen, Nasenkorrekturen, Ohrmuschelkorrekturen.

• Körper

Brustkorrekturen, Bauchkorrekturen, Fettabsaugung, Korrektureingriffe im Intimbereich.

• Haut

Korrekturen von Narben und Fehlbildungen, Antiaging, Fillers, BOTOX®, Fat (lipofiling).

dr-tribull.de

Sie möchten gerne mehr zum Thema plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren? Wir stehen Ihnen in unserer Berliner Praxis am Kurfürstendamm 69 gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung und erläutern Ihnen, wie wir durch moderne Verfahren Ihr Erscheinungsbild verbessern können. Durch Fortbildungen und die Nutzung moderner Technologien können wir Ihnen gute Behandlungsergebnisse bieten. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen:

• Gesichtskorrekturen

• Dermabrasion

• Binde- und Fettgewebe

• Intimbereich

22.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Tribull-Potapczuk hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zufrieden mit der Nasenkorrektur

Ich wurde von Dr Tribull an meiner Nase operiert. Ich wollte eine feminine Nase. Die OP verlief reibungslos. Ich kann ihn mit besten Gewissen empfehlen.

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich wurde vom Doktor schon häufig behandelt. Er hört aufmerksam zu. Seine Empathie ist spürbar, er will wirklich helfen. Er nimmt die Probleme auseinander und klärt nachvollziehbar die Lage in der sich der Patient befindet. Seine Epfehlungen sind logisch und verständlich. Auch seine ruhigen, festen Hände mit ihrer präzisen Gestik "sprechen" eine klare überzeugende Sprache. In diese Hände habe ich mich immer vertrauensvoll begeben und bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit jedesmal sehr zufrieden.

29.06.2020

Erste klasse!

Super Beratung super schnellen Termin bekommen einfach klasse!

Sehr empfehlenswert!

Vielen lieben Dank nochmal.

28.04.2020

Nasenkorrektur/ Facelifting- leider unzufrieden

Beide Operationen waren in keinster Weise zufriedenstellend, daher muss ich mich beiden nochmals unterziehen, daher alles nochmals zahlen. Meine Falten unter der Nase sind kurz nach der OP wieder da gewesen, Narben habe ich sichtbare usw. Die Nase ist ebenso nicht akzeptabel und muss korrigiert werden. Daher kann ich ihn nicht empfehlen.

Kommentar von Dr. Tribull-Potapczuk am 28.08.2020

Botschaft vom Praxisteam: Liebe Verfasser/-in, Sie werden von unserer Anwälten gesucht, aber Ihre Spur verläuft sich irgendwo im Ausland. Melden Sie sich bitte. Mit feundlichen Grüßen das Praxisteam

Letzte Aktualisierung19.09.2020

Danke , Dr. Tribull-Potapczuk!