Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Tribull-Potapczuk!

Kurfürstendamm 6910707 Berlin

Leistungsübersicht

BOTOXFettabsaugungIntimbereichFettgewebeBindegewebeDermabrasionFehlbildungenLippenvergößerungNarbenkorrekturenBauchkorrekturenOhrmuschelkorrekturenNasenkorrekturenAugenlidkorrekturenGesichtskorrekturenHautKörperGesichtIntimchirurgieBrustkorrekturenGesichtschirurgie

• Sportmedizin

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner Praxis für Plastische Chirurgie in Berlin stehen wir Ihnen gerne mit einer ausführlichen und ehrlichen Beratung zur Seite, wenn Sie sich für ein bestimmtes Gebiet der plastischen Chirurgie interessieren und einen Eingriff erwägen. Am Kurfürstendamm 69 nehmen wir uns genug Zeit, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfahren, mögliche Verfahren zu erörtern und alle Fragen hierzu ausführlich zu beantworten.
Uns liegt es sehr am Herzen, Sie zu allen Aspekten eines Eingriffs (auch zu möglichen Risiken) umfassend zu informieren.

Für Fragen und Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 030/32708228.

Ich freue mich, Sie schon bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

Weitere Informationen zu mir

Dr. Tribull ist durch die Ärztekammer geprüfter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung. Als Mitglied renommierter deutscher und internationaler Fachgesellschaften nimmt er regelmäßig an Fachtagungen und Kongressen teil. Durch einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Vertretern seines Faches im In- und Ausland ist er stets mit den neuesten Entwicklungen vertraut.
Dr. Tribull absolvierte außerdem bei der Ärztekammer eine Zusatzausbildung zum Sportmediziner, was erlaubt ihm bessere Einsicht in die besonderen Aspekte der Plastischen Chirurgie bei sportlich aktiveren Patienten.

dr-tribull.de

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, besagt ein altes Sprichwort. Wenn Sie sich selbst nicht mehr wohl in Ihrer Haut fühlen, kann Ihnen die moderne Chirurgie weiterhelfen. Mit zahlreichen Verfahren und Methoden helfe ich Ihnen, Ihr Selbstbewusstsein wiederherzustellen.
Gerne heiße ich Sie in meiner Berliner Praxis am Kurfürstendamm 69 für ein erstes Beratungsgespräch willkommen!

• Gesicht

• Körper

• Haut

• Gesicht

Gesichtskorrekturen, Augenlidkorrekturen, Nasenkorrekturen, Ohrmuschelkorrekturen.

• Körper

Brustkorrekturen, Bauchkorrekturen, Fettabsaugung, Korrektureingriffe im Intimbereich.

• Haut

Korrekturen von Narben und Fehlbildungen, Antiaging, Fillers, BOTOX®, Fat (lipofiling).

dr-tribull.de

Sie möchten gerne mehr zum Thema plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren? Wir stehen Ihnen in unserer Berliner Praxis am Kurfürstendamm 69 gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung und erläutern Ihnen, wie wir durch moderne Verfahren Ihr Erscheinungsbild verbessern können. Durch Fortbildungen und die Nutzung moderner Technologien können wir Ihnen gute Behandlungsergebnisse bieten. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen:

• Gesichtskorrekturen

• Dermabrasion

• Binde- und Fettgewebe

• Intimbereich

Bewertung vom 28.04.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Tribull-Potapczuk hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 02.04.2020

Immer wieder gerne

Mein Arzt des Vertrauens . Er verspricht nichts, was er nicht halten kann. Dazu kommt seine fachliche Kompetenz , seine langjährigen Erfahrungen , der Blick fürs Ästhetische , Einfühlungsvermögen. Eine gut organisierte Praxis . Ich bedanke mich hier für guten Ergebnisse, die für mich eine höhere Lebensqualität brachten und ich mich jeden Tag daran erfreue.

Bewertung vom 26.02.2020

Wieder schön , danke

Ich hatte eine Fettabsaugung (Lipsuction)am Bauch vor Dreieinhalb Monaten bei Doktor Tribull. Ich bin mit dem jetzigen Ergebnis sehr sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Ich habe die Kompressionshose 7 Wochen getragen. Am dritten Tag nach der OP begann ich mit einer konsequenten Ernährungsumstellung. Kein Zucker wenig Kohlenhydrate ...Und mache fast täglich Sport .

Ich habe wieder eine Taille, fühle mich sehr gut. Ausstrahlung, Selbstbewusstsein…Doktor Tribull -

Danke !

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlsame und gute Beratung!

Ich musste überhaupt nicht warten und wurde freundlich empfangen. Dr. Tribull hat mich genau über die Möglichkeiten für die weitere Behandlung aufgeklärt. Insgesamt fand ich den Besuch sehr aufschlussreich und ich bin überzeugt in guten Händen zu sein.

Bewertung vom 27.04.2017

Kompetent, erfahren, freundlich und präzise

Ich war bei Herrn Dr. Tribull zur Straffung der Augenlider. Von Beginn des Kontaktes bis zum Ende der Behandlung kann ich Herrn Dr. Tribull und seine liebe Mitarbeiterin ausschließlich mit sehr gut (!) bewerten.

Sehr gute Aufklärung, faire Preise, Herzlichkeit und Höflichkeit, schmerzfreie Behandlung und intensive Nachbetreuung. Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Ich würde mich jederzeit wieder in seine vertrauensvollen Hände begeben.

100%Weiterempfehlung
8.221Profilaufrufe