Dr. Kremer-Thum
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kremer-Thum
Dr. Kremer-Thum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kremer-Thum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kremer-Thum ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Medical One Schönheitsklinik Berlin
Joachimsthaler Str. 30
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Ohrenanlegen mit der Earfold-Methode

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Mathias Kremer-Thum. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der modernen ästhetischen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und die Harmonie der Proportionen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Hier erhalten Sie einen ersten ...

1. Gesichtschirurgie – insbesondere die ästhetischen Chirurgie der Nase
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Körperformende Chirurgie

Mein Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der modernen ästhetischen Chirurgie aufzuzeigen. Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik Berlin wohlfühlen und mit der Behandlung vollauf zufrieden sind. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich ...

1. Ästhetische Nasenchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kremer-Thum

Bewertung vom 16.01.2019

Kompetenter Arzt

Ich habe mich jederzeit, sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Durch den perfekt gelungenen Eingriff, habe ich ein neues Lebensgefühl gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Fähiger und kompetenter Arzt

Kann in jeder Hinsicht sagen das ich mit dem Komplettpaket vollends zufrieden bin…alle Fragen im Vorfeld sowie kurz vor der Op oder danach wurden geklärt. Zu keinem Zeitpunkt habe ich in schlechten Händen gefühlt. Jeder Zeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Von Anfang bis Ende super Betreuung und tolles Ergebnis!

Ich habe mich sowohl bei Herrn Dr. Kremer-Thum, als auch bei den Empfangsmitarbeiterinnen und in der Klinik, in der ich operiert wurde, vollends wohl gefühlt. Mein Behandlungstermin konnte innerhalb kurzer Zeit realisiert werden. Ich kann die Behandlung ohne Bedenken weiterempfehlen und möchte mich bei allen Beteiligten für die fürsorgliche Betreuung bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe bei Herrn Dr. Kremer-Thum eine Liposuktion der Männerbrust vornehmen lassen. Er ist sehr offen für Fragen und nimmt sich Zeit. Man hat das Gefühl, ernst genommen zu werden. Er geht auf die Wünsche des Patienten ein und mit dem Ergebnis der OP bin ich überglücklich. Ich würde diesen Eingriff jeder Zeit wieder bei ihm (und dem sehr netten Team, bei welchem man sich gut aufgehoben fühlt) vornehmen lassen und bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

Bei Planung einer Bauchdeckenstraffung, ist Dr. Kremer-Thum Ansprechpartner Nr.1

Vom ersten Beratungsgespräch, über die Operation selbst, bis hin zu den Nachbehandlungsterminen habe ich mich stets wohlgefühlt und in guten Händen. Wenn man den Wunsch verspürt in Berlin eine Bauchdeckenstraffung durchführen zu lassen, kommt man an Dr. Kremer-Thum nicht vorbei. Kann daher Medical One und gerade ihn als Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kremer-Thum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kremer-Thum.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis