privatpraxis
Dr. med. Oliver Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
zunächst einmal darf ich mich Ihnen vorstellen: Mein Name ist Dr. med. Oliver Ludwig. Vielleicht kann i...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Aesthetik am Schlachtensee Dr.med. Oliver Ludwig Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte vor 6 Wochen meine Brustvergrößerung von Hrn. Dr. Ludwig durchführen lassen und kann den positiven Bewertungen nur zustimmen. Sowohl der erste Eindruck von der Praxis als auch von Hrn. Dr Ludwig war durchweg positiv und man hat sich gleich wohl gefühlt. Auf die Wünsche wird eingegangen, alle Möglichkeiten werden durchgesprochen und genau erklärt. Auch bei der Operation an sich und dem Team dort, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist besser als erwartet und könnte mich nicht glücklicher machen. Vielen Dank dafür.

Herr Ludwig ist ein sehr entspannter, geduldiger und angenehmer Arzt. Er hört gut zu und möchte, so schien es mir, wirklich das umsetzen, was ich mir vorstelle, ohne mich zu beeinflussen. Das hat mir sehr gefallen. Da ich drei mal meine Meinung bezüglich der Wahl der Größe des Implantats geändert habe, war ich entsprechend oft vor Ort und wurde jedes mal mit viel Geduld und Entspanntheit beraten. Die Arzthelferinnen sind auch suuper!

Am Tag der OP (Ende September 23) erlebte ich Herrn Ludwigs als hoch konzentriert und professionell (ultra pro Scanner Blick beim Anzeichnen). Obwohl ich noch nie zuvor operiert wurde, hatte ich null Prozent Angst vor der Operation, da ich vollstes Vertrauen hatte. Die OP und die Heilung verliefen super! Man kann ihn nach der OP jederzeit anrufen, falls was sein sollte. Auch bei den Nachsorgeterminen: keine Wartezeiten und Herrn Ludwig- wie immer- ultra entspannt und freundlich!
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!

Tausend Dank!!!

Ich hatte vor 2 Monaten bei Herrn Dr. Ludwig meine Brustvergrösserung und könnte glücklicher nicht sein. Nach der sehr kompetenten Erstberatung habe ich mich direkt wohl und sicher gefühlt. Herr Dr. Ludwig ist auf all meine Wünsche eingegangen, ist einfühlsam und auch das Ergebnis könnte schöner nicht sein. Ich kann die Praxis jedem mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen und würde mich hier jederzeit wieder operieren lassen. Auch das Team ist sehr nett.

Standort: Aesthetik am Schlachtensee Dr.med. Oliver Ludwig Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ein super Arzt.
Ich fühle mich in seiner Anwesenheit sehr gut aufgehoben und verstanden.
Die Zufriedenheit seiner Patienten stehen im Vordergrund.

Jegliche Erwartung übertroffen. Dr Ludwig überzeugte mich durch sehr hohe fachlichlicher Kompetenz, logische und ausführliche Erklärung und grosses Einfühlungsvermögen.

Dr. Ludwig hat im Januar meine Brustvergrößerung durchgeführt. Das Beratungsgespräch war informativ. Die OP verlief einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz bei den Kontrollterminen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Dr.Ludwig ist ein großartiger Chirurg und das Team auch super lieb und verständnisvoll! Meine Brust op hatte ich am 25.5.23 ich bin super zufrieden die Narben sind nur mit einer Lupe zu erkennen einfach Top ! Vielen Dank für alles ! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein

Ich hatte eine Brustvergrößerung und bin super zufrieden. Herr Dr. Ludwig ist aufgeschlossen und konnte mir alle Fragen sehr gut erklären. Insgesamt fühlte ich mich gut aufgehoben.

Standort: Aesthetik am Schlachtensee Dr.med. Oliver Ludwig Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Nach mehreren Beratungsterminen für eine Bruststraffung und einen Implantatswechsel nach meiner Schwangerschaft bei verschiedenen Chirurgen fühlte ich mich bei Dr.Ludwig sofort gut aufgehoben. Durch seine empathische ruhige Art beruhigte er mich und klärte mich detailliert über alles auf. Bei offenen Fragen konnte ich mich jederzeit an ihn wenden. Auch dass er besonders narbenarm arbeitet überzeugte mich sofort. Die Operation lief reibungslos und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Ludwig entscheiden.

Standort: Aesthetik am Schlachtensee Dr.med. Oliver Ludwig Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Vor 12 Jahren hatte ich eine Bruststraffung mit Implantat . Nun war es Zeit die Brust wieder in eine neue Form zu bringen . Durch eine Freundin bin ich auf Herrn Dr. Ludwig gestoßen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und habe mich dann für ein Implantatenwechsel mit Bruststraffung entschieden. Ich hatte grossen Respekt vor der 2. OP , da ich bei der 1.OP extreme Schmerzen hatte und das Ergebnis auch nicht so war wie ich es mir gewünscht habe.
Meine OP ist jetzt 4 Wochen her und Herr Dr. Ludwig hat meine Erwartung übertroffen. Er hat mir so eine schöne Brust geformt und ich hatte keine Schmerzen . Herr Dr. Ludwig hat meine Wünsche wie meine neue Brust aussehen soll zu 100 Prozent umgesetzt und mir ein neues Körpergefühl gegeben. Ich bin sehr glücklich und würde immer wieder zu Herrn Dr. Ludwig gehen .