Dr. Frantzen
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Frantzen
Dr. Frantzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frantzen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Frantzen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Frantzen

Bauchdeckenstraffung
Brustverkleinerung
Bruststraffung
Facelifting

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über mich, Dr. med. Stephan Frantzen, sowie unsere plastisch-ästhetische Praxis in Berlin-Prenzlauer Berg Praxis. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Brustchirurgie, Straffungseingriffe und Faltenbehandlung, biete aber auch viele weitere Leistungen an. Ich nehme als Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie sowie als Facharzt für Chirurgie ...

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich, Dr. med. Stephan Frantzen, habe mich u. a. auf Brustchirurgie, Straffungseingriffe sowie Faltenbehandlung für Männer und Frauen spezialisiert. Gerne setze ich mein Wissen für Sie ein. In unserer plastisch-ästhetischen Praxis in der Heinrich-Roller-Str. 15 in ...

1. Faltenbehandlung
  2. Straffungseingriffe
  3. Brustchirurgie

Das Team der Praxis von Dr. Frantzen und Dr. Finke in Berlin-Prenzlauer Berg nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren.

1. Gesichtschirurgie
  2. Intimchirurgie
  3. Fettabsaugung
  4. Handchirurgie

Gemeinschaftspraxis Dr. Frantzen und Dr. Finke

Gemeinschaftspraxis Dr. Frantzen und Dr. Finke

Die Gemeinschaftspraxis von Dr.  Frantzen und Dr.  Finke in Berlin-Prenzlauer Berg zeichnet sich durch die Spezialisierung auf Brustchirurgie, Straffungseingriffe und (minimalinvasive) Faltenbehandlung aus. Dr. Finke und Dr. Frantzen besitzen ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden mit Blick für machbare und natürlich wirkende Ergebnisse einer Schönheitsbehandlung. Sie verfügen mit jeweils zwei Facharztanerkennungen (Fachärzte für ...

Das sagen Patienten über Dr. Frantzen

Bewertung vom 16.09.2019

Dr. Frantzen ist sehr kompetenter Arzt

Bei Dr. Frantzen fühlt man sich gut augehoben. Er erklärt vorher alles, Ergebnisse sind toll."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Kompetenter Arzt

Hatte Mitte August 19 meine 2. Fettabsaugung an den "Reitehosen". 1.OP nicht gelungen. Dr. Frantzen Arbeit ist sehr gelungen, sah sofort das positive Ergebnis. Mitarbeiterin an der Rezeption sehr nett. Ich habe mich bei allem gut aufgehoben gefühlt und freue mich, endlich ein so kompetenten Arzt im Prenzlauer Berg zu haben. Gute Nachsorge! Weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019

Sehr kompetenter, freundlicher, sorgfältiger Arzt - Arztpraxis

Ich war zur Beratung zum Fadenliften im unteren Gesichtsbereich (Wangen, Nasiobalfalten, Kinnlinie) bei Frau Dr. Finke. Die Beratung war sehr freundlich, professionell und vertrauensbildend. Auf Grund eigener Terminknappheit hat die Behandlung dann aber Herr Dr. Frantzen durchgeführt. Hoch professionell, einfühlsam und vor allem sehr erfolgreich. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, daher von mir eine klare Empfehlung. Praxis ist sehr zentral, modern und neu. Alle Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, Alter: über 50

10 Jahre Jünger, Dank Dr. Frantzen !

Nach langer Suche, habe ich mich für die "aesthetic clinic Kempten" entschieden, für ein Fadenlifting. Das Beratungsgespräch war sehr vertrauenswürdig und aufschlussreich. Er hat mir alle meine Ängste nehmen können. Die Behandlung lief genauso unkompliziert. Hab gleich in den nächsten Tagen etliche Komplimente erhalten, ohne dass jemand den Eingriff bemerkt hätte. Bin Dr. Frantzen sehr dankbar, dass er mir zu so einem jugendlichen Aussehen verholfen hat. Endlich sehe ich so aus, wie ich mich fühle!!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019

Fachlich und menschlich im besten Händen

Ich habe bei Dr. Frantzen im Laufe der Zeit. sowohl eine Oberlidstraffung als auch eine Fettabsaugung an Oberschenkeln und Hüfte machen lassen. Beide Eingriffe verliefen perfekt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Aufklärung war detailliert und sehr differenziert, die Nachbetreuung sehr aufmerksam. Ich würde wieder hingehen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frantzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frantzen.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz