Praxen (2)

Dr. med. Vera Vanessa Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 5213..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Friedrichstr. 136, Mitte, Berlin

Dr. med. Vera Vanessa Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 5213..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Hoffmann ist super sympathisch, einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat mich hervorragend begleitet und operiert. Meine Brust wurde von Körbchengröße H auf C verkleinert. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich kann Frau Dr. Hoffmann zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin zufällig bei Dr. Hoffmann gelandet und sehr froh über das Ergebnis.
Bei mir fand 2023, nach einer Brustkrebserkrankung vor einigen Jahren, nun die optische Angleichung der Gegenseite statt. Die Ärztin nahm sich Raum für Fragen, ging behutsam bei der Angleichung vor, war ehrlich im Sinne, vollkommene Symmetrie ist nicht das Ziel und auch schwierig zu erreichen. Ich bin zufrieden und finde das Ergebnis gelungen. Es ermöglicht mir wieder Kleidung zu tragen, die locker sitzt und dabei nicht einengt. Zuvor habe ich lange den Größenunterschied durch enge Sport-BHs kaschiert. Tatsächlich kann ich nun lockere Tops tragen, denn die Oberweite ist wieder nahezu symmetrisch. Für den Alltag ist das komfortabel und eine Erleichterung.
Vielen Dank an das Team und die Chirurgin!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Hatte nach einer Bruskrebserkrankung eine Angleichung bei Frau Dr. Hoffmann. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann mich wieder im Spiegel betrachten. Diese Ärztin versteht ihren Job, ist einfühlsam und hört zu. Absolute Empfehlung meinerseits.


Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Hoffmann hat mich im Helios Klinikum operiert, große Lipome im Nacken/ Rücken wurden entfernt. Ich habe wieder einen Hals, keine Einschränkungen mehr in der Beweglichkeit oder beim Liegen, Frau Dr.Hoffmann hat Schwerstarbeit geleistet und trotzdem meisterlich operiert. Ich bin ihr unendlich dankbar, bei der Visite nach OP haben wir beide festgestellt, wie unglaublich die Veränderung ist, eine doch sehr emotionale Situation. Nun setze ich für die noch anstehenden OP'S auf Fr. Dr.

Bin immer noch überwältigt, sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

So gerne empfehle ich diese Ärztin!Sie hat ein fantastisches Auge,ist ruhig,ehrlich und hat immer recht.Jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue,freue ich mich, und denke an Frau Doctor Hoffmann.

Genial ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich empfehle jedem diese wunderbare Ärztin! Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Dr. Hoffmann weiß was sie macht und ist ehrlich und wertschätzend.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Tolle Ärztin, mit sehr viel Erfahrung und Emphatie. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, achtet sehr auf Natürlichkeit und rät auch mal von einem Eingriff ab, wenn es nicht zum Vorteil ist – 100%ige Weiterempfehlung!

Sie ist einfach die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Im August 2021 habe ich mich aufgrund einer Brustverkleinerung bei Frau Dr.Hoffmann vorgestellt. Sie zeigte sehr großes Einfühlungsvermögen was meine belastende Situation der Gigantomastie anging. Sie hat genau verstanden, was ich durchlebt habe, welche physischen und psychischen Probleme daraus resultierten.Ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Mit dem anschließenden Operationsergebnis bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Hoffmann ist nicht nur eine hervorragende Ärztin, sondern auch ein ganz lieber Mensch. Ich bin äußerst dankbar!!

beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bei mir wurde Anfang Mai 2021 eine Oberarmstraffung von Frau Dr. Hoffmann vorgenommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Von Anfang an habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat aus meinen Oberarmen, nach einer Abnahme von über 100kg, wieder Arme hergestellt, die perfekt zum Gesamtbild des Körpers passen. Auch bei der Nachsorge habe ich mich von Frau Dr. sehr gut betreut gefühlt. Sie ist stets freundlich, kompetent und ehrlich mir gegenüber gewesen und hat alles genaustens erklärt, sodass ich wusste was bei der Operation auf mich zukommt. Auch mit der filigranen Arbeit bin ich sehr glücklich, die Narben an den Armen sehen bereits jetzt gut aus und sind auf den ersten Blick kaum sichtbar. Persönlich kann ich Frau Dr. Hoffmann jedem sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder, wenn nötig, bei ihr anstandslos unters Skalpell legen! Ich bin ihr jedenfalls dankbar für das neue Lebensgefühl, nach über 20Jahren endlich "normale" Oberarme zu haben. Sie gehört auf jeden Fall zu den Ärztinnen, die mit Herz bei der Sache sind und sie ihre Patienten eben nicht nur als eine Nummer sehen! Danke Frau Dr. Hoffmann!!!

Ärztin mit Herz! Freundlich, ehrlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vera Vanessa Hoffmann Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Hoffmann möchte ich als Virtuosin bezeichnen. Neben einer wunderbar sympathischen Wärme verkörpert sie für mich höchste fachliche Kompetenz gepaart mit einem beindruckend sensiblen Blick. Ich bin Art Direktorin und so ist meine Maladie Professionnelle ein fast zu geschärfter Blick für Details. Frau Dr. Hoffmann lernte ich zuvor im HyStudio kennen und war begeistert. Nach einigen kleineren Testschritten anderswo - Behandlung der Zornesfalte, diese ein kleines Geschenk der Bildschirmarbeit – wollte ich nun nichts mehr ausprobieren. Ich fühle mich sozusagen angekommen. Ein so wacher, minutiöser Blick, so viel Sorgfalt und ein solches Feingefühl machen mich einfach dankbar. Eine Hyaluron-Unterspritzung habe ich auch einmal ausprobiert; das Ergebnis war in einem Maß natürlich und gut, dass ich mein Glück am liebsten in eine Empfehlung an jede liebe Freundin verwandelt hätte. Ich habe mir erlaubt, mein Geheimnis zu bewahren und mich über "Wow, du siehst so frisch aus!", "Du strahlst wie verliebt!" und ähnliche Sätze still gefreut. So nutze ich nun diesen Weg, meine Empfehlung auszusprechen. Frau Dr. Hoffmann ist die gute Hand, der man sich anvertrauen möchte. Das “An meine Haut lasse ich nur ..“. Ich kann es nicht ohne Überschwang ausdrücken. Just wow!

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen