Beliebte Stadtteile in Berlin

HY STUDIO
Rosa-Luxemburg-Str. 20
10178 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. med. Vera Vanessa Hoffmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoffmann

Artikel von Dr. Hoffmann

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Liebe Ärztin und tolles Ergebnis!

Ich habe mir bei ihr die Nasolabialfalte unterspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich sehe den Unterschied, aber sieht super natürlich aus. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professionell!!

Frau Dr. Hofmann ist auf jeden Fall eine Ärztin, welche ich guten Herzens empfehlen kann. Sehr verständnisvoll für die Probleme ihrer Patienten, mit aber einen ehrlichen Meinung. Von Aufklärung bis Behandlung und Nachkontrolle fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit ist das Studio telefonisch zu erreichen. Frau Dr. Hoffmann versteht ihre Arbeit und jahrelange Berufserfahrung zeigen dies eindeutig. Definitiv die Adresse meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, Alter: unter 30

Super kompetente und freundliche Ärztin!

Dr. Hoffmann ist eine wirklich kompetente Ärztin und in der Lage dem Kunden direkt ein gutes Gefühl zu geben. Sie wusste ganz genau was zu mir passt, und lässt das Ergebnis natürlich und schön aussehen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und auch gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert

Ausgezeichnetes Ergebnis- Erwartungen übertroffen-

Frau Dr. Hoffmann ist eine ausgesprochen kompetente Fachärztin. Die Ergebnisse meiner Behandlung sind außergewöhnlich gut und sehr natürlich. Frau Doktor Hoffman hat sich viel Zeit genommen um mir die unterschiedlichen Verfahren vorzustellen und mir geholfen die passende Behandlung auszuwählen. Sowohl vor als auch während der Behandlung hat sie mir den Behandlungsverlauf erklärt.Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gewusst und konnte der Expertise von Frau Doktor Hoffman vollumfänglich vertrauen. Ich hatte immer das Gefühl das Frau Doktor Hoffman meine Bedürfnisse zu jeder Zeit im Blick hatte."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Tolle Ärztin!

Frau Hofmann ist extrem offen und freundlich. Sie hat mir die Augenringe-Unterspritzung ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Ich hab mich sofort wohlgefühlt bei ihr. Sie hat sich mit der Behandlung sehr viel Mühe gegeben, es ging trotzdem sehr zügig. Das Ergebnis ist toll und ich würde es sofort wieder machen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben