Dr. Rippmann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Rippmann
Dr. Rippmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rippmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rippmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

10117 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rippmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Rippmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rippmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rippmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.12.2017

Kompetenter und super netter Arzt

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Volker Rippmann.

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Handchirurgie

Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie

Die Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre Individualität und Schönheit zu unterstreichen. Wichtig ist dabei die Bewahrung Ihrer natürlichen Ausstrahlung und Individualität.
Sie müssen Ihren Wunsch nach einem plastisch-ästhetischem Eingriff nicht mehr in die ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner ...

Das sagen Patienten über Dr. Rippmann

Bewertung vom 28.04.2018, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rippmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und super netter Arzt

Herr Doktor Rippmann ist ein super toller Arzt,der mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat.Ich kann ihm gar nicht genug danken dafür. Auch das ganze Team ist einfach Klasse....Danke danke kann ich…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrung auf höchstem Niveau

Schon im ersten Beratungsgespräch bekam ich ein Urvertrauen zu Dr. Rippmann, das sich bei meinem Aufenthalt in seiner Klinik und im Ergebnis des gelungenen Eingriffs sehr bestätigte. Herzlichen Dank…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung, pragmatisch und lösungsorientiert

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Behandlung, Nachbehandlung und Kontrolle hervorragend und absolut empfehlenswert. - Das Ergebnis des Eingriffs übertrifft jede Erwartung. Mir hat neben der…  Mehr