Gerd Friedrich Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerd Friedrich Westphal?

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Gerd Friedrich Westphal Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich bin einfach rund um zu Frieden mit der Behandlung von Beratung über Aufklärung, Operation und Nachsorge. Einfach dankbar. Das gesamte Team hat sich liebevoll um einen gekümmert und den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Waren für alle Fragen steht’s da ob persönlich oder am Telefon.

Sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vor ca 1,5 Jahren von Dr. Westphal operiert.
Das Ergebnis ist fantastisch und sehr natürlich. Nach 1,5 Jahren sind keine Narben mehr zu erkennen.

Herr Dr. Westphal und auch seine Assistentin waren stets zu jeder Zeit erreichbar und haben sich immer die notwendige Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich immer, in all meinen Anliegen, als Patient, ernst genommen.
Herzlichen Dank dafür!

OP Ergebnis nach 1,5 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet..., trotzdem ein ehrlicher und einfühlsamer Mensch.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Besuch bei Herrn. Dr. Westphal war sehr erfreulich.
Aktuell kann ich noch kein Ergebnis bewerten und ggf. die Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen.

Von der Beratung her habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt:
Es war genügend Zeit vorhanden, um ausgiebig über die Behandlung zu reden.

Sehr gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

ich habe mich schon mehrfach divseren behandlungen unterzogen und bin jedes mal mit der arbeit und dem resultat äußerst zufrieden. hr.westphal ist offensichtlich einer der renommiertesten plastischen chirurgen zu sein...nicht nur in berlin, sondern auch über die grenzen hinaus. diese erkenntnis erlangte ich, in dem ich erfahrung brachte, wer alles zum patientenkreis gehört.....wenn man diese teils prominenten personen als westphals patienten weiß, so kann man sicher sein, dass sich jeder euro, den man hier ausgibt, lohnt.
herr westphal führt auch nur die eingriffe durch, hinter denen er steht...mit anderen worten kann man sich sicher sein, nach einer behandlung oder OP nicht künstlich oder "plastisch operiert" auszusehen. Also sehr empfehelnswert!
im übrigen habe ich bei hr.westphal schon ein facelifting, lidOP, nasenOP und eine haartransplantation durchführen lassen und schon zigmal botox und volumenaufspritzungen injiziert bekommen. Alles zu 100prozent zufriedenstellend.

äußerst kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich möchte mich hier nicht so über meine privaten op´s auslassen; aber:

dieser chrirurg ist sehr sehr gut, das ergebnis war perfekt!

zu keinem anderen!

Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich hatte meine Schürze am Bauch wegmachen lassen, nachdem ich stark abgenommen hatte . Ich hätte kein besseren Chirurgen bekommen können . PS: die guten Chirurgen haben die obere Preisklasse, so auch Herr Westphal. Ich möchte aber bei solch ein Eingriff nicht am falschen Ende sparen

Absoluter Profi und einer der besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem intensiven Gesprach mit Eräuterung aller Möglichkeiten entschloss ich mich zur OP.
Die Aufnahme in der Klinik ging reibungslos von statten. Einen Tag vorher wurde ich dem Anästhesisten vorgestellt und das Gespräch verlief sehr freundlich und professionell. Nach der OP wurde ich intensiv betreut. Auch die Nachsorge war sehr zufriedenstellend.
By the way, das Essen in der Meoklinik war super !!!

Ober-und Unterlidplastik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte bei Herrn Dr. Westphal ein komplettes Facelift mit Halslift, Wangenlift, Ober- und Unterlieder und Stirnlift.

Ich wurde eingehend über die Möglichkeiten und Erfolgschancen des Liftings aber auch detailliert über die Vorgehensweise und die Risiken aufgeklärt.

Alles lief bestens und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Westphal arbeitet sehr genau und bietet auch eine ausgiebige Nachsorge.

Sehr versierter und kompetenter Plastischer Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert