Juri Kirsten

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Hautarzt (Dermatologe)

Herr Kirsten

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Hautarzt (Dermatologe)

Kalckreuthstr. 1610777 Berlin
Sind Sie Juri Kirsten?

• Allergologie

3,4

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt und sehr nett!

Augenlidstraffung oben sehr gut geworden. Genau so wie ich es haben wollte. Schnell verheilt keine Narben etc. Gucke auch nicht erstaunt oder sowas. Hatte Angst nach der Op immer zu schauen als ob man erstaunt ist. Er hat es sehr gut hinbekommen. Perosnal auch sehr nett und zuvorkommend.

Vor der Op alles genauestens erklärt. Hatte keine Fragen mehr offen. Am Op Tag war ic hetwas nervös. Die Op-Schwester beruhigte mich. Nach der Abheilung (relativ kurz) bin ich meega glücklich!

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Vielen Dank Herr Kirsten!

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Lieber Herr Dr. Kirsten, liebes Praxis-Team,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Leistung! Ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes Jahr 2019!. Weiter so!

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden mit dem Ergebnis

Ich habe dort vor vor ca. 2 Monaten eine Ohrläppchenkorrektur vornehmen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Sehr nettes Personal.

Bewertung vom 28.09.2017

ich kann sagen das Team ist sehr gut alle sind so freundlich ich war am 26 Sept

Ich war am 26.09 2017 Fettabsaugen Bauch Rücken Hüfte ich hatte sehr großen Angst gehabt aber das Team und der Doktor war so nett ich kann jeden weiterempfehlen sehr zufrieden kein Schmerz und die sind sehr besorgt

Bewertung vom 26.01.2017

Natürliche Behandlung

Ich wollte euch nur gutes über diese praxis berichten.

Dieser Arzt ist einfach nur spitze.

Er behandelt die Patienten natürlich aussehend.

Nichts weist auf eine künstliche behandelt hin.

Man sieht einfach nur frisch und natürlich aus.

Wie schon ein/e Bewerbungen ausgeschrieben wurde, bin ich auch dieser Meinung. Herr Juri kirsten hat wirklich zauberhände.

Also es ist einfach nur schön dort hinzugehen.

Bewertung vom 22.01.2017

Fachlich kompetent, loyal, nimmt Zeit für Patient,fühle mich in "guten" Händen!!

Ich empfehle Praxis sehr gerne weiter!

Kompetente ,aufmerksame und sehr nette Mitarbeiter!

Bewertung vom 25.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super Ergebnis und ein sehr netter Arzt

Von Anfang an war alles sehr positiv und überzeugend. Als ich das Ergebnis sah, hat es mich weg gehauen! Bin super zufrieden und fühle mich locker um 10 Jahre jünger.

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Aufklärung gut, Arzt sehr nett, Ergebnis war ideal! Auf jeden Fall zu empfehlen

Wurde mir von einer Freundin weiter empfohlen. Hab eine Fettabsaugung am Bauch/ Schekel und Po machen lassen. Aufklärung war sehr gut und das Ergebnis noch besser. Dieser Arzt hat Zauberhände. auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mitarbeiter waren auch sehr nett, vorallem die OP-Schwester.

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super verlaufen. War ein Tipp meiner Freundin der sich gelohnt hat.

Tolle Ergebnisse. Habe zuerst das Gesichtslifting mit Fokussiertem Ultraschall gehabt und anschließend einen Fadenlift für die Wangen/Hamsterbäckchen/Marianenfalte. Bin zwar relativ jung, so hängt die Haut dennoch etwas unangenehm. Herr Doktor hat mir das Liften mit fokussiertem Ultraschall empfohlen. Wollte unbedingt die besten Ergebnisse und habe auf eine Kombination mit Fadenlifting bestanden. Er hat es echt drauf. Hatte bangen wegen der Symmetrie, doch umsonst. Das Ergebnis war ideal.

Die Räumlichkeiten sind auch wunderschön und das Personal sehr nett. Man fühlt sich wie in einem Schloss.

Kann allen nur Empfehlen den Doktor zu besuchen!

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt und tolles Ergebnis

Wollte schon länger etwas für die Haut im Gesicht tun. Herr Dr. Kirsten wurde mir empfohlen und nicht umsonst. Zuerst eine Ultraschall-Behandlung im Gesicht und danach Fadenlifting (Augenbrauen + Wangen). War erstaunt wie sorgsam er alles gemacht hat. Hatte keine blauen Flecke was mich positiv überraschte. Nachbehandlung war auch top und das Praxispersonal supernett.

Gefühlte 10 Jahre jünger :-)

Wir sehen uns bestimmt wieder.

Bewertung vom 29.03.2016, privat versichert

Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Dr. Kirsten,

sowohl die Behandlung der Stirn mit Botox, als auch die Auffüllung im linken Kinnbereich

mit H.-säure erfüllen vollumfänglich meine Hoffnungen. Besonders die Stirn im zentralen Bereich

über der Nase ist so glatt wie seit Jahrzehnten nicht mehr (keine Übertreibung!).

Vielen Dank für den hochprofessionellen Einsatz Ihrer medizinischen Kunst.

Noch in diesem Jahr werde ich die Behandlung mit Ultraschall im Wangenbereich durchführen lassen.

Ihnen persönlich und Ihrem Team wünsche ich ein frohes Osterfest.

Hochachtungsvoll

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und Kompetenter Arzt! Fadenlifting und Unterlidstraffung super!

Habe mich für einen Wangenlift in Kombinatoin mit Unterlidstraffung entschieden und bin einfach nur begeistert! Durch die Kombination Zeit und Nerven gespart und einen WOW-Effekt erlebt. Bald ist die Oberlidstraffung dran und ich freue mich schon. Herr Dr. Kirsten ist ein Genie. Vielen Dank!

Bewertung vom 26.02.2016, privat versichert

Immer wieder gern

Man kann diese Praxis jedem weiterempfehlen. Die Aufklärung über die bevorstehende Behandlung sind auch für einen Laien zu verstehen.Eine nette und gute Betreuung durch das ganze Praxisteam hat einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen.

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Es war kein Erfolg

Es hat leider nicht geklappt.

Teure Geräte, aber keine deutliche Ergebniss

Bewertung vom 05.01.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Ohrlochkorrektur. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.

Seit dem der ``Tunnel-Trend´´ 2012 zugeschlagen hat, war ich auch sofort dabei. Über die Folgen habe ich mir natürlich keine Gedanken gemacht. Ich hatte einen 18mm weiten Tunnel. Nach zwei Jahren fand ich es einfach nur noch hässlich und wollte wieder normale Ohrringe tragen. Leider ist mein Ohrloch jedoch nicht mehr zugewachsen. Also habe ich nach Möglichkeiten gesucht mein Problem zu beseitigen, dabei entdeckte ich die Praxisklinik Dr.Kirsten. Ich informierte mich und habe mir einen Beratungstermin geben lassen. Bei einem netten Gespräch mit dem Doktor Juri Kirsten entschied ich mich für einen operativen Eingriff. Nur die Betäubungsspritze hat ein bisschen gezwickt aber ansonsten ist die OP absolut schmerzfrei verlaufen, da ich mir einen Dämmerschlaf gewünscht habe. Nach 2 Wochen ist mein Ohrloch wieder zugewachsen. Dank der sehr feiner Fingerfertigkeit des Doktors sehen wieder meine Ohrläppchen sehr elegant aus und ich kann jetzt endlich wieder Ohrringe tragen. Vielen Dank Dr. Kirsten!

Bewertung vom 12.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt

Ich hatte schon seit längerer Zeit eine Fettabsaugung in Erwägung gezogen, da ich mit meiner Figur nicht zufrieden war. Dr. Kirsten wurde mir durch eine Freundin bestens empfohlen. Bei dem Eingriff wurden mir die Reiterhosen entfernt. Das Personal der Praxisklinik war sehr nett und ich fühlte mich dort wie zu Hause. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich passe jetzt wieder in meine alte Konfektionsgröße und fühle mich wie neugeboren dank Dr. Kirsten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.08.2019