Herr Stavrakis
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Stavrakis
Herr Stavrakis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stavrakis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Themistoklis Stavrakis

Fettwegspritze
Fettweg ohne Operation
Schamlippenkorrektur

Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie

Die Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre Individualität und Schönheit zu unterstreichen. Wichtig ist dabei die Bewahrung Ihrer natürlichen Ausstrahlung und Individualität.
Sie müssen Ihren Wunsch nach einem plastisch-ästhetischem Eingriff nicht mehr in die ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner ...

Das sagen Patienten über Herrn Stavrakis

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr professionell!

Ich habe viele Jahre darüber nachgedacht ob ich meine kleine Brust vergrößern sollte oder nicht! Ich war mir erst nicht sicher dann hat ein guter Freund mit Herrn Stavrakis empfohlen! Doktor Stavrakis ist sehr professionell und hat vom ersten Moment mein Vertrauen gewonnen. Ich muss sagen alles war perfekt und zur meiner Zufriedenheit angefangen von der Sprechstunde auch die OP und auch das Ergebnis! Bin sehr zufrieden bis heute ! Großes Dankeschön an Dr.Stavrakis und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Kompetenter Arzt & nettes Team

Super Ergebniss durch den Arzt & das nettes Team, vom ersten Gespräch an bis nach der Op und die weiteren Kontrolluntersuchungen, richtig aufgehoben gefühlt. Der Aufenthalt in der Metropolitan Aesthetics Klinik Berlin wird einen dort so angenehm wie möglich gemacht, da jeder einzelne dort so extrem lieb ist. Alles in allem bin ich sehrrrrrrrrr zufrieden , begeistert und glücklich, dass ich mich für die Op entschieden habe."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Bester Arzt in Berlin !

Ein sehr toller und liebevoller Arzt . Operatives have ich bei ihm noch nicht gemacht aber ästhetische Sachen wie Unterspritzungen. Der Arzt ist sehr sympathisch und hat eine Hand für das perfekte Frauen Gesicht! Er arbeitet sehr ästhetisch, hat eine sehr leichte Hand . Ich habe bei ihm meine Lippen, Nasenkorektur mir hyuluron , Wangenaufbau und botox gemacht ! Weil ich so begeistert von ihm bin habe ich gleich ein ganzes packet bei ihm meiner Mutter geschenkt! Bester Beauty doc !"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Sehr vertrauenswürdiger und netter Arzt

Ich habe mir die Augenlider machen lassen, da ich einen sehr müden Blick hatte. Das Vorher - Nachhher Ergebnis ist Wahnsinn. Es ist super geworden und fast alles war innerhalb einer Woche abgeheilt. Man sieht keine Narbe und mein müder Blick ist Vergangenheit! Es war alles perfekt. Auch die Nachbehandlung war sehr hilfreich. Ich wurde bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Fachlich und kompetent,

Durch meine Tochter wurde ich auf Dr. Stavrakis aufmerksam. Nach unserem ersten Gespräch, mit einer äußerst fachlichen Beratung, hatte ich meine erste Behandlung. Hyaluron in der Wangen, -und Stirnregion. Nun bin ich so begeistert und überzeugt, dass ich gerne 400 Kilometer fahre, und immer wieder nach Berlin zu Dr. Stavrakis mit den " goldenen Händen" fahre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stavrakis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stavrakis.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten