Dipl.-Med. Schiller
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Schiller
Dipl.-Med. Schiller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Med. Schiller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Schiller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Hagen Schiller

Arzt, Praktischer Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum MVZ B-Hellersdorf ...
Hellersdorfer Str. 237
12627 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Schiller hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Schiller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und das MVZ Berlin - Hellersdorf / Helle Mitte näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Chirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chirurgie
  2. Meine Arbeitsschwerpunkte im Überblick

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Diagnostische Methoden
  2. Therapieverfahren
  3. Rückenschmerz

Unser Ansatz

Das MVZ verfügt über profunde Kompetenz in der gesamten radiologischen Diagnostik, speziell Schnittbildverfahren (CT und MRT).
Das MVZ hilft den zuweisenden Ärztinnen und Ärzten durch klare diagnostische und therapeutische Strategien effizienter, effektiver und flexibler in der Behandlung ihrer Patienten zu sein.
Das MVZ hat sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Diagnostik und Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen.
Das MVZ verbessert ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Schiller

3,8

Bewertung vom 21.05.2019

Arzt geht anders!

Herr Schiller ist mit sich selbst im Gespräch (dafür nimmt er sich auch wirklich Zeit), aber nicht mit seinen Patienten, was zur Folge hat, dass ich mich weder wahrgenommen noch ernst genommen gefühlt habe. Das allerdings ist die Voraussetzung einen heilenden Beruf verantwortungsvoll ausführen zu können. Davon ist Herr Schiller definitiv Lichtjahre entfernt. Einfach nicht hingehen!! Aber zwingend hier zu erwähnen sind die wirklich freundlichen Menschen am Empfang und im CT!! Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit für die Sorgen der Patienten

Mit meinen Schmerzproblemen fühle ich mich gut aufgehoben bei Herrn Dipl-Med. Schiller. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht, seine Befunde und ggf. Behandlungen klar verständlich zu erläutern. Zudem versucht er nicht einfach Schmerzmittel zu verschreiben und fertig - sondern er gibt Hinweise, wie man sich verhalten kann um nicht gleich zu starken Schmerzmitteln/Spritzen zu greifen. Einziger "Meckerpunkt" ist die Annahme im 2. Stock des Ärztezentrums, wo man manchmal längere Wartezeiten hat als direkt im Wartebereich zum Arzt und wo auch Freundlichkeit und vor allem Patienten-Bezogenheit noch deutlich ausbaufähig ist, trotz zumeist voll besetzter Annahmeschalter! Man kommt sich wie ein Bittsteller vor und wird oft von oben herab behandelt, auch schon mal angeschnauzt. Wie gesagt - die Kritik betrifft nur den Annahmetresen im 2. Stock für mehrere Praxen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.04.2018

Nie wieder !!!!!

Zeigte kein Interesse an meine Beschwerden es haben ja alle Rückenschmerzen und durch eine OP gehen meine Beschwerden nicht weg.Ich wollte ihm erzählen wie alles zusammen hängt ich kam einfach nicht zu Wort.Ich soll doch zu meinem Hausarzt gehen mit meinen Schmerzen obwohl MRT Bericht vor liegt.Dieser Arzt hat keine Lust zum Arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Patienten interessieren ihn nicht.

Trotz aktuellem MRT-Befund ging er nicht auf diese ein. OP muss nicht, wurde dann jedoch dennoch befürwortet. Reitet immer wieder auf der psychsomatischen Welle. Schmerzen interessieren ihn gar nicht. Nie wieder zu diesem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empathielos und arrogant

Nimmt Patienten mit akuten Schmerzen nicht ernst. Wer Übergewicht hat, obwohl eine Nervenschädigung durch den Bandscheibenvorfall vorliegt, sollte dort nicht hingehen. Bandscheibenvorfälle machen keine Schmerzen. Abnehmen und Sport. Schmerztherapie kann der Hausarzt machen. Der Arzt hatte keine Lust - sollte doch lieber ins Labor gehen, statt auf Menschen mit akuten Beschwerden losgelassen zu werden. Setzen 6"  Mehr

3,4
3,6
3,8

4,3
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Schiller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Schiller.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs