Uwe Richter
    Clausewitzstraße 2, Berlin

Wir befinden uns ab dem 4.12.2023 in der Clausewitzstraße 2, 10629 Berlin.

• Praxen (2)

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Uwe Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Quickpraxis.de

Lieber Patient, wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Praxis Richter Berlin. Unsere Adresse lautet:Praxis Richter- Clausewitzstr. 2, 10629 Berlin- 3. Etage rechts (Klingeln OBERSTERSTES Klingelschild auf dem Klingebrett- NICHT Richter im 1. OG)

Für unsere Neupatienten: Bitte bringen Sie den ausgefüllten Anamnesebogen mit, den Sie per Email Link in Ihrer Jameda-Buchungsbestätigung erhalten haben. Wir bitten Sie außerdem die erste Sprechstunde direkt nach Ihrem Termin bei uns vor Ort zu bezahlen. Für eine einfache und sichere Abwicklung bevorzugen wir Kartenzahlung. Dieser Vorgang unterstützt uns dabei, unseren Service effizient für Sie zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Quickpraxis.de

Bitte buchen Sie gleich einen 2. Termin für eine Wiedervorstellung in 14 Tagen zur Besprechung Ihres Therapiekonzepts und evtl. Auswertung möglicher Laborbefunde.

Quickpraxis.de

Bitte buchen Sie gleich einen 2. Termin (Befundbesprechung) für eine Wiedervorstellung zur Auswertung Ihrer Laborbefunde.

Coaching mit Marie

Ersttermin
    Ganzheitliche Sprechstunde mit Fokus Darm und Immunsystem.

Folgetermin
    Ganzheitliche Sprechstunde mit Fokus Darm und Immunsystem.

mit Erstgespräch

ab 250 €

Beratung

ab 60 €

Quickpraxis.de

Für eine komplette Erstanamnese vereinbaren Sie bitte ein Erstgespräch 60Minuten.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    schön, dass Sie auf unser Jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Die Praxis Richter finden Sie ab ...

Behandlung von Autoimmunerkrankungen, chronischen Infektionen, CFS, Erschöpfungszuständen mit orthomolekularen Methoden
    long covid und Post Vac ...

Die ganzheitliche Betrachtung ihres Gesundheitszustandes steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir verschaffen uns ein detailliertes Bild Ihrer Kran...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Quickpraxis.de Botoxbehandlung

geht sehr ruhig und gezielt auf Patienten ein,
    nimmt sich Zeit und gibt gute Tips und baut einen durch seinen Humor immer wieder auf…

Standort: Quickpraxis.de Allgemeine Sprechstunde

Hier werden Probleme komplex angegangen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Quickpraxis.de Untersuchung /CheckUp

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und nach Lösungen sucht. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Quickpraxis.de Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Egal was ist, es wird sich die Zeit genommen und dem Patienten zugehört und auf dessen Bedenken und Bedürfnisse eingegangen. Selbst als selbstzahler jederzeit wieder!

Standort: Quickpraxis.de Folgetermin

Alles gut. Es ist sehr motivierend, seine Gesundheit zu verbessern. Ich bleibe dran und habe durch die Praxis Richter gute Unterstützung dabei.

Standort: Quickpraxis.de Gutachten

Ich war sehr beeindruckt von der Offentheit und den Behandlungsmethoden.

Standort: Quickpraxis.de Entgiftung

Freundlich alles zur Zufriedenheit abgeklärt und weitere Termine besprochen

Standort: Quickpraxis.de Ganzheitliches Therapiekonzept

Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team für die außergewöhnliche Betreuung und Unterstützung während meines letzten Besuchs bedanken. Von dem Moment an, als ich die Praxis betrat, bis zu meinem Abschied, habe ich mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt.

Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und Empathie, mit der Herr Dr. Richter mich behandelt hat. Die ausführliche Beratung und die individuell abgestimmte Behandlung. Es ist selten, eine so persönliche und zugleich fachlich kompetente Betreuung zu erleben.

Auch das Praxisteam verdient großes Lob für seine Freundlichkeit und Effizienz. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, und bei jedem Kontakt spürte ich die hohe Serviceorientierung und Patientennähe.

Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Versorgung und werde die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten für Ihre Arbeit und Engagement.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Quickpraxis.de Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Verblüffend gute Diagnostik,die erste Infusion hat sofort geholfen!

Standort: Quickpraxis.de Befundbesprechung

Wirklich großartige, ganzheitliche Behandlung!! Hier wird nicht nur ein Symptom behandelt, sondern Vorsorge betrieben, so wie Gesundheitsfürsorge sein sollte! Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!!! Bei Beschwerden wird diesen auf den Grund gegangen und sonst ebenso geschaut, dass man gesund bleibt! 1000 Dank für diese tolle Arbeit!!