Arzt, Praktischer Arzt

Herr Richter

Arzt, Praktischer Arzt

Prager Platz 210779 Berlin

Leistungsübersicht

Immunbooster InfusionenPolyneuropathieRestless legs SyndromMultiple SkleroseEntgiftung / ChelattherapieAbnehmen mit Akupunktur und HypnoseMolekularmedizinBurnoutAnti-AgingBorrelioseChronische InfektionenBluthochdruckDiabetesRaucherentwöhnungGewichtsreduktion

• Biologie

• Ernährungsmedizin

• Umweltmedizin

Terminarten

Videosprechstunde

Herr Richter bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Herr Richter bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

schön, dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Die Quick Praxis im Herzen Berlins am Prager Platz bietet Ihnen modernste und schonende Methoden rund um Ihre Gesundheit. Neben den gesundheitsfördernden Programmen kümmern wir uns ebenfalls gerne um Ihre Schönheit. Wenn es um Ihre Gesundheit geht, stehen wir Ihnen mit unserem ärztlichen Rat kompetent zur Seite!

Unser freundliches Team steht Ihnen unter der Telefonnummer 030/6633110 in allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr

www.quickpraxis.de

Die ganzheitliche Betrachtung ihres Gesundheitszustandes steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir verschaffen uns ein detailliertes Bild Ihrer Krankengeschichte, Ihrer aktuellen Befindlichkeit, Ihrer beruflichen und familiären (sozialen) Umgebung, sowie Ihrer ererbten Anlagen. Mit Hilfe dieser Informationen entwickeln wir Ihr individuelles diagnostisches Programm. Auf dieser Grundlage erarbeiten wir eine Diagnose und entwickeln ein individuelles therapeutisches Konzept, das Leitlinie des auf Sie zugeschnittenen Gesundheits-Coaching wird.

• Burn-Out | Leistungssteigerung

• Bluthochdruck | Diabetes

• Ernährung | Nährstoffe

• Polyneuropathien

• Burn-Out | Leistungssteigerung

Sie fühlen sich erschöpft, ausgebrannt, überfordert, schlafen schlecht? Sie sind nicht mehr leistungsfähig?
      Entgegen der verbreiteten Meinung liegt die Ursache meist im körperlichen, organischen Bereich. Wir begleiten Sie zurück zu voller Energie, Gesundheit, Vitalität und Konzentrationsfähigkeit, individuell auf Sie abgestimmt.

• Bluthochdruck | Diabetes

Fühlen Sie sich gefangen in einer perspektivlosen Diabetes- oder Hochdruck-Therapie? Wünschen Sie sich ein gesundes Leben ohne Medikamente und ihre Nebenwirkungen zurück?
      Unsere individuellen Gesundheitsstrategien führen Sie in ein selbstbestimmteres Leben.

• Ernährung | Nährstoffe

Können Sie sich vorstellen, dass alle bisher aufgenommenen Nährstoffe zu Ihrem jetzigen Zustand, Ihren Krankheiten, Ihrem Körperbau, Ihrer Leistungsfähigkeit und Ihrem Wohlbefinden geführt haben?
      In der Analyse und den richtigen Schlussfolgerungen liegt der Schlüssel zu Ihrer Gesundheit.

• Polyneuropathien

Fühlen Sie sich durch eine Polyneuropathie, die damit verbundenen Schmerzen und körperlichen Einschränkungen in Ihrem Leben beeinträchtigt? Lassen Sie sich von uns über die Möglichkeiten einer deutlichen Linderung mittels der mitochondrialen Medizin informieren.

• Entgiftung | Detox

Ist es für Sie nachvollziehbar, dass industrielle Nahrungsmittel, Amalgamfüllungen, Haushaltschemie und Umweltbelastungen Ihren Organismus permanent vergiften könnten und zu meist wenig charakteristischen Symptomen führen können? Zudem kann z.B. Quecksilber (beispielsweise Amalgam) und Aluminium auch zu Autoimmunerkrankungen und Nervenerkrankungen führen.
      Lassen Sie sich von uns auf Schwermetalle und organische Gifte untersuchen und über Lösungsstrategien beraten.

• Abnehmen mit Hypnose

Haben Sie schon immer nach einer Methode gesucht, schnell und leicht, ohne Diäten und Jojo-Effekt Ihr Gewicht zu reduzieren?
      Eine Ernährungsumstellung mit Akupunktur und Hypnose ist Teil des Geheimnisses. Lassen Sie sich von uns professionell beraten.

• Borreliose

Die Borreliose und ihre Co-Infektionen (Katzenkratzkrankheit, EBV, Chlamydien etc.) zählen zu den am meisten unterschätzten Krankheiten in Deutschland und bleiben häufig unerkannt. Unterschiedlichste Erscheinungsbilder und Symptome verschleiern die wahre Ursache und verhindern ein effektives Gesundheitskonzept. Wir behandeln diese Infektionskrankheiten mit einem ganzheitlichen Ansatz.

• Anti-Aging | Präventivmedizin

Mit unserer ganzheitlichen Betrachtung der Gesundheit führen wir effektive Anti-Aging-Programme mit Ihnen durch. Gerne beraten wir Sie in unserer Praxis über die modernsten Behandlungsmethoden.

• Raucherentwöhnung mit Hypnose

Sie möchten schnell, einfach und möglichst stressfrei mit dem Rauchen aufhören? Sie möchten dabei Ihr Gewicht halten oder sogar Ihr Idealgewicht erreichen?
      Mit Akupunktur und Hypnose können Sie dauerhaft zum Nichtraucher werden und halten dabei Ihr Gewicht. Sie erlernen ebenfalls ein effizientes Stress-Management.

• Leistungssteigerung

Fühlen Sie sich manchmal an Ihre Leistungsgrenze gebracht? Wollen Sie ein verbessertes Denkvermögen, stärkere Konzentrationsfähigkeit, mehr Ausdauer und körperliche Leistungsfähigkeit?
      Informieren Sie sich über die wirksamen Methoden aus der modernen molekularen und Mitochondrien-Medizin.

• Chronische Erkrankungen

Fühlen Sie sich durch chronische Erkrankungen in Ihrem Leben eingeschränkt?
      Wir betrachten Ihre Gesundheit ganzheitlich und analysieren mit modernsten Methoden Ihre Ernährung, gespeicherte Toxine und Umweltgifte, Nebenwirkungen einzunehmender Medikamente, Elektrosmog, Übersäuerung, Stress und erlebte Traumata sowie eine Störung der Darmflora.

• Mikroimmuntherapie | Bio Immun(g)en Medizin

Wussten Sie, dass man sein Immunsystem gezielt stärken kann?
      Damit können erhebliche Verbesserungen bei chronischen Erkrankungen (Autoimmun, Infektionen etc.) erzielt werden. Erfahren Sie mehr in unserer Praxis.

• Mitochondriale Medizin

Die Mitochondrien sind die „Kraftwerke“ unserer Zellen, sie erzeugen die Energie, die wir in unserem Organismus verbrauchen. Bei vielen Erkrankungen kommt es zur Belastung der Mitochondrien bis hin zu ihrer teilweisen Schädigung mit nachfolgender Fehlfunktion in den Körperzellen.

• Lifestyle-Medizin | Mind-Fitness

Im Mittelpunkt steht die individuelle Leistungssteigerung mit modernstem Bluttuning, sowie natürliches Anti-Aging im Einklang mit effektiven Vorsorgestrategien und einer wirkungsvollen Fettverbrennung. Immun-Boosterung & Vitalinfusionen-to-go.

• Seminare

Uwe Richter führt Sie in kleinen bis großen Gruppen durch spannende Seminare zu den Themen Nichtrauchen, Abnehmen und Ernährung. Betriebliche Seminare & Workshops zum Themenschwerpunkt Gesunderhaltung der Mitarbeiter durch eine ausgewogene Ernährung.

zu unserer Website

Bewertung vom 12.03.2020

Super Arzt mit genialer Fachkompetenz

Ich hatte verschiedene chronische schmerzende Krankheiten mit starker Gewichtszunahme, Dr Richter Stoppte meine Krankheien heute nach einigen Infusionen fühl ich mich Schmerzfrei und 20 Jshre jünger.

Bewertung vom 11.03.2020

Sehr zufrieden!

Ich möchte mich im von ganzem Herzen bedanken. Sie lieber Herr Richter, haben mir nach Jahren mehr Lebensqualität zurück gegeben. Mich hat die Schulmedizin aufgegeben aber nicht Sie(!) und dank ihrer speziellen Möglichkeiten meine Heilung erreicht! Sie gucken auch über den Tellerrand und nicht nur an der Oberfläche. Kompetend, freundlich und fachlich der Beste in Berlin!

Mit freundlichen Grüßen

M.S.

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Therapie

Ich kam wegen Erschöpfung und Schlafproblemen in die Praxis. Die meisten anderen Ärzte hatten mich bereits als "Psycho" abgestempelt. Nach sehr gründlicher (und nicht preiswerter) Laboranalyse kam eine Borreliose und einiges mehr... an Licht. Nachdem diese behandelt wurde, ging es mir sofort besser. Ich bin sehr froh darüber und kann mein Leben mehr genießen. Ich habe Kraft und Elan.

Bewertung vom 23.02.2018

Kompetentes Personal, super Atmosphäre!

Super Behandlungsmethoden, sehr vertrauenswürdig!

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Sehr hieh Kosten

Herr Richter macht nur Privatpatienten und hat einen sehr großen Hang für sehr Umfängliche Labor Analyse welche sehr teuer sind, Patienten die sich das nicht leisten können sollten um diese Praxis einen großen Bogen machen. da kommen ganz schnell mal 1000€ und mehr zusammen in einem Monat. Ich bin zu Herrn Richter wegen den guten Empfehlungen gegangen, bin aber nach einen Monat wieder weg, das kann ich mir schlicht nicht leisten. Mehr gerne in einer Privatmail.

Kommentar von Herr Richter vom

Es tut mir sehr leid wenn Sie unsere Leistungen als zu teuer empfanden. Die Preise werden durch die Gebührenordung für Ärzte (GoÄ) vorgegeben und wir arbeiten generell ohne Erhöhungsfaktoren. Und wir sind eine ganzheitlich arbeitende Arztpraxis für orthomolekulare Medizin. Das heisst wir bestimmen in der Regel die 47 Werte im Blut, die Ihre Gesundheit ausmachen. Nur so sind wir in der Lage umfassend zu helfen, in dem das Gleichgewicht und damit Ihre Gesundheit wieder hergestellt wird. Es gibt auch immer kleinere Lösungen z. B. in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt. Oder unsere Ernährungsberatung mit DauerAkupunktur.

67%Weiterempfehlung
3.963Profilaufrufe