Gatower Str. 91, Berlin

Dr. med. Sigrid Geldmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Geldmeyer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Geldmeyer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Regelmässig unterstützende intensive Gespräche, schnelle Hilfe bei akuten Problemen, ggf. auch mit Klinikeinweisung, angenehme Atmosphäre, auch alternative Heilmethoden, Langzeittherapiemöglichkeit, sehr gute Kompetenz.

Seit über 12 Jahren in Behandlung, sehr kompetent und hilfreiche Unterstützung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Frau "Dr" Geldmeyer habe ich mich alles andere als gut aufgehoben gefühlt. Sie hat nach wenigen Minuten Sprechzeit bereits eine Diagnose gestellt und hat sich vollkommen in diese verrannt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass mein Problem ganz woanders liegen würde und fragte mich schon, wie sie mir mit der Herangehensweise helfen wollen würde. Dazu kam es aber nicht, da sie mich nach einer Stunde ohne ersichtlichen Grund vor die Tür gesetzt hat. Komplett unseriös und inkompetent.

Eine sehr schlimme Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht empfehlenswert! Mir ging es nach der Behandlung schlechter als vorher. Man hatte das Gefühl, dass das Verständnis für die Probleme gefehlt hat. Sehr enttäuschend. Geht auf keinen Fall zu Dr. Geldmeyer

Albtraum!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Geldmeyer weiß das Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen und mit den richtigen Fragen und Anmerkungen auf die Sorgen und Beschwerden einzugehen ohne die notwendige Distanz zu verlieren. Dieses schafft die notwendige Offenheit für das Arzt - Patientenverhältnis. Klare Empfehlung!

Es hätte nicht besser sein können! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem es mit meinem Vortherapeuten nicht gut klappte (falsche Chemie) habe ich Frau Dr. Geldmeyer aufgesucht und bin hochzufrieden.
Die hier bei Jameda zitierten schlechten Bewertungen durch Patienten sind mir unverständlich, denn weshalb wechselt jemand von einem hochqualifizierten Therapeuten zu einem weiteren Therapeuten, wenn man zufrieden ist und geheilt wird?
Ich wechsle doch nur bei Misserfolg und nicht bei Erfolg. Oder wechseln die hier genannten Bewerter von einem Therapeuten zum nächsten, um viele kennzulernen, ohne wirklich krank zu sein?

Endlich eine kompetente ärztliche Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Rahmen einer Gesprächstherapie war ich dort in Behandlung. Die Termine wurden zu 100 Prozent pünktlich eingehalten. Frau Dr. ist eine gute Zuhörerin. Verhaltensänderungen werden angestossen.

Kompetent, Klug und Engagiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diesen Worten meines Vorgängers kann ich mich nur anschliessen. Frau Dr. Geldmeyer ist ausgebildete Schulmedizinerin und Psychologin, die sich auf Psychosomatische Erkrankungen und tiefenpsychologisch rellevante Behandlung spezialisiert hat. Davon ging ich damals aus. Ich ging aber permanent aus ihren Sitzungen weinend nach Hause. Meine Probleme waren ihr nicht so wichtig, wenn ich zum Termin erschien, wie der von anderen. Sie schickte mich 1x einfach einfach weg. Ich habe ja Verständnis für vieles, jedoch war ich dort scheinbar nicht willkommen , was ich ihr auch per Mail ausführlichst schrieb. Was jedoch von ihr gänzlich ignoriert und beim nächsten Termin nicht angesprochen wurde. Und ich getraute mich nicht dies anzusprechen, weil sie mich permanenent nieder machte + schlecht machte.

Die schlimmste Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wozu so viele Diplomen und Titel wenn man sich doch für den falschen Beruf entscheidet? Und, ersetzt ein Titel gutes Benehmen und Respekt anderen Menschen gegenüber auch wenn die nur Patienten sind? Dafür gab es wohl kein Studium. Die fragwürdige ausdrucksweise ist auch gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall ist die Frau als Therapeutin Fehl am Platz, absolut nicht zu empfehlen , man geht raus mit einem schlechterem Gefühl als man rein gekommen ist, von Hilfe kann gar nicht die Rede sein. Das ist doch der Grund warum man sich die Mühe macht hin zu gehen, oder?

Fehl am platz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich der negativen Meinung nur anschließen. Für mich war es auch die schlimmste Therapeutin die ich je hatte. Nie wieder!

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also,daß war die schlimmste Therapeutin die ich je kennen gelernt habe.

Ton wie in einer Kaserne und völlig fachlich inkompetent.NIE wieder.

Nicht von schneller Terminvergabe blenden lassen-das hat einen Grund!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben