Dr. med. Silke Witt-Wulf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Forststr. 11, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Silke Witt-Wulf Fachärztin f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Ich leide seit meiner Kindheit unter einer PTBS. Zahlreiche stationäre und ambulante Therapien zeichnen meinen Lebens- und Leidensweg. Ich habe zahlreiche Therapeuten und Ihre Arbeit kennen gelernt. Ich bin nun 56 Jahre alt und seit 2017 fortlaufend bei Frau Dr. Witt-Wulf in Behandlung.
Für mich ist Frau Dr. Witt-Wulf die beste Therapeutin mit der ich bisher arbeiten durfte.

Ihre Fähigkeit auf meine Bedürfnisse einzugehen und einen geschützten Raum zu schaffen, gibt mir die Möglichkeit endlich die Folgen eines schweren Traumas mit all seinen schädlichen Auswirkungen zu verstehen und zu heilen. Frau Dr. Witt-Wulf hat mit mir gelitten, mich getröstet, mit mir geweint und gelacht. Ihre professionelle und doch so mitfühlende Art hat mir den passenden Rahmen gegeben, dies alles zu zulassen, zu spüren und meine Traumata verarbeiten zu können ohne von altem Schmerz, Trauer und Wut überflutet zu werden.

Ihre Arbeit umfasst den ganzen Menschen, den Körper und die Seele. Sie beherrscht Ihr Handwerk, das Bewährte und ist doch offen für Neues. Sie hat mir geholfen wieder Mut zu schöpfen und langsam den Unterschied zwischen überleben und leben, jeden Tag etwas mehr zu entdecken.

Ich danke Ihr von ganzem Herzen für Ihre kompetente Hilfe, Ihre liebevolle Unterstützung und Ihr Mitgefühl.

A.K.

Die beste Therapeutin, mit der ich arbeiten durfte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so sehr glücklich, diese tolle Therapeutin gefunden zu haben. Sie hört zu, sie öffnet Blickweisen- in ein paar Monaten bin ich so viel weiter gekommen und teilweise an die "schlafenden" Probleme gestossen. Die Behandlung ist noch nicht beendet.

Liebevolle Therapeutin, weckt schnell das Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert