Praxis Simone Klank Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Wiclefstr. 9, Mitte, Berlin

Simone Klank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Simone Klank Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Klank war nach einer schlechten therapeutischen Vorerfahrung meine Rettung. - Unglaublich empathisch, einfühlsam und super sympathisch. Sie hat mir in einer sehr schwierigen Lebensphase sehr geholfen und war für mich eine sehr wertvolle, hilfreiche und unterstützende Begleitung. Sie fehlt mir, jetzt, nach dem Ende der Therapie.

Meine Rettung - unglaublich sympathisch und empathisch! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Klank Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin seit etwa einem halben Jahr bei Frau Dr. Klank und mit der noch laufenden Therapie sehr zufrieden. Sie ist kompetent, freundlich, aufmerksam und einfühlsam, so dass man schnell Vertrauen zu ihr fasst. Sie stellt die richtigen, direkten Gegenfragen, so dass man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt, was das Interesse an der eigenen Situation angeht. Außerdem sorgt sie so dafür, dass man sich selbst zielgerichtet Gedanken machen kann.

Den Termin bekam ich nicht überragend schnell, aber doch deutlich schneller als bei den anderen unzähligen Praxen, bei denen ich es versucht hatte.
Die Praxis ist über die nahe liegenden S- und U-Bahnstationen mit kurzem Spaziergang gut zu erreichen.
Die Barrierefreiheit ist nicht gegeben, da die Praxis nur über eine Treppe zu erreichen ist.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert