Radiologen:

Kopfschmerzen
Schulterschmerzen
Bauchschmerzen
Knieschmerzen

Mein Name ist Dr. med. Katherina Vladiguerov, ich arbeite als Radiologin in Berlin. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis für Radiologie im Medneo Diagnostikzentrum in Berlin-Charlottenburg besser kennenlernen. Hier erfahren Sie Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis und können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung und nehme mir viel Zeit für jede Untersuchung sowie für die umfassende Beurteilung mit Befundbesprechung.

Hervorzuheben ist die hochmoderne gerätetechnische Ausstattung der Praxis mit einem hochauflösenden 3Tesla MRT und einem 1,5 Tesla MRT. Neben knappen Wartezeiten und kurzfristigen Terminvergaben werden Sie in der Praxis zuvorkommend betreut.

Ich biete MRT-Termine an für Privatpatienten, Selbstzahler oder BG-Patienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Katherina Vladiguerov

Beruflicher Werdegang

Ich habe das Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität Berlin absoviert und interessierte mich schon frühzeitig für die medizinische Diagnostik. Meine Ausbildung zum Facharzt für Diagnostische Radiologie absolvierte ich im Klinikum Berlin-Buch und erhielt 1996 die Facharztanerkennung. Anschließend arbeitete ich mehrere Jahre im Auguste-Viktoria-Klinikum Vivantes (ein Krankenhausbetreiber in Berlin) sowie ab 2007 selbstständig privatärztlich diagnostisch und therapeutisch (CT- und MRT- Diagnostik, Wirbelsäulenschmerzbehandlungen) im CT-MRT-Institut Berlin und dem Grönemeyer-Institut Berlin in Berlin-Steglitz.

Seit Anfang 2019 bin ich privatärztlich für die medneo GmbH mit eigener Praxis in Berlin tätig.

Zu meiner Person

• MRT des Beckens
    • MRT der Prostata

26.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kurzfristiger Termin, toller Service

Ich brauchte einen kurzfristigen Termin für ein MRT mit Kontrastmittel zum Ausschluss eines Krebsverdachts; Sowohl Ärztin als auch Mitarbeiterinnen waren super nett, professionell und kompetent, jederzeit gerne wieder, unbedingte Empfehlung!

25.02.2021

Sehr kompetente Ärztin

Ich war am Dienstag den 23.02.2021erneut in der Praxis und wiederum erfreut über die Fachkompetenz bei der anschließend erfolgten MRT Auswertung, vielen Dank

04.08.2020

Ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Vladiguerov hat sich viel Zeit für das Vorabgespräch genommen. Nach den diagnostischen Aufnahmen hat sie mir ihre Beurteilung detailliert erklärt. Man hatte nie den Eindruck, schnell abgefertigt zu werde. Zudem ist sie überaus freundlich und sehr sympathisch. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Letzte Aktualisierung20.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin