Dr. med. Katherina Vladiguerov - Privatpraxis

Ärztin, Radiologin

Noch ohne Bewertung
Noch ohne Bewertung
Teilen Sie als Erster Ihre Erfahrung

DankeDr. Vladiguerov - Privatpraxis!

Dr. Vladiguerov - Privatpraxis

Ärztin, Radiologin

DankeDr. Vladiguerov - Privatpraxis!

Jetzt geöffnet

Marburger Str. 1210789 Berlin

Leistungsübersicht

Gefäß-MRTAngiographieMRT des KopfesMRT des HalsesMRT der Schultern und ArmeMRT des BrustkorbesMRT der WirbelsäuleMRT des BauchraumesMRT von Becken und HüfteMRT der ProstataMRT der BeineArthroseBlutungenEntzündungenKopfschmerzenSchulterschmerzenBauchschmerzenKnieschmerzen

Mein Name ist Dr. med. Katherina Vladiguerov, ich arbeite als Radiologin in Berlin. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis für Radiologie im Medneo Diagnostikzentrum in Berlin-Charlottenburg besser kennenlernen. Hier erfahren Sie Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis und können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung und nehme mir viel Zeit für jede Untersuchung sowie für die umfassende Beurteilung mit Befundbesprechung.

Hervorzuheben ist die hochmoderne gerätetechnische Ausstattung der Praxis mit einem hochauflösenden 3Tesla MRT und einem 1,5 Tesla MRT. Neben knappen Wartezeiten und kurzfristigen Terminvergaben werden Sie in der Praxis zuvorkommend betreut.

Ich biete MRT-Termine an für Privatpatienten, Selbstzahler oder BG-Patienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Katherina Vladiguerov

Beruflicher Werdegang

Ich habe das Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität Berlin absoviert und interessierte mich schon frühzeitig für die medizinische Diagnostik. Meine Ausbildung zum Facharzt für Diagnostische Radiologie absolvierte ich im Klinikum Berlin-Buch und erhielt 1996 die Facharztanerkennung. Anschließend arbeitete ich mehrere Jahre im Auguste-Viktoria-Klinikum Vivantes (ein Krankenhausbetreiber in Berlin) sowie ab 2007 selbstständig privatärztlich diagnostisch und therapeutisch (CT- und MRT- Diagnostik, Wirbelsäulenschmerzbehandlungen) im CT-MRT-Institut Berlin und dem Grönemeyer-Institut Berlin in Berlin-Steglitz.

Seit Anfang 2019 bin ich privatärztlich für die medneo GmbH mit eigener Praxis in Berlin tätig.

Zu meiner Person

• MRT des Bauchraumes
    • MRT des Beckens
    • MRT der Prostata

Dr. Vladiguerov - Privatpraxis hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Vladiguerov - Privatpraxis?

Jetzt Erfahrung teilen

2.558Profilaufrufe