Anne Hartwich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Urologische Praxis Gransee Anne Hartwich Andere

Ich habe endlich einen Facharzt gefunden zu dem ich 100% Vertrauen habe und ich mit einem sehr guten Gefühl die Praxis wieder verlasse.
Das ganze Personal ist sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Danke für die sehr gute rundum Betreuung

Standort: Urologische Praxis Gransee Anne Hartwich Allgemeine Sprechstunde

Das die Praxis erhalten blieb, ist sehr positiv. Eine neue Suche blieb dadurch erspart. Bei einem ersten Termin fande ich mich sehr gut aufgehoben und erhielt eine gute Beratung. Habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.

Standort: Urologische Praxis Gransee Anne Hartwich Kontrolluntersuchung

Erstmal vielen Dank, dass diese Praxis übernommen und in Gransee weitergeführt wird. Ich habe davon im Sommer in der Zeitung gelesen und war sehr erleichtert.

Ich brauchte einen Termin beim Urologen für meinen Papa. Da es per Telefon nicht geklappt hat, habe ich das Kontaktformular auf der Webseite genutzt - und bekam noch am selben Tag einen Termin für meinen Papa Ende Januar.

Klar, dass in den ersten Tagen und Wochen in einer neuen Praxis mit neuen Team alles etwas drunter und drüber läuft - dafür habe ich vollstes Verständnis.

Daher vergebe ich gerne 5 Sterne.

Anne Hartwich

Vielen Dank für Ihre Bewertung.