Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Urologe

So

Karl-Marx-Str. 88,
12043 Berlin
Sind Sie Dr. med. Aref El-Seweifi?

Cirkumzision

Androloge
Onkologe

02.12.2021

Gut aufgehoben

Auch ohne Termin kam ich relativ schnell dran. Mit meinem prekären Problem fühlte ich mich verständnisvoll und gut aufgehoben. Sehr netter Doktor. Die Behandlung war kompetent und zügig.

16.06.2021
4,6

Unkompetenter Arzt

Direkt Pillen verschrieben. Keine Zeit genommen. War sehr gelangweilt. Trotz Termin hab ich über eine halbe Std warten müssen. Außerdem ist es so hellhörig in der Praxis das alle mitbekommen was los ist, falls es unangenehm ist für die Person.

Kommentar von Dr. El-Seweifi am 18.06.2021

Lieber Patient, Wartezeit trotz Termin ist legitim. Sie haben schließlich ein Termin innerhalb 48 Stunden bekommen, wobei Sie woanders 2 Monaten darauf warten müssen. Ein erfahrener Arzt braucht für eine Routine nicht viel Zeit um eine Diagnose zu erstellen. Eine Praxis im altenbau könnte manchmal nicht die Anforderungen einer Praxis im neuen Bau entsprechen erfüllen. Sie möchten einen schnellen Termin welche Ihre Vorstellung entspricht in einer neuen Praxisbau haben. Dabei soll es keine Wartezeit geben und der Arzt Sie je nach Ihre medizinische Erwartungen und Verständnis lange untersuchen. Ich möchte das nicht kommentieren noch beurteilen. Jedoch, haben Sie die richtige Diagnose und Medikamente bekommen. Ihnen wünsche ich alles Gute und gute Genesung. Dr. med. Aref Elseweifi

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Kaum Zeit genommen und nicht richtig zugehört.

Etwas abgeschreckt war ich schon von der etwas in die Jahre gekommenen Praxis und dem Arzt, der mit heruntergezogener Maske durchs Sprechzimmer lief. Aber dann war ich tatsächlich sehr enttäuscht, dass ich - nachdem ich 1h im Wartezimmer gewartet hatte - gerade mal 3 Minuten beim Arzt drinnen war, der mir kaum zugehört hat und mir einfach für meine Blasenentzündung direkt ein Antibiotikum verschrieb. Dazu hätte ich aber nicht zum Urologen gehen müssen, denn ich hatte bereits mehrere Blasenentzündungen in Folge und habe immer ein Antibiotikum verschrieben bekommen und es hat in Folge nicht geholfen. Deshalb bin ich zum Facharzt. Hätte Dr. El-Seweifi sich Zeit genommen und nicht einfach mich nur im Akkord abgearbeitet, dann wäre dieser Termin vielleicht nicht einfach nur Zeitverschwendung gewesen.

17.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich habe einen schnellen Termin. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mich gut behandelt. Alles ruhig und auch verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Dr. El-Seweifi am 19.03.2021

Danke sehr für Ihr nettes Kommentar

10.02.2021

Kompetent und Freundlich

Sehr flexible Terminvergabe. Herr El-Seweifi, hat sich das Anliegen angehört und die dafür nötigen Untersuchungen vorgenommen. Ich habe mich angehört und aufgenommen gefühlt. Ebenso wurde mir schnell eine Lösung gegeben. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung01.06.2019

Dr. med. Aref El-Seweifi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?