Dr. El-Seweifi
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. El-Seweifi
Dr. El-Seweifi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. El-Seweifi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Aref El-Seweifi

männliche Infertilität
Betteinnässe
Kinderurologie
ästhetische Chirurgie des Penis

Der Urologe Dr. Aref El-Seweifi ist auf dem Gebiet der Männergesundheit, Männerchirurgie und männlichen Sexualchirurgie und Laserchirurgie, Kinderurologie und Uroonkologie spezialisiert. Er ist im Bereich der urologischen Chirurgie international tätig. Neben mehreren Artikeln in Zeitschriften veröffentlichte er zudem auch in zahlreichen Büchern sein Wissen. Er hält weiterhin Vorträge zu seinem Gebiet auf internationalen Kongressen. Sein Arbeitsort und ...

Die uns allen bekannten und gängigen Beschwerden werden hier geheilt und unter chirurgischem Eingriff den Bedürfnissen der Patienten angepasst. Im Verlauf der Behandlung werden die Patienten eher als Partner gesehen. Das Vertrauen zu dem Partner ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Arbeit.
Ob Schweissdrüsenentfernung, Brustverkleinerung beim Mann, Penisvergrößerung, vorzeitiger Samenerguss, Potenzstörung, Fettabsaugung bei Männern, Vasektomie oder ...

1. zu allen Problemfeldern bietet die Praxis Hilfeleistungen

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. El-Seweifi

Bewertung vom 29.11.2018

freundlich und professionell

zum ersten Mal spreche ich hier vor, nette und fruendliche Behandlung. professioneleller Arzt"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

verfügbare Termine und netter Umgang

verfügbare Termine und netter Umgang. Terminbuchung erfolgte über Doc.Lieb."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

gut behandelt worden

ich bin ziemlich zufrieden gewesen mit der Behandlung. und die Wartezeiten waren auch kurz. es ist weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Netter Arzt

Geht auf genaue Angaben der Patienten ein. Man hat das Gefühl verstanden zu werden."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Voll die gute medizinische Behandlung

mit der Behandlung vom Herrn Doktor El-Seweifi bin ich jedenfalls zufrieden gewesen. er nimmt sich Zeit und erklärt das Problem in einfachen Worten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. El-Seweifi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. El-Seweifi.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018