Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Reichsstr. 1
14052 Berlin

Sind Sie Dr. med. Elke Heßdörfer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heßdörfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Heßdörfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heßdörfer

Artikel von Dr. Heßdörfer

Das sagen Patienten über Dr. Heßdörfer

Bewertung vom 22.08.2018

Tolle Ärztin

Frau Dr. Hessdörfer ist ein absoluter Glücksfall. Sehr kompetent und sehr freundlich, auf dem neuesten Stand der Forschung. Sie sieht die Erkrankung/en nicht isoliert sondern den Patienten als Ganzes. Sie geht besonders einfühlsam auch auf schwierige Fälle ein und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, die der Patient auch versteht. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Super kompetente und fürsorgliche Ärztin!!

Seit einiger Zeit leide ich unter ständig wiederkehrenden Harnwegsinfekten, die bei anderen Urologen nur mit Breitbandantibiotikum behandelt wurden ohne der Ursache auf den Grund zu gehen. Frau Dr. Heßdörfer war die erste Ärztin, die sich meiner "Krankheitsgeschichte" ganz angenommen hat und versucht die wahre Ursache für die ständigen BE zu finden. Sie nimmt sich unfassbar viel Zeit und bespricht jeden einzelnen Schritt ausführlich und nachvollziehbar. Meiner Meinung nach die beste Urologin!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 26.01.2018

Eine einzige Katastrophe

Ganz grossen Bogen um diese Praxis machen. Ich war noch nicht in der Praxis schon hat die Ärztin mir versucht eine Igelleistung zu verkaufen. Die Diagnose war fatal falsch, wie sich dann herausstellte und blieb ununtersucht und falsch behandelt. Der Ärztin müsste die Erlaubnis von der Kammer entzogen werden."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

5 Sterne!

Ich habe kurzfristig einen Online-Termin bei Frau Dr. Elke Heßdörfer gebucht wegen Bescherden im Bereich der Nieren und erhöhter Werte der Erythrozyten (rote Blutkörperchen) im Urin. Frau Dr. Heßdörfer hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen und machte auf mich einen außerordentlich kompetenten und professionellen Eindruck. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich möchte sie hiermit sehr gern weiterempfehlen und mich mit dieser Rezension auch bei ihr bedanken. Dafür von mir 5 Sterne!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin, fachlich sehr gut informiert

Die Ärztin klärte mich fachlich gut auf, war sehr sorgsam und ich hatte dass Gefühl, dass sie genau wusste „wovon sie sprach“. Als es Probleme mit der Lieferung meines Medikamentes gab kooperierte sie mit der Apotheke und nahm sich dafür Zeit, sodass ich schnellstmöglich an mein Antibiotikum kam. Eine Ärztin, die die Beschwerden ihrer Patienten wirklich beheben will und mitdenkt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heßdörfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heßdörfer.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn