Dr. med. Elke Heßdörfer

Ärztin, Urologin

DankeDr. Heßdörfer!

Reichsstr. 114052 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Elke Heßdörfer?

• Ambulante Operationen

3,2

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 09.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz

In Sachen Harnwegsinfekte wohl die kompetenteste Berliner Urologin. Da wird man falls nötig nicht nur schulmedizinisch mit Antibiotika versorgt, die Ärztin diagnostiziert und therapiert auch ganzheitlich. Und das mit Erfolg. Ich bin meinen jahrelangen chronischen HWI durch die Behandlung von Frau Hd. los geworden.

Bewertung vom 31.10.2019

Die beste Ärztin, die wir je hatten!

Ungelogen die beste Ärztin, die wir hatten! Ich war mit meinem Problem so verzweifelt und hatte bestimmt über 10 Ärzte abgeklappert. Dann fand ich Frau Heßdörfer, eine sehr sehr kompetente Ärztin, die sich sehr sehr viele Zeit für mich und meinen Mann genommen hat. Sie hat sich solche Mühe gegeben uns zu helfen und hat es als einzige Ärztin auch geschafft! Wir sind sehr dankbar. Gäbe es doch mehr solcher Ärzte...

Bewertung vom 24.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz auf hohem Niveau!

Nachdem mein Hausarzt nach 3 Arztkonsultationen ein wichtiges Laborergebnis übersehen hatte, führte mich mein Weg zu Frau Dr. Heßdörfer.

Sie führte eine umfangreiche Anamnese durch, diskutierte mit mir Ihre medizinisch wissenschaftlich fundierte Einschätzung und sprach umfangreiche Behandlungsempfehlungen aus. Sofort konnte sie die Vor- und Nachteile der einzelnen Medikamente mit mir besprechen. Sie wies mich ausdrücklich auf die Nebenwirkungen der einzelnen Medikamententypen hin und gab mir eine Empfehlung, um die durch Antiobiotika in Mitleidenschaft gezogene Magen- und Darmflora zu erhalten.

Frau Dr. Heßdörfer ist mit Ihrer Praxisausstattung in der Lage, in 15 Minuten den Entzündungswert im Blut festzustellen, was in meinem Fall von außerordentlicher Bedeutung für weitere Maßnahmen war.

Bewertung vom 22.08.2018

Tolle Ärztin

Frau Dr. Hessdörfer ist ein absoluter Glücksfall. Sehr kompetent und sehr freundlich, auf dem neuesten Stand der Forschung. Sie sieht die Erkrankung/en nicht isoliert sondern den Patienten als Ganzes. Sie geht besonders einfühlsam auch auf schwierige Fälle ein und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, die der Patient auch versteht. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 30.07.2018

Super kompetente und fürsorgliche Ärztin!!

Seit einiger Zeit leide ich unter ständig wiederkehrenden Harnwegsinfekten, die bei anderen Urologen nur mit Breitbandantibiotikum behandelt wurden ohne der Ursache auf den Grund zu gehen. Frau Dr. Heßdörfer war die erste Ärztin, die sich meiner "Krankheitsgeschichte" ganz angenommen hat und versucht die wahre Ursache für die ständigen BE zu finden. Sie nimmt sich unfassbar viel Zeit und bespricht jeden einzelnen Schritt ausführlich und nachvollziehbar. Meiner Meinung nach die beste Urologin!

85%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung