Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Urologin

Dr. Heßdörfer

Ärztin, Urologin

Reichsstr. 114052 Berlin
Sind Sie Dr. med. Elke Heßdörfer?

Fachärztin für ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

23.01.2021

Kompetente und absolut menschliche Ärztin

Ich bin 2018 durch eine Empfehlung meines Hausarztes zu Frau Dr. Heßdörfer gekommen.

Dafür bin ich sehr dankbar. Lange Zeit hatte ich Probleme mit Inkontinenz. Beckenbodengymnastik unter professioneller Anleitung, medikamentöse Behandlung, alles ohne Erfolg. Frau Dr. Heßdörfer hatte die Lösung!!! Ein kleiner ambulanter Eingriff (Injektion) und ein riesen Gewinn an Lebensqualität!!!

Gestern war mein 3. Termin in fast 3 Jahren. Dazwischen absolut problemlose Zeit. Dafür meinen herzlichen Dank.

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Viel Reden, wenig Behandlung, viel Abrechnung

Widersprach sich im Verlaufe der Erstuntersuchung und dann im Behandlungsverlauf mehrfach, setzte dann nach Untersuchung Medikamente an, die zwar viel kosten, aber gegen die geschilderten Beschwerden nur wenig helfen, von einigen Medizinern gar als Humbug bewertet werden.

Nach Ablehnung der von ihr vorgeschlagenen selbst zu zahlenden Spezialunteersuchungen auf eine möglicherweise veränderte Darmflora, war das Interesse ohnhin nur noch gering.

Auf der folgenden Rechnung konnte man der Höhe nach hingegen eine umfassende Untersuchung und Behandlung vermuten.Sie war doch exorbitant hoch, es wurde wirklich alles einzeln aufgeführt, was man in solchen Fällen aufführen darf, so dass sich etwa das Dreifache des bei anderen Ärzten für die gleiche Urinuntersuchung verlangten Betrages ergab

09.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkompetenz

In Sachen Harnwegsinfekte wohl die kompetenteste Berliner Urologin. Da wird man falls nötig nicht nur schulmedizinisch mit Antibiotika versorgt, die Ärztin diagnostiziert und therapiert auch ganzheitlich. Und das mit Erfolg. Ich bin meinen jahrelangen chronischen HWI durch die Behandlung von Frau Hd. los geworden.

31.10.2019

Die beste Ärztin, die wir je hatten!

Ungelogen die beste Ärztin, die wir hatten! Ich war mit meinem Problem so verzweifelt und hatte bestimmt über 10 Ärzte abgeklappert. Dann fand ich Frau Heßdörfer, eine sehr sehr kompetente Ärztin, die sich sehr sehr viele Zeit für mich und meinen Mann genommen hat. Sie hat sich solche Mühe gegeben uns zu helfen und hat es als einzige Ärztin auch geschafft! Wir sind sehr dankbar. Gäbe es doch mehr solcher Ärzte...

24.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz auf hohem Niveau!

Nachdem mein Hausarzt nach 3 Arztkonsultationen ein wichtiges Laborergebnis übersehen hatte, führte mich mein Weg zu Frau Dr. Heßdörfer.

Sie führte eine umfangreiche Anamnese durch, diskutierte mit mir Ihre medizinisch wissenschaftlich fundierte Einschätzung und sprach umfangreiche Behandlungsempfehlungen aus. Sofort konnte sie die Vor- und Nachteile der einzelnen Medikamente mit mir besprechen. Sie wies mich ausdrücklich auf die Nebenwirkungen der einzelnen Medikamententypen hin und gab mir eine Empfehlung, um die durch Antiobiotika in Mitleidenschaft gezogene Magen- und Darmflora zu erhalten.

Frau Dr. Heßdörfer ist mit Ihrer Praxisausstattung in der Lage, in 15 Minuten den Entzündungswert im Blut festzustellen, was in meinem Fall von außerordentlicher Bedeutung für weitere Maßnahmen war.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Dr. med. Elke Heßdörfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?