Dr. med. Max Wagner

Dr. Wagner

Arzt, Urologe

Reichsstr. 10514052 Berlin

Leistungsübersicht

Allgemeine UrologieAndrologie (Männerheilkunde)Onkologie (Krebs-Vorsorge, -BehandlungIndividuelle Gesundheitsleistungen

• Onkologie

• Andrologie

• Ambulante Operationen

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann das Facharztzentrum Urologie in Berlin geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Max Wagner

Weitere Informationen zu Dr. med. Max Wagner

Facharzt für Urologie, Facharzt für Andrologie

Dr. Wagner (Jahrgang 1971) studierte Humanmedizin mit anschließender Promotion zum Thema Prostatakrebsdiagnostik an der Freien Universität Berlin. Die chirurgische Grundausbildung erfolgte am St. Josephs Krankenhaus Potsdam. Anschließend war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Facharzt für Urologie an der urologischen Klinik der Charité Berlin, Campus Benjamin Franklin tätig. Dr. Max Wagner operiert als Belegarzt in der Charité und im ambulanten OP-Zentrum Alt-Moabit.

Er ist fußballinteressiert und ein begeisterter Golfspieler.

Facharztzentrum Urologie in Berlin

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Fachgebiete Urologie, Andrologie und Onkologie informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

• Allgemeine Urologie

• Andrologie (Männerheilkunde)

• Onkologie (Krebs-Vorsorge, -Behandlung und -Nachsorge)

• Allgemeine Urologie

• Harnsteintherapie
      • Diagnostik und Therapie bei Harninkontinenz
      • Diagnostik und Therapie bei Blasen- und Prostataentzündungen
      • Diagnostik und Therapie bei gutartiger Prostatavergrößerung
      • Operationen (ambulant und stationär)
      • Sterilisationen (Vasektomie)

• Diagnostik und Therapie bei vorzeitigem Samenerguss
      • Anti-Aging-Beratung
      • Gesundheitsmedizin
      • Prostatakrebsvorsorge
    • Onkologie (Krebs-Vorsorge, -Behandlung und -Nachsorge)

• Sonografie / Elastographie
      • Tumorvorsorge und -nachsorge
      • Prostatabiopsie (auch in Narkose)
      • minimalinvasive Operationen
      • Chemotherapie

Meine Schwerpunkte

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

• Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

• Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

Neben den Vorsorgeuntersuchungen, die durch die gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden, bieten wir Ihnen spezielle Vorsorgeuntersuchungen als sinnvolle und unter Umständen notwendige Ergänzung. Sie entscheiden, ob und welche dieser Leistungen für Sie in Frage kommen.

Selbstzahlerleistungen und Gesundheits-Checks im Überblick:

• Hormoncheck
      • Spezielle Prostatakrebsvorsorge (PCA3-Test, Histoscanning, Elastographie)
      • Blasenkrebsvorsorge (NMP22 Bladder check, Urovision)
      • Darmkrebsvorsorge (Hämoccult, M2PK Test)
      • Potenzcheck

Bewertung vom 04.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

zeitnahe Untersuchung nach Krankenhausaufenthgalt abgelehnt

Weil ich einen Vorsorgetermin nicht wahrgenommen habe, an den man von der Praxis auch nicht erinnert wird (andere Ärzte machen das !!), hat man eine zeitnahe Untersuchung nach einem akuten Krankenhausaufenthalt (wg. Nierensteinen) abgelehnt und auf den nächsten freien Termin im April verwiesen.

Meine Bewertung bezieht sich auf dieses Verhalten !!

Bewertung vom 20.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin seit 10 Jahren ein treuer Patient vom Dr. Max Wagner

obwohl der zwischenzeitlich erfolgte Standort der Praxis mehr am zeitlichen Aufwand für mich bedeutet. Aber die Fachkompetenz, Augenmaß, Hilfsbereitschaft des Arztes und des Praxispersonals sind nicht leicht zu ersetzen !

Bewertung vom 15.12.2019

Kompetenter Arzt mit Sinn für Humor an der richtigen Stelle

Hohe Fachkompetenz, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, fühle mich über viele Jahre gut aufgehoben und behandelt. Gehe immer wieder gerne in die Praxis!

Bewertung vom 15.11.2019

Da fühlt Mann sich gut aufgehoben!

Enspannte Atmosphäre, ausführliche Beratung ohne Zeitdruck, gründliche Untersuchung mit umfassenden Erklärungen. Dazu noch ein ausgesprochen sympatischer Arzt. So soll es sein!

Bewertung vom 30.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionell und entspannt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Wagner. Man spürt sofort, daß es ihm ein persönliches Anliegen ist, dem Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Ausführlich fragt er nach, beobachtet sorgsam den Behandlungsverlauf und gibt auf jede Frage ruhig und

ausführlich Antwort. Mit Charme und Humor hilft er über unangenehme Momente hinweg. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung vom 11.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann

Das Gespräch mit Herrn Dr. Wagner findet

in einer sehr offenen Atmosphäre statt. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, geht auf die Fragen der

Patienten mit verständlichen Worten ein. Die Untersuchungen sind sehr intensiv und die Bewertung und Empfehlungen werden dem Patienten sofort mitgeteilt.

Bewertung vom 20.05.2019

Ein sehr angenehmer Arzt

Hört zu, beantwortet meine Fragen, erklärt mir sein Vorhaben

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fast wie ein guter Bekannter

Alle Fragen schnell auf den Punkt gebracht und trotzdem sehr persönlich und vertraulich.

Bewertung vom 13.02.2019

Fachliche Kompetenz mit Humor

Herr Wagner ist mir empfohlen worden und ich bin schon seit langem Patient und sehr zufrieden. Im Besonderen ist das Laborteam sehr sehr kompetent und zugewandt und die vereinbarten Termine werden ziemlich punktgenau gehalten!

Bewertung vom 28.11.2018
OHNE
NOTE

Sie sind gesetzlich versichert? Oh, da haben wir Patientenstop.

Hat nur Interesse an Privatpatienten. Kassenpatienten hat er schon genug.

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Gesamteindruck.

Offene Gesprächsführung und nachvollziehbare Erklärungen.

Freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, sehr kompetent, empatisch

Keine Angst vor dem Besuch beim Urologen - Dr. Wagner ist sehr empatisch und nimmt jegliche Berührungsangst vorm Urologen. Toll! Kompetent über alles beraten und aufgeklärt was "Mann" bei der Vorsorge wissen muss.

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Urologe

Sehr aufmerksam und sachlich geht Herr Wagner auf die Anliegen der Patienten ein. Er vermittelt Ruhe und Zuversicht

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr kompetent

Sehr kompetenter Urologe den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Ich bin mit der Beratung durch Herrn Dr. Wagner sehr zufrieden.

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin und dann noch eine super Behandlung

Tolle Praxisatmosphäre, freundliche Arzthelferinnen, zentrale Lage, kompetente Behandlung

immer wieder gern

Bewertung vom 04.07.2018

Freundlicher, vertrauenswürdiger Urologe

Ich habe in den letzten 6 Jahren 3 Untersuchungen hinter mir, dabei ist meine Angst von 100 auf 0 gesunken. Es dauert nicht lange, trotzdem ist die Atmosphäre entspannt und Dr. Wagner ist ein eloquenter Gesprächspartner.

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstbesuch

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich durch Herrn Dr. Wagner untersuchen lassen.

Mein Resümee :

Erst die erforderlichen Blutuntersuchungen dann der Termin beim Arzt.

Herr Dr. Wagner ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Die Untersuchung war umfangreich. Fragen wurden, kompetent und für mich verständlich, beantwortet. Die Atmosphäre bei der Behandlung und in der gesamten Praxis empfand ich als ausgesprochen angenehm und zuvorkommend. Ich denke, ich habe hier einen Facharzt gefunden, welcher, nun ja, einem 70 – jährigen bei seinen speziellen Sorgen, auch außerhalb der Nieren, fachkundig begleitet.

Bewertung vom 08.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, ausführliche Patientengespräche, weiterzuempfehlen

Neben der fachlichen Kompetenz hat mich bei Dr. Wagner besonders angesprochen, dass er Diagnosen sorgfältig abklärt und sich Zeit für eine offene, ausführliche Besprechung von Ergebnissen und Therapiemöglichkeiten nimmt. Die Abläufe in der Praxis waren effizient und das Team stets freundlich.

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absoluter Top Arzt

Hier klappt wirklich alles. Nette und kompetente Schwestern, ein absoluter Top Arzt mit Blick für das Wesentliche und lösungsorientiert. Ich glaube nicht das es besser geht

Bewertung vom 25.02.2018, Alter: 30 bis 50

Hat Ahnung

Dr. Wagner ist sehr kompetent, freundlich, umsichtig und erklärt alles ganz genau. Solche Ärzte wünscht man sich. Sehr weiter zu empfehlen !

Bewertung vom 21.01.2018, Alter: über 50

Kompetenter & cooler Arzt

War zur Vorsorge bei Dr. Wagner. Sehr aufmerksam und kompetent. Erklärt, warum er was macht und was er sieht. Man fühlt sich gut mitgenommen. Und das ganze auf eine coole Art.

Bewertung vom 19.01.2018, Alter: unter 30

Top Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr Wagner.

Super Arzt und sehr freundliches Praxisteam , gerne wieder.

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompakt

schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, professionelle Behandlung

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Arzt, absolute Empfehlung!!!

Immer freundlicher und interessierter Arzt, top modern ausgestattet, absolut kompetent und einfühlsam, beruhigend und gelassen, wirklich eine Empfehlung!!!!

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Meine Arztbesuche wegen eines erhöhten PSA-Wertes waren stets sehr sachlich.

Dr. Wagner ist sehr genau und hat mir weitergehende Untersuchungen - wg. Abklärung eines möglichen Prostatakrebses - dringend angeraten. Diese Untersuchungen haben glücklicherweise den Verdacht nicht bestätigt. Bin zufrieden, mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Bewertung vom 19.12.2017

gut aufgehoben + ernst genommen

die persönliche anteilnahme und die zeit, die sich herr dr. wagner für mich genommen hat, das zuhören

die praxis ist sehr gut aufgestellt + mit 1mal kurven, klappt es auch mit dem parkplatz

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und zeitgemäße Behandlung !

Entgegenkommende, freundliche Terminvergabe mit anschließender Topbehandlung in einer sehr angenehmen Atmosphäre, praktisch ohne Wartezeit.

Der Umgang mit dem Thema Gesundheit ist für mich wirklich ein Benchmark für andere Arztpraxen seit meinem Besuch.

Vielen Dank an Herrn Dr. Wagner und sein Team !

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Dr. Wagner erlebe ich als kompetenten Arzt, aufgeschlossen für die Situation der Patienten, nimmt sich Zeit, beantwortet die Fragen ausführlich, vermeidet unnötigen Aufwand und bespricht Untersuchungsergebnisse und Therapie in angenehmer Gesprächsathmosphäre. Auch die Praxisorganisation war einwandfrei; freundliches Personal und bei Terminvereinbarung nur wenige Minutenn Wartezeit.

Bewertung vom 17.11.2017

Bin sehr gut aufgehoben

Herr Dr. Wagner ist gemeinsam seinem Team ein sehr netter und kompetenter Arzt, auf den ich verlassen kann. Offen und menschlich.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.09.2018