Beliebte Stadtteile in Berlin
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schulz

Dr. med. Silke Schulz

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Strahlenschutz, Psychosomatische Grundversorgung

Matthiasstr. 7
10249 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schulz

Artikel von Dr. Schulz

Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gründliche Untersuchung

Trotz einiger, aber durchaus verstänlichen Terminverschiebungen, eine sehr gute und vor allem gründliche Untersuchung. Ich fühle mich stets gut sehr informiert und sehr gut untersucht. Die Ärztin nimmt sich die Zeit, die für die Behnadlung notwendig ist und dabei lässt sie die Seele nicht außer acht. Ich habe sehr selten eine derart einfühlsame Ärzin getroffen. Dafür danke ich."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Fr. Schulz nimmt sich Zeit nimmt um zuzuhören. Dabei erweckt sie vertrauen und kann mit ihrem Fachwissen helfen. Dadurch tritt auch die durchaus längere Wartezeit in der Praxis in den Hintergrund, man fühlt sich wahrgenommen und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Hat mich gerettet!

Sie war mein Arzt Nummer 5 - zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 4 verschiede absolut nutzlose Antibiotika Behandlungen hinter mir. Diese Ärztin hat mir zum ersten Mal die Fragen gestellt, die bis jetzt keiner gefragt hat, sie hat mich zum ersten Mal zur einen anderen Untersuchung geschickt und hat mir endlich erklärt was los ist. Nach einem Jahr stärker Schmerzen bin ich sooooo froh die Urologin gefunden zu haben. Sie ist ein Schatz!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rauswurf

War heute wegen akuten Schmerzen bei Frau Dr Schulz ,ich habe nur zur Schwester gesagt in vernünftigen Ton schade das Frau Doctor nicht so oft da ist darauf hin ist die Schwester sofort in das Zimmer zu Frau Doctor rein und hat Ihr irgendwas noch dazu gesagt ich weiß nicht was Und daraufhin kommt Frau Doctor raus und wirft mich aus der Praxis raus.Ich weiß ja nicht was die Schwester dazu gedichtet hat das ist jedenfalls keine Art und Weiße eine Patientin mit starken Schmerzen rauszuwerfen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, einfühlsam, nimmt sich Zeit

Ich bin aufgrund einiger Probleme beim Wasserlassen zu Frau Dr. Schulz gegangen. Terminierung klappte super. Die Ärztin sowie die Schwester sind super nett. Hatte bisher 3 Termine bei der Ärztin und muss ganz klar sagen: Spitze!!!! Nett, tolles Fachwissen und vor allem sehr genaue und einfühlsame Beratung und Untersuchung. Besten Dank für alles MB"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen