Dr. Behrendt
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Behrendt
Dr. Behrendt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Behrendt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Uwe Behrendt

Urologische Röntgenuntersuchung
Laboruntersuchungen
Gesetzliche "Krebsvorsorge"
Urologische Komplettvorsorge

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner urologischen Praxis am Wittenbergplatz in Berlin. Mein Name ist Dr. med. Uwe Behrendt und ich möchte Sie auf den folgenden Seiten mit meinen Leistungen innerhalb der urologischen Diagnostik und Therapie vertraut machen. Da mir die Gesundheit meiner Patienten am Herzen liegt, möchte ich jeden dazu ermuntern, die gesetzliche Krebsvorsorge in Anspruch zu nehmen. Dazu gehört ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Facharzt für Urologie im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Andrologie (Männerheilkunde) oder die Medikamentöse Tumortherapie erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis in Berlin Tiergarten sind Sie willkommen.

1. Andrologie (Männerheilkunde)
  2. Medikamentöse Tumortherapie

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche Leistungen von der urologischen Diagnostik und Therapie bis zur gesetzlichen Krebsvorsorge an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über meine urologische Praxis in Berlin Tiergarten. Mein Team und ich heißen Sie von Montag bis Freitag ab 08:30 Uhr in der Ansbacher Str. 8 - 14 willkommen - ich freue mich, Sie ...

1. Urologische Diagnostik und Therapie
  2. Zweitmeinung vor Therapieentscheidungen
  3. Transrektale Prostata-Biopsie
  4. Ultraschall-Untersuchung (Sonographie)

Das sagen Patienten über Dr. Behrendt

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prostatabehandlug

Arzt und Praxisteam hervorragend .Dr.Behrend ist ein hervorragender Urologe und sein Team ebenso."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Freundlicher Empfang, sachliche und freundliche Beratung, nahezu schmerzfreie Zystoskopie."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: über 50

so muss ein Arzt sein

Freundlich, zugewandt (dem Menschen, und nicht nur dem Computerbildschirm ), kompetent."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und netten artz

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Assistentinnen sehr nett. Fühle mich wohl in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste urologische Praxis Berlins

Bin seit über zwanzig Jahren regelmäßiger Patient. Bereits am Empfang oder per Telefon wird man von der netten Dame herzlichst und sehr freundlich empfangen. Dr. Behrendt strahlt wie gewohnt stets Ruhe und Professionalität aus und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären. Schon damals bei den ersten Besuchen konnte ich recht schnell Herrn Behrendt als sehr vertrauenswürdigen Doktor wahrnehmen. Das gesamte Team schafft es tatsächlich auch bei Befund eines Nierensteines mich zum Lächeln zu bringen. Absolut zu empfehlen!!!!!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behrendt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behrendt.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018