Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
26.738 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tim Riedel

Arzt, Urologe

030/67891910
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Riedel

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dörpfeldstr. 5212489 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Tim Riedel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Onkologie
Medikamentöse Tumortherapie
Andrologie

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (122)

Alle34
Note 1
32
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.12.2020
1,0

Positiv überrascht

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Behandlung

Er geht auf den Menschen ein und beantwortet jede Frage so das es jeder versteht

Ich bin rundum zufrieden

B.Aust

01.12.2020
1,0

Klare Gespräche ohne bla, bla, bla. Redet nie um den heißen Brei herum.

Herr Riedel hat als einziger Urologe nach 10 Jahren chron. bakterieller Prostatitis uns laufen von Arzt zu Arzt. Die Charite - war die größte Katastrophe - jedesmal ein anderer Arzt in der Sppezialsprechstunde Prostata. Jeder Arzt hatte andere Diagnose keine Sperma Untersuchung nach Bakterienart für gerielte Antibiose.

Dr. Riedel hat das dann gemacht und ein altes AB per Infusion genommen. Danach alles weg mit der Prostatitis. So einfach aber andere Ärzte sprachen von psychischen Ursachen.

01.10.2020 • gesetzlich versichert
1,2

Stress-Inkontinenz

Ich gehe schon seit ca. 10 Jahren routinemäßig zu Herrn Riedel und lasse mich checken. Möchte deshalb auch diesem Weg mal "Danke" sagen. Habe den Eindruck, dass mit Sorgfalt und Sachkunde behandelt wird. Das ist nicht überall selbstverständlich, in dieser Praxis ist es aber stets selbstverständlich. Besonders gefällt mir auch die Einhaltung der Termin-Zeiten. Ich habe noch nie eine längere Abweichung vom einbestellten Termin erlebt. Außerdem: nettes Praxis-Team!

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Akutbehandlung,trotzdem kurze Wartezeit.

Kurze Wartezeiten,freundliche Schwestern.Gutes Terminmanagment.

19.06.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt mit Behandlung

Hatte schnell einen Termin bekommen, sonst bekommt man eine Karte wegen Behandlung. Nettes Personal in der Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe26.738
Letzte Aktualisierung20.04.2021

Danke , Herr Riedel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler