Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Deborah Jandt und Andreas
Deborah Jandt und Andreas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Deborah Jandt und Andreas oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Deborah Jandt und Andreas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Deborah Jandt und Andreas Krone

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse unserer Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir haben uns u. a. auf Cerec-Keramikfüllungen und -Kronen, Prophylaxe, Parodontalchirurgie sowie hochwertigen Zahnersatz spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden - wir sind für Sie da!

1. Zahnheilkunde
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Prophylaxe, Parodontalbehandlung und -Chirurgie sowie Kinderbehandlung. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Prophylaxe
  2. Parodontalbehandlung und -Chirurgie