Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Liebe Patienten, wir heißen Sie herzlich willkommen im Herzinstitut Berlin. Im Herzinstitut behandeln wir privat versicherte Patienten und Selbstzahler. Hier verbinden wir unsere fachärztliche Kompetenz in der... mehr

Behandler:innen
(3)

Radina Leuchter Andere

Ich leide seit 3 Jahren an einer schmerzhaften Schleimbeutelentzündung in der Hüfte. Cortison, Stoßwelle und Phydiotherapie hatten leider keinen Erfolg.
    Ich fand in Frau Leuchter eine neue Ärztin, mit der ich mehr als zufrieden bin. Kompetent, emphathisch und sich viel Zeit nehmend. Nach 2 Behandlungen mit der japanischen Akupunktur bin ich fast schmerzfrei.
    Ich bin Frau Leuchter sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Dr. med. Dierk Moyzes Andere

h.joerg Wenderoth; ich bin seit 8!!! patient bei herrn dr. moyzes. in meinen nunmehr 77 jahren habe ich wenig ärzte kennenlernen dürfen ,die in Persönlichkeit und Expertise so beeindruckend waren wie er. seine ausgezeichneten diagnosen haben mein leben lebenwert verbessert und verlängert. dr. moyzes hat mehrere erstdiagnosen gestellt ,ohne die ich meiner Meinung nach in dramatisch schlechtem zustand leben müßte,vielleicht auch nicht mehr am leben wäre! er hat mit seinen diagnosen auch immer eine Behandlung -mit entsprechendem ernst und zeitlicher dringlichkeit- empfohlen, die bei mir stets zielführend und hilfreich waren. er ist medizinisch top, menschlich mitfühlend, gleichwohl klar in seiner Patientenansprache, etwas ,was ich als sehr angenehm empfinde .
    einen besseren kardiologen(internisten) hätte ich nicht funden können!
    herzlichen Dank und von mir 5 von 5 möglichen Bewertungen;

Radina Leuchter Andere

Frau Leuchter hat meine 2 jährige Tochter behandelt. Sie ist sehr gut auf das Kind eingegangen und konnte von Anfang an mit ihrer freundlichen, spielerischen und ruhigen Art das Vertrauen gewinnen. Außerdem hat sie sich die Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären und gute Anlaufstellen empfohlen zur weiterführenden Behandlung.

Schloßstr. 34, 12163 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert