Metropolitan Aesthetics Berlin Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Rippmann & Roessing
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Berlin, Charlottenstr. 62
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Behandlungsspektrum. Es... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteMit unseren vielseitigen Behandlungsschwerpunkten helfen wir Ihnen Lebensqualität und Selbstbewusstsein zu gewinnen. Wir freuen uns auf Sie. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Überzeugen Sie sich selbst vom breiten Spektrum der Ästhetischen- und Plastischen Chirurgie.LeistungenÄsthetische Chirurgie Anti-Aging der Hand Brustvergrößerung Brustverkleinerung Facelift Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung Faltenbehandlung Nasenkorrektur Ohrenkorrektur Schweißdrüseneingriff Arm-... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Volker Rippmann Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Volker Rippmann ist eine absolute Empfehlung. Ich bin begeistert von seiner Arbeit. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und man kann ihm wirklich vertrauen. Ich hab sein Buch gelesen und zu seinem Werdegang recherchiert. Man merkt wie viel Leidenschaft er für sein Fachgebiet mitbringt. Man kann sich wirklich auf den Eingriff und das neue Lebensgefühl danach freuen. Ich habe vor ein paar Tagen eine Brustvergrößerung von ihm durchführen lassen.
    Von der Narkose bis zur Entlassung am nächsten Tag war alles super.
    Das erstaunliche: ich hatte absolut keine Schmerzen, bis heute nicht.

Christian Roessing Brustvergrößerung (Beratung)

Vor sechs Wochen hat Dr. Roessing bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Durch seine ehrliche und kompetente Art habe ich mich sofort wohlgefühlt. Er hat direkt verstanden, was ich mir wünsche. Das Ergebnis ist einfach klasse, ich bin sehr glücklich damit. Vielen lieben Dank!

Christian Roessing Facelift

Vor 7 Monaten wurde ich bei Dr Roessing bei Metropolitan Aestetics mit einem Facelift mit Halsstraffung operiert. Ich bin 47 Jahre und leide seit meiner Jugend an einem fliehenden Kinn. Im laufe der Zeit wurde es immer schlimmer und gerade von der Seite sah ich aus wie eine alter Mann.
    Dr Roessing hat mich super im Vofeld beraten und hat mir Bilder gezeigt, so dass ich sicher war, die relativ grosse OP druchführen zu lassen. Er machte ein sogenanntes deep Facelift und am Hals wurde Fett entfern und der Muskel neu gestrafft. Ich habe jetz zum ersten mal eine normale Kieferline und das Doppelkinn ist weg. Meine Frau kann es immer noch nicht fassen und ich fühle mich endlich wieder wohl. lass mich sogar gerne wieder fotografieren. Danke auch an das super OP Team mit Schwester Ivonne und Sabine . Bereue nichts!

Christian Roessing

Christian Roessing ist ein wunderbarer Arzt. Ich bin voll zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Charlottenstr. 62, 10117 Berlin