Astrid Pötter Hebamme
Mannheimer Str. 19a, Wilmersdorf, Berlin

Astrid Pötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Pötter?

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Astrid, hat mich bei unseren drei Kindern betreut. Sie ist eine freundliche und kompetente Hebamme, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Bei drei Kindern betreute Sie mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Sie hat mich sehr gut für die Geburten und das Wochenbett vorbereitet. Meiner Vorrednerin vom 25.01.22 kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wir haben ganz andere Erfahrungen mit Astrid gemacht. Sie war immer aufrichtig und ehrlich und wir würden Sie immer weiterempfehlen.

Astrid ist eine ehrliche, zuverlässige und kompetente Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Ich hatte wirklich Glück, Frau Pötter kennengelernt zu haben. Sie hat mich sowohl zur Schwangerschaft als auch im Wochenbett betreut. Ich bin ihr ewig dankbar für all die Informationen und Geduld, die Sie in all der Zeit aufwies.
Mit meiner Zwillingsschwangerschaft bin ich definitiv ein schwerer und besonderer Fall gewesen.
Sie stand mir immer sehr fürsorglich und beratend zur Verfügung. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe ihr die volle Punktzahl.

Wundervolle Hebamme mit Herz , Verstand und Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Nach langem Suchen einer Hebammen war ich überglücklich endlich eine gefunden zu haben, die gleich einen Termin mit mir vereinbarte.
Sie war freundlich und kompetent nur erfuhr ich relativ zum Schluss, dass sie evtl. keine Wochenbettbetreuung anbieten könne.
Hätte ich dies im Vorhinein gewusst, hätte ich Ihr Betreuungsangebot gar nicht erst wahrgenommen.
Mir wurde somit Zeit geraubt, sowohl mit meiner Anreise als auch damit eine geeignete Hebamme zu finden.

Nicht ganz aufrichtig mit dem Betreuungsangebot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Ich wollte eine Hebamme, die mir kompetent alle Fragen rund um die Schwangerschaft sowie die Geburt und nach der Entbindung rund um das Wochenbett sowie das Baby beantworten kann und bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Als junge Familie benötigen wir zudem eine Hebamme, die uns in unserem Handeln bestärkt oder uns auf Fehler angemessen hinweist. In Astrid haben wir unsere perfekte Hebamme gefunden. Tausend Dank dafür!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Ich bin sehr froh Astrid als Hebamme gehabt zu haben. Sie hat mir gut durch die Schwangerschaft geholfen und mich sogar mal zum Arzt begleitet, als es mir gar nicht gut ging. Astrid hat sich immer Zeit genommen und mir vieles erklärt. Wir haben z.B. über die Geburt gesprochen, Stillen/Stillpositionen, was für‘s Baby benötigt wird, was ich benötigen werde, Wochenbett usw. usw.
Nach der Geburt war sie für uns da und hat auch die Rückbildung mit mir begonnen.
Ich empfehle Astrid unbedingt weiter!

Eine tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Astrid hat uns sowohl während als auch nach der Schwangerschaft richtig toll betreut. Wir hatten nicht immer leichte Zeiten mit unserem Krümmel... Astrid hat uns aber immer wieder Mut gemacht und tolle Tips gegeben! Wir waren super zufrieden und würden sie immer wieder gerne als Hebamme haben wollen.

Tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Die Hebamme Astrid Pötter, ist einfach ein super tolle Hebamme die ich nur weiterempfehlen kann. Sie hat mir sehr geholfen vor und nach der schwangerschaft. Sehr gute Erfahrungen und Ratschläge was das Stillen angeht sehr hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meinem Baby auch :)) Einfach top 1*

Eine wundervolle Hebamme, nur weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Habe nach langer Suche Astris gefunden und war sehr froh, dass sie noch spontan Zeit für mich hatte. Vorsorge sowie die Nachsorge haben mir richtig gut gefallen. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und meine Fragen sehr ausführlich beantwortet.

Ich kann Astrid wirklich nur weiterempfehlen!

tolle Hebamme mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Bei uns liegt es nun etwas zurück aber ich würde Astrid immer wieder bitten meine Hebamme zu sein .
Die Betreuung war immer super und sie hat auch mein Mann immer fest mit eingebunden .
Die Zeit war leider immer etwas knapp aber das liegt an das Gesundheitssystem .
Trotz allem dem hat es immer gereicht und wir bedanken uns nochmals bei dir

Danke dir liebe Astrid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Pötter Hebamme

Obwohl wir glücklicherweise nicht viele Probleme von Anbeginn an hatten, war Astrid steht’s zur Stelle um unsere Fragen zu beantworten und hilfreiche Tipps zu geben.
Sie konnte uns zu fast jedem Weh Wehchen eine Alternative zur „Chemiekeule“ nennen welche auch sehr hilfreich waren.
Wir könnten definitiv von mehr als 20 Jahren Erfahrung profitieren.

Kann ich nur Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben