Fraunhoferstr. 21, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Liliana Soggiu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fraunhoferstr. 21, Berlin

Fraunhoferstr. 21, Berlin

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Auf Empfehlung einer Freundin hatte ich das große Glück, Dr. Soggiu als Hebamme für mein erstes Kind zu finden. Sie ist eine leidenschaftliche und akademische Hebamme, die Deutsch, Englisch, Italienisch beherrscht und noch Chinesisch lernt! Ihr Fachwissen ist tadellos/hervorragend und ihre empfohlenen Medikamente und Hautpflegeprodukte sind oft wirksamer als die eines Gynäkologen.

Tolle Hebamme (1/3) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Sehr gute, einfühlsame Hebamme! Vielen Dank für die liebevolle Begleitung während der Schwangerschaft, die freundlich Unterstützung und den vielen Ratschläge.

Sehr gute, einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Dr. Soggiu war ab der 8. Schwangerschaftswoche an unserer Seite. Da es sich bei meiner um eine Hochrisikoschwangerschaft handelte, war ihre Anleitung und Unterstützung während der gesamten Amtszeit sehr hilfreich.
Wir haben uns eine Woche per Video getroffen, die nächste Woche persönlich. Sie gab Ratschläge zu vorgeburtlicher Ernährung, Bewegung, Einkaufsliste für Babys, Checkliste für Krankenhaustaschen und mehr. Nach der Geburt meines Babys war sie unsere Ansprechpartnerin für alles. Ihre Ratschläge zum Stillen und zur Neugeborenenpflege sind sehr praktisch. Wir sind ihr dankbar für ihren Rat und ihre Unterstützung.

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Ich bedanke mich fur die beste Betreuung. Hut ab vor Dr. Soggiu.Sie ist sehr einfuhlsam, kompetent, ausgezeichnet und immer für einem da. Ich empfehle sie definitiv writer.

Die beste in Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Ich bedanke Frau Soggiu, das ist erste meine Kind ich habe keine Information über ein Schwangerschaft aber sie hat mir sehr viel geholfen und ich bekomme viel Information darüber ich wüsste gar nicht und sie macht für mich viel Termin ich habe jetzt eine Ärztin aber sie macht für mich nichts aber got. sei dank ich habe eine gute Hebamme

Viele Information wegen Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Frau Soggiu ist sehr Kompetente und gute Artzt.Sie hat mir gehilft sehr viel. Sie ist immer Verfügbar und immer Pünktlich. Was mir am besten gefällt ist,dass Sie ehrlich und direkt ist. Sie hat Erfarung in seinem Geschäft und gibt gute Tipps. Danke liebe frau Soggiu für alles ?

Kopententer und netter artz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Dr. Soggiu ist eine sehr nette Frau, hat viele meine Frage über die Schwangerschaft sehr professionell geantwortet, und sie ist immer da wenn ich Probleme habe.

Freundliche und fleißige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Mehrsprachig + Fachkenntnisse + fleißig + zuverlässig + Sympathie + schön.Das sind alles Worte für Frau Soggiu. In dieser schweren Zeit als Ausländerin, die sich auf mein erstes Baby vorbereitet, fühle ich mich dank ihr nicht allein und fühle mich sehr sicher, immer jemanden zu haben, auf den ich mich mit Fachwissen und warmem Herzen verlassen kann. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sie kann einem alle Kenntnisse vorab mitteilen und ist liebesvoll Frau Soggiu ist perfekt ich liebe sie ?

Sehr Fleißig und zuständig und die netteste hebamme ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Liliana Soggiu als meine Hebamme. Sowohl mit der Betreuung während der Schwangerschaft als auch mit der Nachsorge. Sie ist äußerst kompetent und gleichzeitig empathisch und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich fühlte mich in der Zeit sehr gut betreut und bin glücklich so eine tolle Hebamme gefunden zu haben.

Empfehlenswerte Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliana Soggiu Hebamme

Ich bin extrem zufrieden! Sie hat immer die passende Beratung und hilfreiche Tipps parat. Sehr aufmerksam. Hat immer ein offenes Ohr auch für persönliche Angelegenheiten die weniger mit der Schwangerschaft Zusammenhängen.

Liebevolle und sehr aufmerksame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben