Marina Müller Hebamme
Pfalzgrafenweg 48, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Marina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe (werdende) Eltern,

ich bin seit 1979 Hebamme und betreue seit über 27 Jahren frischgebackene Familien in Marzahn-Hellersdorf in de...

Standort: Marina Müller Hebamme Andere

Marina ist eine liebevolle, engagierte und erfahrene Hebamme. Sie hat mich bei meinen beiden Kindern betreut und hatte immer Tipps, wenn ich Fragen hatte. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Als Mama aus Mahlsdorf kann ich sie herzlich empfehlen. :)

ganz lieben Dank

Standort: Marina Müller Hebamme Andere

Marina war für uns eine riesengroße Hilfe. Beim ersten Baby hat man viele Sorgen und Fragen, die sie uns stets nehmen konnte. Auch außerhalb der Termine war sie immer erreichbar und konnte uns helfen.
Wir sind so dankbar für ihre herzliche und einfühlsame Art und würden immer wieder sie als Hebamme wählen.

herzlichen Dank

Standort: Marina Müller Hebamme Andere

Eine tolle, empathische und fürsorgliche Hebamme. Marina, kann man jederzeit erreichen und ist sofort zur Stelle, wenn man sie braucht. Ganz große Empfehlung!

ganz lieben Dank

Standort: Marina Müller Hebamme

Bin durch Zufall auf sie aufmerksam geworden und hätte mir niemand besseren für uns als Hebamme wünschen können.
Telefonisch immer erreichbar und wusste auf alles einen Rat.

Super liebe und engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Müller Hebamme

Marina betreut mich nun schon in der 2. Schwangerschaft und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Sie ist immer erreichbar und man merkt - es ist nicht nur ein Beruf, sondern ihre Berufung.
Absolute Empfehlung

Eine tolle Hebamme mit Fachwissen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Müller Hebamme

Marina hat mich bereits zum zweiten Mal betreut und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr zuverlässig und immer erreichbar. Noch nie konnte sie mir bei einem Problem nicht helfen, sie hat immer wertvolle Tipps und Tricks parat und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Marina ist immer freundlich und auch die Babys lieben sie. :)
Sie macht ihre Arbeit mit sehr viel Freude und das spürt man als Mama auch.

Standort: Marina Müller Hebamme

Ein ganz großes Lob an Marina, Sie hat uns bei beiden Kindern betreut sehr liebevoll und kompetent immer freundlich und hilfsbereit auch bei vielen Fragen sei es stillen oder hormonell nach der Geburt war kein Spiegel ganz unten aber sie gab mir Kraft und baute mich auf. Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Diesen Kontakt kann ich Kur empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für alles. Liebe Grüße Caro

Ganz großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Müller Hebamme

Marina hat uns die gesamte Schwangerschaft betreut und war sofort nach der Entbindung für uns da. Sie ist immer erreichbar und macht uns immer wieder Mut. Es gab Tage da war ich zwecks des Stillens immer wieder überfordert aber Marina hat mich immer wieder beraten und motiviert.
Sie hat immer ein unglaubliches Fachwissen und hat immer noch ein Geheimtipp in der Tasche.
Wir freuen uns immer wenn Sie noch vorbeikommt.

Ich bin so dankbar, Sie als Hebamme in der Praxis kennengelernt zu haben!

Die beste Hebamme die man sich wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Müller Hebamme

Wir haben uns von Anfang an bei Marina wohl und absolut gut aufgehoben gefühlt. Unser Sohn ist unser erstes Kind und als unerfahrene Eltern ist man sehr unsicher zum Anfang. Marina hat es bei jedem Besuch geschafft, uns zu beruhigen. Wir waren hinterher viel entspannter durch ihre Hilfe mit ihrer ruhigen und empathischen Art. Unser Sohn freut sich immer sehr, wenn Marina da ist. Vielen Dank für die herzliche Betreuung. Wir werden sie vermissen.

Eine Hebamme wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Müller Hebamme

Als Hebammenschülerin habe ich im Februar und März mein 8 - wöchiges Externat bei Marina absolviert. Zum Einen geht es für uns darum, die außerklinische Arbeit kennen zu lernen und zum Anderen auch das bereits vorhandene Schulwissen anwenden und live erleben zu können.

Marina verbindet in meinen Augen wunderbar ganz aktuelles Wissen mit ihrem breiten und langjährigen (40 Jahre) Erfahrungsschatz. Sie bildet sich sehr oft fort und ist immer up to date was neue Erkenntnisse anbelangt. Ich hatte bei ihr niemals das Gefühl auf altbackenen Meinungen ala "war schon immer so" zu treffen. Dennoch waren viele tolle Dinge dabei, die man eben nicht in der Theorie lernen kann und sie hat es immer geschafft, den für die Frauen passenden Weg gemeinsam zu finden.

Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde die Zeit in guter Erinnerung behalten :)

Mein Externat bei Marina • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben