Praxis Susanna Pozzuto Hebamme
Körnerstr. 33, Berlin

Susanna Pozzuto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Ich war rundum gut durch Susanna betreut bei meiner ersten Schwangerschaft. Durch ihre offene und freundliche Art habe ich mich sehr wohl gefühlt mit ihr. Sie hat alles gut erklärt und hat sich ausreichend Zeit für mich und mein Baby genommen.

Hebamme mit viel Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Wir haben uns extrem gut betreut gefühlt! Susanna war immer da für uns. Sie ist immer super freundlich, lieb und man fühlt sich absolut wohl mit ihr! Auf jeden Fall eindeutig weiter zu empfehlen. Die beiden negativ Bewertungen sind für uns nicht nachzuvollziehen! Natürlich muss mal der eine oder andere Termin verschoben werden (bei uns ohne Probleme und rechtzeitig,passiert) was sich ja aber schon alleine aus ihrem Job ergibt, frische Familien spontan und auf der Stelle zu betreuen, wenns Probleme gibt.

Einfach eine tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Keine Ahnung wie es zu den beiden schlechten Bewertungen gekommen ist. Diese habe ich kopfschüttelnd gelesen, auch mein Mann konnte kaum glauben was ich ihm da vorlese.
Susanna hat uns immer zur Seite gestanden und oft dafür gesorgt das ein Schwelbrand nicht zur Feuerwalze wurde :)
Bereits am Anfang, als wir leider massive Probleme im KH hatten ist sie für uns da gewesen und hat eine extrem belastende Situation für, und mit uns, gelöst.

Wir schätzen uns glücklich Susanna kennengelernt zu haben.

Gut, besser, Susanna :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Ich bin sehr froh, dass ich Susanna als Hebamme an meiner Seite hatte/habe. Den sehr schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wenn es mal Engpässe gab, hat sie sich rechtzeitig gemeldet und zeitnah neue Termine vereinbart. Ich konnte mich bisher immer an sie wenden und wurde stets kompetent von ihr beraten.
Bei jedem Besuch hatten wir das Gefühl eine langjährige Freundin bei uns zu haben. Sie hat mir in schwierigen Situationen mutmachend zur Seite gestanden!!

Super tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Ich bin absolut happy, Susanna gefunden zu haben. Sie steht nicht nur zuverlässig und kompetent zur Seite, sondern vermittelt einem auch ein "Freundinnen-Gefühl", was ein tolles Vertrauensverhältnis schafft.
Egal was ich frage, brauche oder welche Sorgen ich habe: sie ist immer da!
Ich kann sie werdenden Mamas nur wärmstens empfehlen.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Wir lernten Frau Pozzuto als eine freundliche und anfangs auch motivierte Hebamme kennen.
Nach und nach jedoch stellte sich heraus, dass Frau Pozzuto immer öfters nicht erreichbar ist bzw. sich auch nicht zurück meldet. Das galt sowohl in dringlichen Fällen, als auch bei normalen Terminabsprachen. Somit fehlte uns für den Einstieg mit Baby die gewissenhafte Hebamme an unserer Seite, die jedem werdenden Elternpaar zusteht.

Freundlich aber leider absolut unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Wir hatten zunächst einen sehr guten Eindruck, der sich aber leider ins Negative gewandelt hat. Frau Pozzuto sagte mehrere Termine per SMS im Nachhinein(!) bei uns ab, wir warteten jeweils zuhause vergeblich. Die letzte Absage war verbunden mit dem Versprechen, daß sie sich wieder meldet, um einen neuen Termin auszumachen - seither komplette Funkstille trotz Hinterlassen von Nachrichten auf ihrer Mailbox, beim Hebammenverband und in der Heilpraxis. Kein Berufsethos - sorry, nicht zu empfehlen

Zunächst gut, dann absolut unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Ich hatte susanna als beleghebamme u zur nachsorge. Es war eine so wundervolle Zeit. Sie war immer mit Rat u tat dabei, die Geburt hätte besser nicht laufen können u auch Monate nach der Betreuung war sie noch Ansprechpartner für fragen. Eine Hebamme mit Leib und Seele!

beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Wir haben im Okt. 15 unser erstes Kind bekommen und Susanna war unsere Hebamme.
Sie war immer für uns erreichbar ob in den Abendstunden oder am Wochenende. Stand in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind so glücklich sie gefunden zu haben und hätten uns keine bessere wünschen können.

Sehr nette und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Pozzuto Hebamme

Susanna ist eine ganz liebe,offene und kompetente Hebamme. Sie ist immer freundlich und macht ihren Beruf mit viel Liebe. Absolut zu empfehlen.

Offen, liebevoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben