878 Aufrufe

Caroline Kitzerow

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Kitzerow

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Suarezstr. 4214057 Berlin
Sind Sie Caroline Kitzerow?

10.01.2022

Dunkle Souterrain-Praxis

Dunkle Souterrain-Praxis. Die Behandlung war okay, aber nichts besonderes. Der Tee war das beste daran. Meine Frauenärztin macht bessere Akupunktur sogar ohne Zuzahlung.

09.11.2020

Sehr gute Akupunktur

Hatte früher schon einmal Akupunktur, allerdings bei einem normalen Arzt, dann bin ich zu Caroline gekommen, ein Unterschied wie Tag und Nacht, sie nimmt sich richtig viel Zeit und hat die eigentliche Ursache meiner Beschwerden gefunden, darauf ist vorher einfach niemand gekommen. Die Akupunktur bei ihr hat mir sehr geholfen, sie ist ein wunderbarer Mensch und hat sehr viel medizinische Erfahrung.

14.02.2020

Klare Empfehlung - tolle Behandlungserfolge

Als ich vor über 20 Jahren zu Frau Kitzerow als Patientin kam, hatte ich die Hoffnung auf Heilung einer chronischen Krankheit fast aufgegeben. Ich kam ohne große Erwartungen und ohne jegliche Erfahrung im Bereich Akupunktur. Umso erstaunlicher war es, dass Sie nach eingehender Anamnese und anschließender Behandlung in der Lage war mich komplett von meinen Beschwerden zu befreien. Seit dieser Zeit sind die Beschwerden auch nie wieder aufgetreten. Man kann sich vorstellen, dass ich sie von da an wegen der verschiedensten Krankheiten aufgesucht haben, jedes Mal mit vollem Erfolg. Außerdem hat sie mich mit ihren Nadeln durch zwei Schwangerschaften begleitet. Sie nimmt sich viel Zeit und hat für alle Probleme ein offenes Ohr, außerdem besitzt sie diese besondere Gabe (die meiner Meinung nach nicht zu erlernen ist) sich mit viel Empathie in den Patienten einzufühlen und danach ihre Behandlung auszulegen. Eine wahre Heilerin!

14.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Akupunktur

Caroline Kitzerow ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin mit exzellenten Akupunkturkenntnissen, außerdem verfügt sie über sehr fundiertes Wissen aus der Schulmedizin. Sie ist ein sehr sympathischer Mensch und ist außerordentlich engagiert. Meine Beschwerden hat sie mit ihrer Akupunktur komplett in den Griff bekommen.

03.10.2019

Sehr kompetent und empathisch. Ich gehe nie wieder woanders hin!

Frau Kitzerow ist außergewöhnlich. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr auf den Patienten ein. Sie hat mir sehr geholfen. Danke!

Profilaufrufe878
Letzte Aktualisierung04.02.2019

Caroline Kitzerow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?