Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Cornelia Quaschning

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Quaschning

Bahnhofstr. 4112555 Berlin
Sind Sie Cornelia Quaschning?

Stress

Cornelia Quaschning ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Akupunktur · in Berlin

30.06.2021

Kinderfreundliche Heilpraktikerin

Wir haben unseren Sohn von Frau Quaschning behandeln lassen. Nach einem sehr angenehmen Kennenlern- und Anamnesegespräch waren wir bei ihr in der Praxis. Unser 7 jähriger Sohn hat sich sofort bei ihr wohl und sicher gefühlt und so konnte sie ihm in nur einer Sitzung mit der Mind TV Methode bei seinem langjährigen Problem helfen. Das ist schon sehr verblüffend, da wir vorher schon so einiges versucht hatten. Auch als Eltern fühlten wir uns zu jederzeit gut informiert und mitgenommen.

25.03.2021

Mir hat die Behandlung sehr geholfen.

Cornelia Quaschning hat nach einer sehr detaillierten Anamnese und Zungendiagnose bei mir einen Lungen-Yin-Mangel, Milz-Qi-Mangel, Leber-Qi-Stau und Blut-Stau diagnostiziert. Seit einigen Wochen behandelt sie mich mit individuellen TCM-Kräuterteemischungen, einer Darmsanierung und Akupunktur, gibt mir Ernährungstipps und weitere Empfehlungen für zu Hause. Dadurch sind die Reizhustenanfälle, die mich seit Jahren belasten, bereits fast verschwunden. Ich friere weniger und habe das Gefühl, dass auch meine Verdauung besser funktioniert. Ich danke Frau Quaschning für ihr Engagement und empfehle sie gerne weiter. Ich vertraue ihr und habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Auch ihre Volkshochschulkurse zu den Themen „Traditionelle Chinesische Medizin“, „Akupressur“ und „Umgang mit Emotionen“ fand ich sehr interessant und lehrreich.

25.03.2021

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin

Ich habe mich von Frau Quaschning durch die Klopfakupressur behandeln lassen. Frau Quaschning erklärt simpel wie man sich selbst ein entspannters Leben ermöglichen kann. Die Methoden die sie erklärt und anwendet sind sehr hilfreich, sie sind schnell auch im "Alltagsstress" anzuwenden. Frau Quaschning hat mir noch mehr bewusst gemacht, dass Glücklichsein eine Entscheidung ist und für ihre Ratschläge bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Gut

Frau Quaschning ist sehr freundlich, schon nach dem ersten kennenlern Termin, fühlt man sich bei Ihr gut aufgehoben. Sie Hört zu und nimmt sich die ZEIT für ein gutes Gespräch. (Anamnese) Sie schlug mir eine Akupunktur vor. Die erste Sitzung brachte schon erste fortschritte meine neurologischen Missempfindungen in den Extremitäten positiv zu beeinflussen.

Frau Quaschning arbeitet professionell und sehr aufmerksam.

Da ich sicher noch weitere Sitzungen in Anspruch nehme.

Kann ich die Praxis von Frau Quaschning nur weiterempfehlen.

04.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr umfangreiche Betreuung und Hilfe

Ich bin wegen diverser Beschwerden bei Frau Quaschning in Behandlung. Besonders beeindruckt hat mich die detaillierte Anamnese und die ganzheitliche Behandlung! Ich war schon bei einigen Heilpraktikern, aber so detailliert und ganzheitlich hat sich noch keiner meine Beschweden angesehen und behandelt. Auch die umfassende Betreuung außerhalb der "vorOrt-Behandlung" ist bemerkenswert. Man kann jederzeit Fragen stellen und/oder wird nach dem Befinden befragt. Auch mal am Wochenende. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut!

Erste Erfolge haben sich auch bereits eingestellt. Meine Schilddrüsenwerte haben sich verbessert, sodass ich keine Medikamente mehr benötige. Die wechseljahresbedingten Hitzewallungen sind kaum noch zu bemerken. Ich freue mich auf weitere Fortschritte.

Vielen, vielen Dank für die Mühe und das Engagement!

Letzte Aktualisierung28.05.2020

0151/56681944

Cornelia Quaschning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?