Heilpraktiker:

Cornelia Quaschning

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

0151/56681944

Frau Quaschning

Bahnhofstr. 4112555 Berlin
Sind Sie Cornelia Quaschning?

Stress
Akupunktur
Hypnose

04.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr umfangreiche Betreuung und Hilfe

Ich bin wegen diverser Beschwerden bei Frau Quaschning in Behandlung. Besonders beeindruckt hat mich die detaillierte Anamnese und die ganzheitliche Behandlung! Ich war schon bei einigen Heilpraktikern, aber so detailliert und ganzheitlich hat sich noch keiner meine Beschweden angesehen und behandelt. Auch die umfassende Betreuung außerhalb der "vorOrt-Behandlung" ist bemerkenswert. Man kann jederzeit Fragen stellen und/oder wird nach dem Befinden befragt. Auch mal am Wochenende. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut!

Erste Erfolge haben sich auch bereits eingestellt. Meine Schilddrüsenwerte haben sich verbessert, sodass ich keine Medikamente mehr benötige. Die wechseljahresbedingten Hitzewallungen sind kaum noch zu bemerken. Ich freue mich auf weitere Fortschritte.

Vielen, vielen Dank für die Mühe und das Engagement!

17.11.2020

Absolut empfehlenswert

Frau Quaschning ist eine sehr sympathische und nette Heilpraktikerin. Sie geht sehr auf die jeweiligen Beschwerden ein, klärt einen auf und zeigt mögliche Lösungswege sehr detailliert auf.

Ich mache bei ihr regelmäßig Akupunktur wegen meiner Migräne und kann sagen, dass ich eine absolut positive Tendenz feststellen kann. Lieben Dank dafür.

16.07.2020

Sehr emphathische Ärztin

Ich war zur Behandlung gegen emotionalen Stress.

Frau Quaschning hat sich viel Zeit genommen mir die verschiedenen Möglichkeiten von Hypnose. Mind TV und Akupunktur aufgezeigt.

Es hat mir sehr geholfen. Die Hypnose. Mind TV waren mehr als angenehm und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Den Weg hätte ich vielleicht schon früher finden sollen. Dann wäre die Ruhe schon eher da gewesen.

Kommentar von Frau Quaschning am 28.09.2020

Vielen Dank für die Bewertung und das Sie mit der Behandlung sehr zufrieden waren. Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass ich keine Ärztin, sondern Heilpraktikerin bin.

31.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr wertvolle Erfahrung

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Quaschning, sie wandte eine Methode an die "MindTV" genannt wird. Mein Kleiner und ich erlebten den Besuch als sehr angenehm und wertvoll, da wir professionell und aufmerksam behandelt wurden. Mein Sohn hat noch Wochen später von seinen Eindrücken erzählt und fühlte sich emotional und mental gestärkt. Wir kommen gerne wieder.

07.05.2020

Einfach fantastisch

Frau Quaschning ist sehr lieb und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie versteht es, einen abzuholen und sorgt für eine schöne Atmosphäre. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung28.05.2020

Danke , Frau Quaschning!