Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.403 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Cornelia Quaschning

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Termin vereinbaren

Frau Quaschning

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 4112555 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Cornelia Quaschning?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Stress
Schulangst
Selbstbewusstsein stärken
Naturheilkunde
Schulprobleme
Nägelkauen
Kinderschmerzen
Kopfschmerzen
Bauchschmerz
Schmerzbehandlung
MindTV
Kinder
Einschlafprobleme
Schlafstörungen
Frauenbeschwerden
Angst
Kinderhypnose
Kindercoaching
Akupunktur
Hypnose

jameda Siegel

Cornelia Quaschning ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Akupunktur · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.06.2021
1,0

Kinderfreundliche Heilpraktikerin

Wir haben unseren Sohn von Frau Quaschning behandeln lassen. Nach einem sehr angenehmen Kennenlern- und Anamnesegespräch waren wir bei ihr in der Praxis. Unser 7 jähriger Sohn hat sich sofort bei ihr wohl und sicher gefühlt und so konnte sie ihm in nur einer Sitzung mit der Mind TV Methode bei seinem langjährigen Problem helfen. Das ist schon sehr verblüffend, da wir vorher schon so einiges versucht hatten. Auch als Eltern fühlten wir uns zu jederzeit gut informiert und mitgenommen.

25.03.2021
1,0

Mir hat die Behandlung sehr geholfen.

Cornelia Quaschning hat nach einer sehr detaillierten Anamnese und Zungendiagnose bei mir einen Lungen-Yin-Mangel, Milz-Qi-Mangel, Leber-Qi-Stau und Blut-Stau diagnostiziert. Seit einigen Wochen behandelt sie mich mit individuellen TCM-Kräuterteemischungen, einer Darmsanierung und Akupunktur, gibt mir Ernährungstipps und weitere Empfehlungen für zu Hause. Dadurch sind die Reizhustenanfälle, die mich seit Jahren belasten, bereits fast verschwunden. Ich friere weniger und habe das Gefühl, dass auch meine Verdauung besser funktioniert. Ich danke Frau Quaschning für ihr Engagement und empfehle sie gerne weiter. Ich vertraue ihr und habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Auch ihre Volkshochschulkurse zu den Themen „Traditionelle Chinesische Medizin“, „Akupressur“ und „Umgang mit Emotionen“ fand ich sehr interessant und lehrreich.

25.03.2021
1,0

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin

Ich habe mich von Frau Quaschning durch die Klopfakupressur behandeln lassen. Frau Quaschning erklärt simpel wie man sich selbst ein entspannters Leben ermöglichen kann. Die Methoden die sie erklärt und anwendet sind sehr hilfreich, sie sind schnell auch im "Alltagsstress" anzuwenden. Frau Quaschning hat mir noch mehr bewusst gemacht, dass Glücklichsein eine Entscheidung ist und für ihre Ratschläge bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach Gut

Frau Quaschning ist sehr freundlich, schon nach dem ersten kennenlern Termin, fühlt man sich bei Ihr gut aufgehoben. Sie Hört zu und nimmt sich die ZEIT für ein gutes Gespräch. (Anamnese) Sie schlug mir eine Akupunktur vor. Die erste Sitzung brachte schon erste fortschritte meine neurologischen Missempfindungen in den Extremitäten positiv zu beeinflussen.

Frau Quaschning arbeitet professionell und sehr aufmerksam.

Da ich sicher noch weitere Sitzungen in Anspruch nehme.

Kann ich die Praxis von Frau Quaschning nur weiterempfehlen.

04.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr umfangreiche Betreuung und Hilfe

Ich bin wegen diverser Beschwerden bei Frau Quaschning in Behandlung. Besonders beeindruckt hat mich die detaillierte Anamnese und die ganzheitliche Behandlung! Ich war schon bei einigen Heilpraktikern, aber so detailliert und ganzheitlich hat sich noch keiner meine Beschweden angesehen und behandelt. Auch die umfassende Betreuung außerhalb der "vorOrt-Behandlung" ist bemerkenswert. Man kann jederzeit Fragen stellen und/oder wird nach dem Befinden befragt. Auch mal am Wochenende. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut!

Erste Erfolge haben sich auch bereits eingestellt. Meine Schilddrüsenwerte haben sich verbessert, sodass ich keine Medikamente mehr benötige. Die wechseljahresbedingten Hitzewallungen sind kaum noch zu bemerken. Ich freue mich auf weitere Fortschritte.

Vielen, vielen Dank für die Mühe und das Engagement!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.403
Letzte Aktualisierung28.05.2020

Termin vereinbaren

0151/56681944

Cornelia Quaschning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler