Heilpraktiker:

Hui Zhang-Sievers

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Chiropraktik

Frau Zhang-Sievers

Aktuelle Information

Hui Zhang-Sievers • 07.09.2020
Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen.

Deutsch (Deutsch)

HWS BWS LWS
Rückenschmerzen
Migräne
Allergie - Asthma - Abnehmen

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Berlin ist auf Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Chiropraktik spezialisiert. Sie möchten diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich unter der Telefonnummer 030/47393735 mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Hui Zhang-Sievers

Weitere Informationen zu mir

Während meiner Kindheit in China hat mir die Akupunktur bei vielen Kinderkrankheiten geholfen. Als Krankenschwester in der Intensivstation an der Universität Harbin (China) erlernte ich bis 1998 die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit dem Schwerpunkt Akupunktur. Seit 2009 sammele ich jedes Jahr neue praktische Erfahrungen bei Prof. Dr. Wang in seiner Praxis und im Krankenhaus in Harbin.

Hui Zhang
Heilpraktikerin

Hui Zhang-Sievers

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Berliner Praxis sehe und behandle ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden zu lindern. Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis am Südwestkorso 8 liegen besonders im Schröpfen, der Kräutermedizin und Tuina (chinesische Massage). Für weitere Fragen nehme ich mir gerne Zeit für Sie.

• Schröpfen

• Kräutermedizin

• Tuina (chinesische Massage)

• Schröpfen

• Kräutermedizin

• Tuina (chinesische Massage)

Hui Zhang-Sievers

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Berliner Praxis biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Zu den Leistungen meiner Praxis zählen unter anderem Schmerztherapie und Ernährungsberatung. Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

• Schmerztherapie

• Ernährungsberatung

• Schmerztherapie

• Ernährungsberatung

Hui Zhang-Sievers ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Akupunktur · in Berlin

10.02.2021

Leichtigkeit

Ich bin schon über 2 Jahre in der Praxis und fühle mich nach jeder Behandlung wie neu. Um den Körper für die Jahreszeiteb zu stärken oder bei beschwerden ist die TCM der Beste begleiter. Ich besuche keine normalen Ärzte mehr außer meinen Zahnarzt . :)

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung mit TCM

Ich bin immer wieder beeindruckt über die Zungen- und Pulsdiagnostik und generell über die ganzheitliche Sichtweise bei der TCM. Frau Zhang stellte nach Blick auf meine Zunge und Messung des Pulses fest, welche Beschwerden ich, außer den von mir genannten, noch habe. Die angesetzte Therapie (Tuina-Massage, Shiatsu, Schröpfen, Kräuter) hat sehr gut angeschlagen und meine Beschwerden sind um 80% abgeklungen. Andere Ärzte, die ich konsultierte (Orthopädie), haben selbst nach mehreren Terminen meine Beschwerden nur kurzfristig lindern können. Wichtig ist noch zu sagen, dass die Behandlung und Therapie selbst bezahlt werden muss, sofern man nicht privat versichert ist. Ich werde weiterhin Frau Zhangs Praxis aufsuchen

29.12.2020

Wer eine professionelle Behandlung sucht, dann nur zu Frau Hui Zhang

Hoffnungslos von einem Arzt zum anderen seit 7 Jahren. Nur bei Frau Zhang ist ein Wunder passiert. Ich hab ihr meinen 11 jährigen Sohn anvertraut. Seine Augenwerte waren bei minus 4 und minus 5 waren. Nach der ersten Behandlung nahm mein Sohn seine Brille ab und sagte, dass er ohne Brille viel besser sehe kann.

wir freuen uns auf jede Therapie. Dank dieser erstaunlichen Therapie, lebt mein Sohn ohne Brille. Sein Sehvermögen verbessert sich mit jeder Sitzung. 100%Empfelungswert.

21.12.2020

Ein Profi auf Ihrem Fachgebiet und ein kompetentes und nettes Team

Ich fand es faszinierend, nach dem ich meine ganzen Symptome aufgemalt habe, dass Frau Hui Zhang-Sievers sofort wußte, woher meine Beschwerden kommen. Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen gefällt mir sehr und ich wurde nicht als Simulant abgetan. Die Shiatsu-Behandlung hat mir bisher am besten gefallen. Ich war noch nie so entspannt. Ich bin seit Oktober in Behandlung und ich kann sagen, dass ich eine Besserung zwischen 80-90% verspüre. Es lag nicht am Essen, wie ich immer dachte.

09.12.2020

Sehr kompetente Ärztin

Sehr schnelle Diagnose und exzellente Behandlung.

Ich kam mit Knieschmerzen und Spannungen im Körper. Es wurde zügig erkannt, dass einige Wirbel eine Fehlstellung aufwiesen. Bereits nach der ersten Behandlung war eine immense Verbesserung spürbar.

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Danke , Frau Zhang-Sievers!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin