Hui Zhang-Sievers

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Chiropraktik

Frau Zhang-Sievers

Aktuelle Information

Hui Zhang-Sievers • 07.09.2020
Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen.

DankeFrau Zhang-Sievers!

HWS BWS LWS
Rückenschmerzen
Migräne
Allergie - Asthma - Abnehmen

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Berlin ist auf Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Chiropraktik spezialisiert. Sie möchten diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich unter der Telefonnummer 030/47393735 mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Hui Zhang-Sievers

Weitere Informationen zu mir

Während meiner Kindheit in China hat mir die Akupunktur bei vielen Kinderkrankheiten geholfen. Als Krankenschwester in der Intensivstation an der Universität Harbin (China) erlernte ich bis 1998 die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit dem Schwerpunkt Akupunktur. Seit 2009 sammele ich jedes Jahr neue praktische Erfahrungen bei Prof. Dr. Wang in seiner Praxis und im Krankenhaus in Harbin.

Hui Zhang
Heilpraktikerin

Hui Zhang-Sievers

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Berliner Praxis sehe und behandle ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden zu lindern. Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis am Südwestkorso 8 liegen besonders im Schröpfen, der Kräutermedizin und Tuina (chinesische Massage). Für weitere Fragen nehme ich mir gerne Zeit für Sie.

• Schröpfen

• Kräutermedizin

• Tuina (chinesische Massage)

• Schröpfen

• Kräutermedizin

• Tuina (chinesische Massage)

Hui Zhang-Sievers

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Berliner Praxis biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Zu den Leistungen meiner Praxis zählen unter anderem Schmerztherapie und Ernährungsberatung. Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

• Schmerztherapie

• Ernährungsberatung

• Schmerztherapie

• Ernährungsberatung

Frau Zhang-Sievers ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Akupunktur · in Berlin

17.08.2020 • gesetzlich versichert

Dieser Arztin ist nett zu allen.

Wir sind noch in Behandlung, aber das Personal an der Rezeption und das Personal sind sehr nett. Die Ärzte sind auch nett.

11.08.2020

Sehr zufrieden!

Trotz meiner anfänglichen Skepsis der TCM gegnüber bin ich äußerst zufrieden mit der Behandlung. Rezeption und Frau Hui sind allesamt sehr freundlich.

09.08.2020

Sehr nette Frau Hui Zhang-Sievers

Frau Hui Zhang-Sievers hat mir sehr geholfen meine Kopfschmerzen wekzukieren.

Dafür bin ich sehr dankbar und kann ich jede empfehlen.

Clemente De Rosa

07.07.2020

Nackenverspannug ade

In den letzten Jahren war ich schon bei einigen Physiotherapeuten auf Grund meiner Nackenverspannung , leider hat es mich nie zu 100 % überzeugt bzw. Schmerzen wurden nicht besser ! Ich bin sehr froh , das mich der Weg zu Frau Hui Zhang geführt hat ! Sie ist in der Tat ein Meister Ihres Könnens ! Nach der 3ten Behandlung geht es mir schon viel besser , und ich spüre die Nackenverspannung nicht mehr ! Statt beim Physiotherapeuten , wo ich 6 Behandlungen immer verschrieben bekommen habe , aber immer unzufrieden wieder nach Hause gegangen bin . Ich denke , es liegt an ihrer ganzheitlichen Betrachtung des menschlichen Körper . Beim Physiotherapeuten wird man , das war meine Erfahrung immer lokal behandelt ! Also immer nur dieser kleine Bereich , wo der Schmerz ausgesendet wird , manuel behandelt ! Durch Frau Hui Zhang hat sich meine Lebensqualität in kurzer Zeit verbessert ! Daher empfehle ich sie sehr gerne weiter ! Es ist ein Segen sie gefunden zu haben !

25.06.2020

die bessere Wahl

Super sympathisches Team und Mann fühlt sich nicht wie im Krankenhaus.

Behandlungen sind sehr wirksam.

Letzte Aktualisierung07.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin