Frau Zhang-Sievers
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Zhang-Sievers
Frau Zhang-Sievers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zhang-Sievers oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Zhang-Sievers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hui Zhang-Sievers

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Chiropraktik

Südwestkorso 8

HWS BWS LWS
Rückenschmerzen
Migräne
Allergie - Asthma - Abnehmen

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Berlin ist auf Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Chiropraktik spezialisiert. Sie möchten diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich unter der Telefonnummer 030/47393735 mit mir in Verbindung ...

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Berliner Praxis sehe und behandle ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden zu lindern. Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis am Südwestkorso 8 liegen besonders im Schröpfen, der Kräutermedizin und Tuina (chinesische Massage). Für weitere Fragen nehme ich mir ...

1. Schröpfen
  2. Kräutermedizin
  3. Tuina (chinesische Massage)

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Berliner Praxis biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Zu den Leistungen meiner Praxis zählen unter anderem Schmerztherapie und Ernährungsberatung. Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

1. Schmerztherapie
  2. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Zhang-Sievers

Bewertung vom 05.03.2019

Nur nach drei Sitzungen Beschwerdefrei!

Ich habe starke Nackenschmerzen gehabt und konnte nicht mehr meine Arme heben. Es war so schlimm, ich dachte das wird nicht mehr besser. Nach nur drei Sitzungen ging es mir schon viel besser. Cupping, Akupressur und Akupunktur sowie die Kräuter haben mir sehr geholfen. Meine Pollenallergie erschwerte mir mein Leben. Ich musste soviele Tabletten nehmen. Und heute kann ich freu atmen. Es ist unglaublich und ich bin dem ganzen Team so dankbar! Lg die Inderin"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin begeistert.

Mein Tinnitus hat sich deutlich durch Akupunktur und Tuina reduziert. Ich schlafe wieder durch. Und oh Wunder, meine Potenz ist verbessert und ich fühle mich viel jünger und dynamischer. Anscheinend durch ihre Kräuter. Ich habe jetzt ständig Lust, und das mit 61. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Eine Koryphäe auf ihrem Gebiet!

Vor ca. 4 Wochen hatte ich große Schmerzen im unteren Rücken und konnte mich kaum noch bewegen. Ich war mehrfach beim Orthopäden. Dort bekam ich Spritzen, Physiotherapie, Schmerzmittel ... nichts hat geholfen! Dann traf ich Frau Zhang. Und sie hat es tatsächlich geschafft, mit nur einer Behandlung meine Schmerzen deutlich zu reduzieren! Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen und würde jederzeit ihre Praxis erneut aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Ich bin Rollstuhlfahrer und komme schwer in die Praxis, daher hat Fr. Zhang bei mir Hausbesuche angeboten. Obwohl ich in Spandau lebe ist Sie gekommen. Nach 2 Akupunkturbehandlungen ist die Wassereinlagerung, die ich in beiden Füßen habe, bedeutend besser geworden. Mal sehen wie es nach den nächsten 2 Behandlungen aussieht."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Beste Heilpraktikerin

Ich weiß garnicht wonach anfangen soll! Hui ist einfach genial! Sie ist der Hammer! Kompetenz pur! Ich finde echt keine Worte für diese Frau bzw für ihr ganzes Team! Wir haben uns jetzt eine Zusatzversicherung zugelegt da wir sie so gerne und oft wie möglich besuchen möchten! Nach einer Behandlung bei ihr fühlt man sich wie ein neuer Mensch!!!Mach weiter so Hui und bleib weiterhin so ein lebensfroher Mensch"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zhang-Sievers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zhang-Sievers.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018