Nollendorfstr. 11-12, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Jesper Christensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

Direkt ein langfristiges Problem gefunden, aufklärende Gespräche, gutes Vertrauensverhältnis man fühlt sich in guten Händen.

Sehr kompetent, freundlich, effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

Ich hatte lange Zeit Verspannungskopfschmerzen, gegen die keine Medikamente oder Ähnliches geholfen hat. Nach ein paar Akupunktur- und Schröpf-Sessions bei Jesper bin ich nun komplett schmerzfrei. Er wirkt stets ruhig, gelassen und sehr kompetent, deshalb fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Meinen 1. Termin habe ich problemlos innerhalb einer Woche bekommen und auch als ich einmal starke Schmerzen hatte, konnte ich kurzfristig zu Jesper kommen.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetent und ruhig, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

Meine Rückenschmerzen waren nach einer Akupunkturbehandlung weg und ich konnte wieder gerade gehen. Ich bin total dankbar dafür, dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen konnte.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

Jesper nimmt sich Zeit, hört geduldig zu, ist sehr einfühlsam und gibt einem stets ein gutes und sicheres Gefühl. Schulmedizinisch ungeklärte Dinge spricht er offen an und empfiehlt Untersuchungen, um »ernstere« Erkrankungen auszuschließen. Wenn ich einen Akupunkteur empfehlen kann, dann Jesper!

Professionell, freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

Nachdem ich zwei bis drei Wochen unter starken Wadenschmerzen gelitten habe und Physio und Massage nicht wirklich Linderung gebracht hatten, habe ich einen Termin bei Jesper vereinbart. Da ich früher schon sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht habe war ich positiv eingestimmt, dass die Behandlung Linderung bringen wird. Doch war ich schon sehr überrascht, dass schon nach einer Behandlung ich praktisch schmerzfrei war. Danke Jesper!

Sehr effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

Bei mir wurde HWS-Syndrom diagnostiziert. Sämtliche Dinge habe ich ausprobiert. Mehrere Ärzte, Ernährungsumstellung, Sport (wobei Yoga hier tatsächlich am besten geholfen hat) und nichts hat langfrisitig geholfen.

Nach einer ausgiebigen Anamnese wurde eine Therapie aus Akupunktur und Schröpfen eingeleitet. Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich Linderung meiner Beschwerden. Nach einigen Rückfällen (die vollkommen normal sind) und wenigen Monaten weis ich zum ersten Mal wieder wie es ist keine Schmerzen im Gesicht und Nacken zu haben.

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Schmerzfreiheit nach langer Odysee • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

Ich habe lange nach jemanden gesucht, der meine einzelnen Beschwerden als Ganzes sieht. Nach nur wenigen Behandlungen habe ich sehr viele gute Ratschläge erhalten.
Zudem ist Jesper sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente und nette Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

Jesper Christensen hat es geschafft, in wenigen Behandlungen - Akupunktur, Schröpfen - mich von Schmerzen in beiden Armen zu befreien. Nachdem Massagen und Physiotherapie nichts bewirkt hatten, hat der Erfolg von Jespers Behandlung sich bei mir sehr schnell eingestellt. Mein Bruder Helmut, der mit starken Ischiasbeschwerden nach Berlin kam, war nach nur einer einzigen Behandlung bei Jesper beschwerdefrei und ist es bis heute geblieben. Ich bewundere Jespers Fähigkeiten, seine Einfühlsamkeit, die Freundlichkeit im Umgang mit jemand, der unter Schmerzen leidet und wie er mir vom ersten Augenblick an Hoffnung gemacht hat.
Danke, Jesper!
Wolfgang Kirchner

Schmerzfrei nach wenigen Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

Ich bin aufgrund der guten Bewegungen gekommen und bin sehr glücklich über die Entscheidung. Jesper hat mich aus schweren Atemproblemen aufgrund BWS geholt. Ich bin beeindruckt über das breite Wissen, er hat aber auch am einigen Stellen zugegeben, nicht genügend ausgebildet zu sein und deswegen diese Art Behandlung nicht durchführen zu können. Note 1Plus dafür, statt Herumdoktorei. Ich werde wiederkommen und kann ihn besonders für Probleme des Bewegungsapparates aufgr. d.Ausbildung empfehlen.

Ein Heilpraktiker mit fundierter medizinischer Basis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jesper Christensen Heilpraktiker

In meinem Fall von Migräne, haben nur wenige Sitzungen bei Jesper gereicht um wieder ohne Angst, Einschränkungen und Schmerzen meinen Alltag zu bewältigen.

Top Akupunkteur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben