Jesper Christensen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Christensen

Nollendorfstr. 11-1210777 Berlin
Sind Sie Jesper Christensen?

Augenakupunktur

Akupunktur · in Berlin

sehr gute Betreuung

22.02.2020

Sehr kompetent, freundlich, effizient

Direkt ein langfristiges Problem gefunden, aufklärende Gespräche, gutes Vertrauensverhältnis man fühlt sich in guten Händen.

19.01.2020

Sehr kompetent und ruhig, sehr empfehlenswert

Ich hatte lange Zeit Verspannungskopfschmerzen, gegen die keine Medikamente oder Ähnliches geholfen hat. Nach ein paar Akupunktur- und Schröpf-Sessions bei Jesper bin ich nun komplett schmerzfrei. Er wirkt stets ruhig, gelassen und sehr kompetent, deshalb fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Meinen 1. Termin habe ich problemlos innerhalb einer Woche bekommen und auch als ich einmal starke Schmerzen hatte, konnte ich kurzfristig zu Jesper kommen.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

02.06.2019

Sehr einfühlsam und kompetent

Meine Rückenschmerzen waren nach einer Akupunkturbehandlung weg und ich konnte wieder gerade gehen. Ich bin total dankbar dafür, dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen konnte.

25.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionell, freundlich und einfühlsam

Jesper nimmt sich Zeit, hört geduldig zu, ist sehr einfühlsam und gibt einem stets ein gutes und sicheres Gefühl. Schulmedizinisch ungeklärte Dinge spricht er offen an und empfiehlt Untersuchungen, um »ernstere« Erkrankungen auszuschließen. Wenn ich einen Akupunkteur empfehlen kann, dann Jesper!

12.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr effektive Behandlung

Nachdem ich zwei bis drei Wochen unter starken Wadenschmerzen gelitten habe und Physio und Massage nicht wirklich Linderung gebracht hatten, habe ich einen Termin bei Jesper vereinbart. Da ich früher schon sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht habe war ich positiv eingestimmt, dass die Behandlung Linderung bringen wird. Doch war ich schon sehr überrascht, dass schon nach einer Behandlung ich praktisch schmerzfrei war. Danke Jesper!

Letzte Aktualisierung01.03.2018

Jesper Christensen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?