Herr Christensen
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Christensen
Herr Christensen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Christensen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Christensen ist unter den Top5:

· Akupunktur in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Christensen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jesper Christensen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Nollendorfstr. 11-12

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2018 Datenänderung mitteilen

Akupunktur und Chinesische Medizin
Schmerztherapie
Ernährungsberatung
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Augenheilkunde/Augenakupunktur nach Biel
Allergien und Asthma
Magen und Darm Heilkunde
Chronische Erschöpfung
Gewichtsreduzierung
Functional Medicine

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei mir in Anspruch nehmen können.
Ob es um Prävention geht, damit Krankheiten erst gar nicht entstehen, oder um geeignete Therapien bei akuten und chronischen Krankheiten – meine Behandlungsmethoden richten sich immer nach den ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Ich stehe Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Ich freue mich schon auf Ihren Anruf oder Besuch.

1. Akupunktur und Chinesische Medizin
  2. Schmerztherapie
  3. Ernährungsberatung

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Schöneberg anwende:

1. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  2. Behandlung von Augenkrankheiten
  3. Behandlung von Allergien und Asthma
  4. Behandlung von Magen und Darmbeschwerden

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Christensen

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr effektive Behandlung

Nachdem ich zwei bis drei Wochen unter starken Wadenschmerzen gelitten habe und Physio und Massage nicht wirklich Linderung gebracht hatten, habe ich einen Termin bei Jesper vereinbart. Da ich früher schon sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht habe war ich positiv eingestimmt, dass die Behandlung Linderung bringen wird. Doch war ich schon sehr überrascht, dass schon nach einer Behandlung ich praktisch schmerzfrei war. Danke Jesper!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzfreiheit nach langer Odysee

Bei mir wurde HWS-Syndrom diagnostiziert. Sämtliche Dinge habe ich ausprobiert. Mehrere Ärzte, Ernährungsumstellung, Sport (wobei Yoga hier tatsächlich am besten geholfen hat) und nichts hat langfrisitig geholfen. Nach einer ausgiebigen Anamnese wurde eine Therapie aus Akupunktur und Schröpfen eingeleitet. Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich Linderung meiner Beschwerden. Nach einigen Rückfällen (die vollkommen normal sind) und wenigen Monaten weis ich zum ersten Mal wieder wie es ist keine Schmerzen im Gesicht und Nacken zu haben. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und nette Beratung!

Ich habe lange nach jemanden gesucht, der meine einzelnen Beschwerden als Ganzes sieht. Nach nur wenigen Behandlungen habe ich sehr viele gute Ratschläge erhalten. Zudem ist Jesper sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: über 50

Schmerzfrei nach wenigen Behandlungen

Jesper Christensen hat es geschafft, in wenigen Behandlungen - Akupunktur, Schröpfen - mich von Schmerzen in beiden Armen zu befreien. Nachdem Massagen und Physiotherapie nichts bewirkt hatten, hat der Erfolg von Jespers Behandlung sich bei mir sehr schnell eingestellt. Mein Bruder Helmut, der mit starken Ischiasbeschwerden nach Berlin kam, war nach nur einer einzigen Behandlung bei Jesper beschwerdefrei und ist es bis heute geblieben. Ich bewundere Jespers Fähigkeiten, seine Einfühlsamkeit, die Freundlichkeit im Umgang mit jemand, der unter Schmerzen leidet und wie er mir vom ersten Augenblick an Hoffnung gemacht hat. Danke, Jesper! Wolfgang Kirchner"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

Ein Heilpraktiker mit fundierter medizinischer Basis

Ich bin aufgrund der guten Bewegungen gekommen und bin sehr glücklich über die Entscheidung. Jesper hat mich aus schweren Atemproblemen aufgrund BWS geholt. Ich bin beeindruckt über das breite Wissen, er hat aber auch am einigen Stellen zugegeben, nicht genügend ausgebildet zu sein und deswegen diese Art Behandlung nicht durchführen zu können. Note 1Plus dafür, statt Herumdoktorei. Ich werde wiederkommen und kann ihn besonders für Probleme des Bewegungsapparates aufgr. d.Ausbildung empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Christensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Christensen.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas