Jesper Christensen

Jesper Christensen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeHerr Christensen!

Herr Christensen

DankeHerr Christensen!

Jetzt geöffnet

Nollendorfstr. 11-1210777 Berlin

Leistungsübersicht

AugenakupunkturAkupunkturSchmerztherapieErnährungsberatungTraditionelle Chinesische MedizinAugenakupunktur nach BoelAllergienMagen und Darm HeilkundeChronische ErschöpfungGewichtsreduzierungFunctional Medicine

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei mir in Anspruch nehmen können.

Ob es um Prävention geht, damit Krankheiten erst gar nicht entstehen, oder um geeignete Therapien bei akuten und chronischen Krankheiten – meine Behandlungsmethoden richten sich immer nach den Bedürfnissen der Menschen, die zu mir kommen.

Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihr Jesper Christensen

Ich blicke auf mehr als 500 Stunden Unterricht sowie Training und mehrjährige Erfahrung zurück und verfüge dadurch über fundierte Kenntnisse sowie ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet der TCM.

Nach Beendigung meiner schulischen Ausbildung zum Heilpraktiker und Akupunkteur habe ich mich intensiv weitergebildet. Ich habe Fortbildungen in Deutschland und im Ausland besucht. So habe ich bei einigen der weltweit führenden Akupunkteure gelernt, darunter Robert Doane, Dr. Richard Teh Fu Tan, Prof. Dr. John Boel, Dr. Li-Chun Huang, Robert Chu, Brad Wishnant, Esther Su, Chuan-Min Wang und andere.

Heilpraktiker Jesper Christensen

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Ich stehe Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Ich freue mich schon auf Ihren Anruf oder Besuch

• Akupunktur und Chinesische Medizin

• Schmerztherapie

• Ernährungsberatung

• Akupunktur und Chinesische Medizin

• Schmerztherapie

• Ernährungsberatung

Heilpraktiker Jesper Christensen

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Schöneberg anwende:

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Behandlung von Augenkrankheiten

• Behandlung von Allergien und Asthma

• Behandlung von Magen und Darmbeschwerden

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Behandlung von Augenkrankheiten

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 22.02.2020

Sehr kompetent, freundlich, effizient

Direkt ein langfristiges Problem gefunden, aufklärende Gespräche, gutes Vertrauensverhältnis man fühlt sich in guten Händen.

Bewertung vom 19.01.2020

Sehr kompetent und ruhig, sehr empfehlenswert

Ich hatte lange Zeit Verspannungskopfschmerzen, gegen die keine Medikamente oder Ähnliches geholfen hat. Nach ein paar Akupunktur- und Schröpf-Sessions bei Jesper bin ich nun komplett schmerzfrei. Er wirkt stets ruhig, gelassen und sehr kompetent, deshalb fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Meinen 1. Termin habe ich problemlos innerhalb einer Woche bekommen und auch als ich einmal starke Schmerzen hatte, konnte ich kurzfristig zu Jesper kommen.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 02.06.2019

Sehr einfühlsam und kompetent

Meine Rückenschmerzen waren nach einer Akupunkturbehandlung weg und ich konnte wieder gerade gehen. Ich bin total dankbar dafür, dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen konnte.

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell, freundlich und einfühlsam

Jesper nimmt sich Zeit, hört geduldig zu, ist sehr einfühlsam und gibt einem stets ein gutes und sicheres Gefühl. Schulmedizinisch ungeklärte Dinge spricht er offen an und empfiehlt Untersuchungen, um »ernstere« Erkrankungen auszuschließen. Wenn ich einen Akupunkteur empfehlen kann, dann Jesper!

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr effektive Behandlung

Nachdem ich zwei bis drei Wochen unter starken Wadenschmerzen gelitten habe und Physio und Massage nicht wirklich Linderung gebracht hatten, habe ich einen Termin bei Jesper vereinbart. Da ich früher schon sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht habe war ich positiv eingestimmt, dass die Behandlung Linderung bringen wird. Doch war ich schon sehr überrascht, dass schon nach einer Behandlung ich praktisch schmerzfrei war. Danke Jesper!

100%Weiterempfehlung
9.144Profilaufrufe